Seite 50 von 95 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1415
  1. #736
    Schwungvoll angefangen, dann haben uns aber von den Düsseldorfern einschläfern lassen und die Rote Karte war dann ein Weckruf, den wir vollkommen ausgenutzt haben.

    Mit 3 Punkten gibt das doch ein friedliches Wochenende.

  2. #737

  3. #738
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ist vielleicht gemein....aber irgendwie bin ich froh, dass das mit Anfangs Impfpass aufgeflogen ist.
    Werner passt einfach zu Werder und die Mannschaft scheint ja auch gut mit ihm zurecht zu kommen.

  4. #739
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Scheint so als wenn oben alles noch enger zusammenrückt in der Tabelle
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #740
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht gemein....aber irgendwie bin ich froh, dass das mit Anfangs Impfpass aufgeflogen ist.
    Werner passt einfach zu Werder und die Mannschaft scheint ja auch gut mit ihm zurecht zu kommen.
    Der gefälschte Impfpass war die beste Aktion von Anfang für Werder. Jetzt haben wir wieder einen Trainer, der einfach zu Werder passt.

  6. #741
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Falls jemand der Bankdrücker unter Anfang ihn verpfiffen hat - gebt dem Mann eine Gehaltserhöhung

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #742
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Laut Gerüchten sind wir an Pascal Groß (Brighton) dran und es gibt wohl mehrere Interessenten für Bittencourt.
    Den Tausch würde ich so feiern!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #743
    Bittencourt könnte gut durch Schmidt ersetzt werden, wenn der das Leistungsniveau mal halten könnte... ich würd mich so freuen, wenn aus dem was wird. Ein Megatalent einfach

  9. #744


    WTF? Einfach öfters in Quarantäne/Isolation als auf dem Fußballplatz...

  10. #745
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen


    WTF? Einfach öfters in Quarantäne/Isolation als auf dem Fußballplatz...
    Langsam kann man sich wohl von dem Gedanken verabschieden, dass er uns nochmal in irgendeiner Form weiterhilft...

  11. #746
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Er hat immerhin ein schönes Hobby da…

    Das Pascal Groß-Ding wird wohl heißer

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #747
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das Pascal Groß-Ding wird wohl heißer
    Ich bitte drum...

  13. #748
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Aufstellung:

    Pavlenka - Jung, Duksch, Bittencourt, Füllkrug, Veljokovic, Schmid, Toprak, Mbom, Groß

  14. #749
    Wenn ich jetzt schreibe, was ich über die Schiedsrichterleistung denke, werde ich hier gesperrt…

  15. #750
    Der erste Elfer war korrekt verschossen! Betrug!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •