Seite 26 von 95 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1415
  1. #376
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wenn der Weiser so blöd ist und die Regel nicht kennt, hättet ihr den Elfmeter gar nicht gebraucht
    Es wäre ohne Frage wesentlich wichtiger gewesen, 10 gegen 10 herzustellen, als den Freistoß reinzumachen... der HSV hat nach seinem Platzverweis nur noch eine Torchance rausgespielt, wir gefühlt 15. Dann hätten wir das Spiel gewonnen.
    Geändert von Aequotus (19-09-2021 um 06:42 Uhr)

  2. #377
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Die Elfmeterszene war vor dem Freistoß!
    Es ist halt albern alles daran festzumachen und noch zu behaupten, der Schiri hat das Spiel entschieden, wenn man die eigene Unfähigkeit dabei vergisst, und damit meine ich die gelb-rote Karte und den Freistoß. Mal davon ab, dass der Füllkrug hätte mindestens zwei Tore machen müssen.

    Sorry ist meine Meinung.

  3. #378
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Es ist halt albern alles daran festzumachen und noch zu behaupten, der Schiri hat das Spiel entschieden, wenn man die eigene Unfähigkeit dabei vergisst, und damit meine ich die gelb-rote Karte und den Freistoß. Mal davon ab, dass der Füllkrug hätte mindestens zwei Tore machen müssen.

    Sorry ist meine Meinung.
    Mit der Meinung stehst Du hier relativ alleine

  4. #379
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ein großes Problem ist aber wirklich die Chancenauswertung. Füllkrug ist momentan en Totalausfall. Und man kann nicht ewig warten, bis bei ihm der Knoten platzt.

    @Rachel, mit der Ostkurve kann ich komplett nachvollziehen. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da wird man zum Sitzer...

  5. #380
    Genauso die Sache mit Groß.. natürlich war der Platzverweis dumm. Aber genauso schwacgsinnig war es, ihm nach einer Minute beim ersten Zweikampf im Spiel gelb zu geben, wo sogar der Ball noch dabei ist. Und 5 Min später steigt ein Hamburger genauso ein und bekommt nix... alles so Kleinigkeiten, die natürlich dem Schiri eine gewisse Mitschuld am Ergebnis geben. Egal ob Inkonsequenz, gezielte Benachteiligung oder einfach Unfähigkeit

  6. #381
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Klar war die erste Karte zu dem Zeitpunkt hart, aber das zweite Foul war so ziemlich die dümmste Aktion, die ich je gesehen habe.

    Hoffe Anfang lernt auch was daraus - Friedl darf jetzt gerne wieder spielen, zwischen ihm und Mai liegen Welten.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #382
    Anfangs haben wir garnicht ins Spiel gefunden und die Führung für den HSV war absolut in Ordnung. Als wir dann endlich mal in der Partie waren, gab es gleich 3 Entscheidungen gegen uns, das macht was mit einem. Man ist Mental gerade neben der Spur. Das hat man auf den Rängen gemerkt und bei den Spielern auch. Natürlich waren zwei der drei Entscheidungen gerechtfertigt (Groß einfach nur dumm und Weiser hat in Leverkusen wohl die neuen Regeln nicht beigebracht bekommen), aber vieles wurde vorher von Stegemann auch schon zu kleinlich gepfiffen. Da kann ich auch verstehen, dass man erstmal irgendwie kein Bock mehr hat. Erst nach dem beim HSV jemand vom Platz geflogen ist, kam auch die Mentalität wieder. Die Chancenverwertung danach war dann natürlich auch wieder fürn Arsch. Da kann dann auch der Schiedsrichter nichts für, wenn man/Füllkrug die dicken Chancen nicht rein macht.

  8. #383
    Füllkrug kannst du im Winter eigentlich abgeben... der ist so dermaßen neben der Kappe, das bringt nix mehr. Dann lieber nen Neuen holen, weniger als vorbei zu schießen, wird der auch nicht können

  9. #384
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Füllkrug brauch dringend ein Erfolgserlebnis - der muss irgendwie mal das Tor treffen, dann dürfte die Blockade gelöst sein.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #385
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Füllkrug brauch dringend ein Erfolgserlebnis - der muss irgendwie mal das Tor treffen, dann dürfte die Blockade gelöst sein.
    Denke ich auch.

  11. #386
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Füllkrug brauch dringend ein Erfolgserlebnis - der muss irgendwie mal das Tor treffen, dann dürfte die Blockade gelöst sein.
    Seh ich auch so. Und ich hoffe, es passiert bald.

  12. #387
    Noch ein weiteres Beispiel zur desolaten Leistung des Schiriteams von gestern:


  13. #388
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Christian Groß muss am Knie operiert werden und fällt länger aus.

    Lang lebe unser defensives Mittelfeld

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #389

  15. #390


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •