Seite 49 von 50 ErsteErste ... 39454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 749
  1. #721
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Hoffe am Mittwoch lassen einige die Deutschland Flaggen zu Hause und nehmen ne Regenbogenflagge ins Stadion mit.
    Die kriegst du dann direkt am Eingang wieder abgenommen. Tolle Idee
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #722
    Ja klar, und diese Untersuchung kommt ausgerechnet vor dem Spiel gegen Ungarn. Wie überraschend... nicht. Womit hat der ungarische Verband gedroht? Nicht anzutreten oder müssen die Spieler nach dem neuen ungarischen Gesetz mit einer Strafe rechnen? Hoffentlich knickt der DFB nicht ein.

  3. #723

  4. #724
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Die kriegst du dann direkt am Eingang wieder abgenommen. Tolle Idee
    Einfach geschickt in die deutsche Fahne einwickeln oder ein T-Shirt mit Regenbogenflagge unter einem Polo-Hemd tragen und dann im Stadion das Polo-Hemd ausziehen etc.pp. Es gibt da sicher so einige Möglichkeiten.

  5. #725
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von nike_75 Beitrag anzeigen
    Ja klar, und diese Untersuchung kommt ausgerechnet vor dem Spiel gegen Ungarn. Wie überraschend... nicht. Womit hat der ungarische Verband gedroht? Nicht anzutreten oder müssen die Spieler nach dem neuen ungarischen Gesetz mit einer Strafe rechnen? Hoffentlich knickt der DFB nicht ein.
    Der DFB wird - leider - garantiert einknicken, davon gehe ich mal aus.

  6. #726
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland


    UEFA will doch keinen shitstorm.
    Aber auch gut, nun wurde klar Farbe gezeigt. Es ist nichts politisches, sondern man ist für Vielfalt, was eine gute Sache ist.
    Geändert von Ornox (20-06-2021 um 19:35 Uhr)

  7. #727
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Alles andere wäre auch lächerlich gewesen.

  8. #728
    Skandalös wie es im Jahre 2021 überhaupt zu einer Überprüfung wegen einer Regenbogenbinde kam.

  9. #729
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Skandalös wie es im Jahre 2021 überhaupt zu einer Überprüfung wegen einer Regenbogenbinde kam.
    Weiß man denn, wie es dazu kam? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass jemand (der ungarische Verband vielleicht?) eine offizielle Beschwerde eingelegt hat und die UEFA nach ihren eigenen Statuten eben erst mal eine Ermittlung anstellen muss. Alles andere entspräche eben nicht den Regeln. Die Armbinde ist ja im engeren Sinne auch nicht regelkonform. Für diese Sicht spricht ja auch, dass die UEFA die Ermittlung auch schnell wieder eingestellt hat.

    Versteht mich nicht falsch, wenn man auf die UEFA einprügelt, trifft es keinen falschen. Aber mehr Prügel hat der verdient, der diese Maschinerie losgetreten hat.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #730
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Alleine wie FIFA und UEFA mit misogynen, homophoben und xenophoben Regierungen "kuschelt" ist widerlich. Da wünscht man deren Nationalmannschaften schon gerne ein frühes Ausscheiden, obwohl die meisten Spieler wohl nichts für ihre missratenen Regierungen können.

    Das die Ermittlungen nun eingestellt wurden ist das Mindeste.

  11. #731
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  12. #732
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #733
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Lächerlich, die Taube ist noch nicht einmal
    weiss.


  14. #734
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

  15. #735
    Bei einer regenbogenfarbenen Taube hätte ich das echt verstanden, aber das geht zu weit, UEFA!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •