Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 316 bis 330 von 330
  1. #316
    Dankeschön!
    Vor allem nochmal für das Thema!


    Meine erste spontane Idee war damals "Schwarz zu Blau" von Peter Fox, aber ich hab um's Verrecken keinen fotogenen schwarz-blauen Übergang zum Fotografieren gefunden und im Fundus schonmal gar nicht. Der besungene Berliner Himmel taugt ja nicht wirklich für ein sattes Schwarz, das quasi noch vor der Dämmerung in Blau übergeht.

    Die nächste folgerichtige Idee war dann natürlich auch das Haus am See, aber das war mir zu naheliegend... (umso mehr freut es mich, dass ich Recht damit hatte, dass sich ein Anderer den Titel greifen würde.

    "Dickes B" von Seed stand dann natürlich auch noch im Raum, aber so richtig hat mich keins meiner Festival of Light-Fotos von einem dicken, roten B überzeugt.

    Und dann wollte ich unbedingt "Mein Block" von Sido umsetzen.
    Aber ich war zu faul, um entweder ins "merkwürdige Viertel" (Original: Merkisches Viertel, da wo Sidos Video spielt) oder alternativ in die Gropiusstadt zu fahren und mich dann dort dumm anmachen zu lassen, weil ich einfach so herum fotografiere.

    edit: Und weil ich grad die Umsetzung von "Denkmal" bewundere (und dazu das Lied höre) - wunderbare Idee! Aber das muss doch mit Parolen beschmiert sein...
    Auf die Idee bin ich tatsächlich erstaunlicherweise gar nicht gekommen. Aber ich hab darüber gegrübelt, ob sich "Bitte gib mir nur ein Wort" nicht umsetzen lassen würde - aber mir fiel nix Gutes ein.
    Geändert von MegaRyan (19-07-2021 um 17:43 Uhr)

  2. #317
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    ja ich habe auch selber so manche Idee gehabt und nicht verwirklicht bekommen.

    Ich wollte Materia, mit den lila Wolken, aber ich habe keine Aufnahme gescheit hinbekommen und dann ist das ja auch nicht immer zu sehen.

    dann habe ich "mein Rostock" gedacht, aber da war ich zu faul rüber zu fahren

  3. #318
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Mist, ich habs verpasst!

    dann stell ich es hier noch hinein:

    Lemo - schwarze Wolken

    Geändert von serenissima (19-07-2021 um 18:14 Uhr)

  4. #319
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    ja ich habe auch selber so manche Idee gehabt und nicht verwirklicht bekommen.

    Ich wollte Materia, mit den lila Wolken, aber ich habe keine Aufnahme gescheit hinbekommen und dann ist das ja auch nicht immer zu sehen.

    ...
    Jaaa!
    Ich hab sogar ein Foto dazu gemacht, aber das ist dann in der Haare-Rauf-Phase wieder rausgeflogen:





    Und serenissimas schwarze Wolken wären eh viel schöner gewesen - so schade, dass sie es nicht mehr geschafft haben.

  5. #320
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ganz ganz tolle Bilder sind da mit dabei

    ... Viele der Titel kenne ich gar nicht und muss die Lieder erst einmal "nachhören".
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #321
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ganz ganz tolle Bilder sind da mit dabei

    ... Viele der Titel kenne ich gar nicht und muss die Lieder erst einmal "nachhören".
    Ja, die ganzen Schlager kenne ich z.B. nicht (zum Glück... )

    Aber bei manchen lohnt es sich echt, die kennen zu lernen.
    Also vielen Dank an alle für die Vielfalt!

  7. #322
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    Mist, ich habs verpasst!

    dann stell ich es hier noch hinein:

    Lemo - schwarze Wolken

    ach echt schade

  8. #323
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen






    Und dann wollte ich unbedingt "Mein Block" von Sido umsetzen.
    Aber ich war zu faul, um entweder ins "merkwürdige Viertel" (Original: Merkisches Viertel, da wo Sidos Video spielt) oder alternativ in die Gropiusstadt zu fahren und mich dann dort dumm anmachen zu lassen, weil ich einfach so herum fotografiere.



    Und ich wollte einen Schreibblock fotografieren und hab total die Zeit vergessen...

  9. #324
    Ach menno, das wäre so genial gewesen!

  10. #325
    Ich hätte noch Ins Blaue (feat. Elif) von Max Giesinger gehabt




    Einer meiner allerliebsten Sommersongs

    https://www.youtube.com/watch?v=-8FVe-UFF5g
    Geändert von sirima (20-07-2021 um 07:46 Uhr)

  11. #326
    Oder Herz von Gil Ofarim





    Das ist sooo schön trauig - und nein, es ist kein Jammerlied

    https://www.youtube.com/watch?v=1ysXKCHIorM
    Geändert von sirima (20-07-2021 um 07:47 Uhr)

  12. #327
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich wollte "Handtaschen" von Ina Müller nehmen. Aber: ich selber habe wohl nicht genug davon und die Verkaufständer in Läden wollte ich jetzt auch nicht fotografieren, weil da die Hintergründe dann zu unruhig sind und überhaupt, ich die ja nicht dekoriert und angeordnet habe. Das wären halt Schnappschüsse geworden, die ich nicht künstlerisch wertvoll umgesetzt hätte haben können. Also hab ich gelassen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #328
    Aber die Idee an sich wäre gut gewesen!

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #329
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Ich hab tagelang versucht, Serotonin von Isolation Berlin zu verwursten. Nicht erkennbar https://youtu.be/mcgla3EcD00

  15. #330
    Schade, das wär toll gewesen, wenn's geklappt hätte. Aber echt schwierig umzusetzen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •