Seite 50 von 50 ErsteErste ... 404647484950
Ergebnis 736 bis 749 von 749
  1. #736
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Weiß man denn, wie es dazu kam? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass jemand (der ungarische Verband vielleicht?) eine offizielle Beschwerde eingelegt hat und die UEFA nach ihren eigenen Statuten eben erst mal eine Ermittlung anstellen muss. Alles andere entspräche eben nicht den Regeln. Die Armbinde ist ja im engeren Sinne auch nicht regelkonform. Für diese Sicht spricht ja auch, dass die UEFA die Ermittlung auch schnell wieder eingestellt hat.

    Versteht mich nicht falsch, wenn man auf die UEFA einprügelt, trifft es keinen falschen. Aber mehr Prügel hat der verdient, der diese Maschinerie losgetreten hat.
    Halte ich ehrlich gesagt für sehr gut möglich, dass der ungarische Verband dahinter steckt.

    Übrigens, gegen Ungarn wird jetzt auch ermittelt wegen der homophoben Beleidigungen in Richtung Ronaldo bei Ungarn-Portugal und der rassistischen Beleidigungen gegen Mbappe bei Ungarn-Frankreich durch die "Fans".

    https://www.derstandard.at/story/200...le-in-budapest

  2. #737
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    1.Frage an Söder CDU/CSU Wahlprogramm ob Regenbogen München/Stadion

    Keine Aussagen,wischiwaschi

  3. #738

  4. #739
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen


    UEFA will doch keinen shitstorm.
    Aber auch gut, nun wurde klar Farbe gezeigt. Es ist nichts politisches, sondern man ist für Vielfalt, was eine gute Sache ist.
    Wieder ein Sturm im Wasserglas, natürlich musste die UEFA das überprüfen und ist zu diesem Resultat gekommen.
    Mit der Arena in Regenbogenfarben sieht das für mich aber anders aus, weil es ganz klar auf die Gesetze in Ungarn anspielt und das ist eine Politische Aktion. Ansonsten hätten sie das Stadion in Regenbogenfarben schon gegen Frankreich und Portugal leuchten lassen können. So wie es mit der K-Binde der Neuer tat.

    Solche Gratismut Aktionen und auch noch gegen das unbedeutende Ungarn tut keinem weh. Das Problem was ich sehe, wie sieht das in Zukunft aus? Solche Aktionen ziehen ein immer ein Rattenschwanz mit sich wenn man weiterhin Glaubwürdig sein will.
    Gegen Ungarn? Klar, zeigen wir wie divers und offen wir in München sind.
    Gegen Saudi Arabien etc.? Lassen wir mal lieber, könnte sonst unsere zahlungskräftigen Touristen -Scheichs- verprellen.

    Deswegen, entweder ziehe ich das ganz durch mit allen Konsequenzen oder ich lasse es bleiben. Gilt nicht nur für die Stadt München, sondern auch für den DFB.

    Freu mich aber für Neuer, dass er vom kroatischen Faschoband Gröhler nun zum Helden aller Queeren mutiert ist.
    Verrückt wie schnell das heute geht.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  5. #740

  6. #741
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    guter musikgeschmack auf jeden fall

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #742
    Immerhin musizieren sie selbst, das ist doch schonmal löblich

  8. #743
    Hier ist noch eins:



    Hat schon was vom Ferienlager. Nachts schleichen die sich raus um Mädels zu treffen.

  9. #744
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Hier ist noch eins:



    Hat schon was vom Ferienlager. Nachts schleichen die sich raus um Mädels zu treffen.
    in Herzogenaurach??

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #745
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Finde ich super und bin echt überrascht, das so viele Gitarre spielen können.

    Außerdem hört sich das so an wie wir früher am See...
    Thanos was right!!

  11. #746
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Falls das wer weiß:
    Gibt es eigentlich irgendein Szenario, gemäß dem "wir" in der Woche 28.06.-04.07. NICHT einmal um 18 Uhr antreten müssen?
    Ich hab die Woche nämlich Spätschicht und der Gedanke, dass ich da rumsause, während ich gern das Spiel sehen möchte, ist gar nicht mal so schön!
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

  12. #747
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    falls jemand die Regenbogen - Uefa, Orban Posts vermisst -->
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...n-Fu%C3%9Fball

  13. #748
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    falls jemand die Regenbogen - Uefa, Orban Posts vermisst -->
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...n-Fu%C3%9Fball
    super

    bei aller Liebe, aber langsam nervt mich das Thema schon etwas. Ich mach 3 Kreuze wenn das Spiel morgen vorbei ist
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #749
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    super

    bei aller Liebe, aber langsam nervt mich das Thema schon etwas. Ich mach 3 Kreuze wenn das Spiel morgen vorbei ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •