Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Kleine, fiese Szenen

    Nein, ich möchte nichts aus Alien, Saw, Hostel, THC etc. lesen

    Ich fange mal mit Blade Runner an:

    Deckard sitzt in der Bar von Taffy Louis und nippt an seinem Drink. Nebenbei pult er sich in den Zähnen und zieht sich einen abgekauten Fingernagel (?) da raus.

    Nimmt wahrscheinlich kaum jemand wahr, aber ich muß da jedesmal vorspulen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #2
    Oh, schönes Thema.
    Da musste ich sofort an die "Blechtrommel" denken. Maria schüttet sich Brausepulver in die Hand, Oskarchen spukt drauf und Maria schleckt das ganze Schaumzeug von ihrer Hand.
    In diesem Film gibt es noch so einiges, was mich beim ersten Gucken als Teenie ziemlich verwirrt und angeekelt hat. Ich esse übrigens heute noch keinen frischen Aal.

  3. #3
    Mir fällt nur eine nicht ganz so eklige ein. Ein Schauspieler spricht, eine Fliege krabbelt ihm dabei über das Gesicht und dann in seinen Mund. Ich glaube, es war in "Papillon", bin nicht sicher.

  4. #4


    Jäger des verlorenen Schatzes - der arme Paul Freeman wird wahrscheinlich noch in hundert Jahren deswegen angesprochen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #5
    Das ist ja ein Service hier!

  6. #6
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Falls Serien (und: andere audiovisuelle Medien) auch zählen, hätte ich die Szene aus der X-Files-Episode "Humbug", als Gillian Anderson eine Grille isst.

    Hier das Drehbuch. Und die Umsetzung (ab 01'40'').

    Und hier die Szene, wie sie im "Making of" erscheint:



    Frage: Hat sie oder hat sie nicht?
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •