Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 152
  1. #136
    Ich schaue erst den Sportschau Club wenn Stefan Mross da ist

  2. #137
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Der erzählt dir dann bestimmt, was er jeden Tag für tolles Porridge ißt und wieviel Sport er macht. Sein Insta-Account hätte auch von einem 20-jährigen sein können.
    und das willst dir entgehen lassen??

  3. #138
    Drei Überraschungen an einem Tag: Ungarn holt nen Punkt gegen Frankreich, Spanien spielt unentschieden gegen Polen und Deutschland hat gewonnen.

  4. #139
    so ein richtig schönes 2:1 würde ich auch gerne mal wieder sehen

  5. #140
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    und das willst dir entgehen lassen??



    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Drei Überraschungen an einem Tag: Ungarn holt nen Punkt gegen Frankreich, Spanien spielt unentschieden gegen Polen und Deutschland hat gewonnen.
    Yes! Alle Außenseiter haben heute gepunktet.

  6. #141
    Jetzt geht gar nichts mehr bei Spanien.

  7. #142
    Wird dann wohl eine böse Packung geben für die Slowaken von den wütenden Spaniern, wie sie sie in ihrer Nationalsportart Eishockey von den Amis bekommen hatten im Viertelfinale, als jeder schon anhand dieser Eindrücke dann faselte USA wären besser als Kanada und Finnland.

    Allerdings haben die Slowaken egal was passiert immerhin die Unabhängigkeit geschafft und Florian fragt nie, warum die Tschechen denn nie im Nationalstadion von Bratislava spielen würden, obwohl das mit 22.500 laut dem Internet ja sogar größer ist als das in Prag.

    Das kann ihnen auch nach dem 6-0 Spanien mit 3 Morata Treffern niemand nehmen.

  8. #143
    Morgen ja nur eine Anstoßzeit. Was soll ich mit so viel Freizeit machen? Lesen? Sport? Mich bilden?!? Das kann doch niemand wollen.

  9. #144
    den Punkt hat Robert sich verdient

  10. #145
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Morgen ja nur eine Anstoßzeit. Was soll ich mit so viel Freizeit machen? Lesen? Sport? Mich bilden?!? Das kann doch niemand wollen.
    f1 guggen??

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #146
    Trellomfer
    unregistriert
    Schluß!

    Dann schnell zu ServusTV - "Der Marshal"

  12. #147
    wenn die Spanier noch ein drittes Unentschieden holen, werden sie Europameister

  13. #148
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    So eine Drecksrotze was Spanien sich da zusammenspielt. Uninspiriertes Geschiebe und Flanken ohne Gefahr. Es ist ja auch nicht mal mehr Tiki Taka, sondern nur langsames Gestolpere.

    Arroganz können die sich nicht leisten, dafür haben sie in den letzten Jahren zu wenig gerissen.

    Ich bin sauer.

  14. #149
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    wenn die Spanier noch ein drittes Unentschieden holen, werden sie Europameister
    puh, ob dieses Jahr 3 Punkte mit 3 Remis fürs Achtelfinale reichen? Könnte diesmal echt eng werden
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #150
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Viele Möglichkeiten
    Geändert von Ornox (19-06-2021 um 22:56 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •