Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 130 von 130
  1. #121
    Was mir gefallen hat war dieser Wille zu gewinnen. Viele haben ja Gijon erwartet, da mit einem Remis beide ziemlich sicher weiter gewesen wären (und der dritte im Achtelfinale wahrscheinlich einen "einfacheren" Gegner bekommen könnte als Italien - wobei Frankreich oder Deutschland in Bukarest nicht wirklich "leicht" sind) und so wies aussieht muss der dritte aus Gruppe C gegen den Sieger aus) und es wurde so gespielt als wäre alles außer ein Sieg keine Option. Ja an der Chancenverwertung muss noch gearbeitet werden, eigentlich ist Arnautovic auch nicht fit genug für mehr als 30 Minuten Vollgas (aber nachdem ohne ihn nichts drin war als ein Glückstreffer gegen die Nordmazedonier fürchte ich, dass mit Arnautovic nach vorne mehr geht als ohne, egal ob er fit ist oder nicht) und gegen die Italiener wirds für Bachmann kein ruhiger Abend wo eines der Highlights war, dass er Lainers Kopfball abwehrt.

    Jetzt muss die Ukraine hoffen, dass in Gruppe D bis F kein Gruppendritter besser ist - z.B. wenn in Gruppe D Kroatien - Schottland nur Remis endet (da die bisher nur je einen Punkt haben wäre der Gruppendritte dann definitiv hinter der Ukraine), in Gruppe E Polen gegen Schweden maximal einen Punkt holt und Spanien gegen die Slowakei nicht punktet oder wenn Portugal gegen Frankreich mit einer Tordifferenz von 3 Toren verliert. Theoretisch ist also noch das Achtelfinale möglich, aber die müssen eventuell bis zum letzten Spiel zittern.
    Geändert von Shatiel (22-06-2021 um 07:32 Uhr)

  2. #122
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich denke aktuell nicht, dass es für die Ukraine reichen wird. Aber das wird man dann sehen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #123
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich denke aktuell nicht, dass es für die Ukraine reichen wird. Aber das wird man dann sehen.
    Naja, Kroatien und Schottland müssen heute nur Remis spielen und dann wären sie durch.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #124
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Naja, Kroatien und Schottland müssen heute nur Remis spielen und dann wären sie durch.
    Wenn es 10 Minuten vor Schluß noch remis steht werden beide Teams ihre Schleusen öffnen (müssen) und dann wirds sicher auf irgendeiner Seite knallen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #125
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wenn es 10 Minuten vor Schluß noch remis steht werden beide Teams ihre Schleusen öffnen (müssen) und dann wirds sicher auf irgendeiner Seite knallen
    also wie soll denn kroatien ne bude machen? und bei den schotten doch ähnlich....

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #126
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    also wie soll denn kroatien ne bude machen? und bei den schotten doch ähnlich....
    Komische Frage von jemandem, der bisher die ganze EM verfolgt hat:


    Mit einem Eigentor natürlich, waddn sonst???

    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #127
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Komische Frage von jemandem, der bisher die ganze EM verfolgt hat:


    Mit einem Eigentor natürlich, waddn sonst???

  8. #128
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Naja, Kroatien und Schottland müssen heute nur Remis spielen und dann wären sie durch.
    Klar - aber das sehe ich irgendwie nicht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #129
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Komische Frage von jemandem, der bisher die ganze EM verfolgt hat:


    Mit einem Eigentor natürlich, waddn sonst???
    hmmm ok.... also 2 eigentore dann.... jooo nehm ich

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #130
    Franco Foda wünscht sich eine Verlegung des Achtelfinals - ich tippe mal, dass das nix wird.
    [...] Der österreichische Nationaltrainer Franco Foda hat sich aufgrund der strengen Einreisebestimmungen in Großbritannien für eine Verlegung des EM-Achtelfinales in London ausgesprochen. "Es wäre ja der Wahnsinn, wenn unsere Fans nicht dabei sein könnten", sagte der Deutsche vor dem Duell gegen Italien am Samstag (21.00 Uhr) der Kleinen Zeitung: "Da hat es für mich keinen Sinn, in London zu spielen." [...]

    https://www.spox.com/de/sport/fussba...in-london.html
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •