Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 318
  1. #136
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    ich ganz bestimmt auch nicht und für uns ist hier das Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid.
    Und was im Ioff passiert, bleibt auch im Ioff.

    Frage eines *Fans* : Würdest du auch zu DSDS gehen?*
    Ingo: Öh, nö. Als Jurymietglied NATÜRLICH! Klar, logisch! Ich könnt ganz gut den Dieter Bohlen ersetzen. Der Mike Singer kann das ja auch, ne? Kannte ja auch keiner vorher, ne? * Der meint das echt ernst.

  2. #137
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das wird doch erst unterhaltsam, wenn man es selbst hört. .
    Nee, da ist mir meine Zeit zu schade. 2 Minuten kann ich mal opfern, aber mehr definitiv nicht.
    Wir haben ja dich.

  3. #138
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    So, eins von zwei unter heftigem Ohrenbluten geschafft! Wenn er alles nur 1x erzählt hätte, wäre er nach einem drittel der Zeit fertig gewesen!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  4. #139
    Der Ingonator hat heute wieder gestreamt:

    https://www.youtube.com/watch?v=D-HMApH-Ux0

    Fragen nach dem Gewicht werden übrigens ignoriert, immerhin hat er mich nicht blockiert.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  5. #140
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe nun endlich das gesehen von letzter Woche das neue (Link von crus) noch nicht, nun bin ich sehr verwundert Ingo zählt da sämtliche TV Formate auf an denen er teilnehmen möchte und schläft trotzdem bei einem "Freund" auf der Couch und erzählt von einem "Freundeskreis". Er bewegt sich also doch noch mit normalen Leuten und ich würde die gerne alle mal sehen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #141
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    schläft trotzdem bei einem "Freund" auf der Couch
    Er wohnt bei einem Freund auf der Couch! Hör bitte richtig zu!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  7. #142
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Er wohnt bei einem Freund auf der Couch! Hör bitte richtig zu!
    Mit Römertopf unterm Kopfkissen und Kühltruhe am Fußende.

  8. #143
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Er wohnt bei einem Freund auf der Couch! Hör bitte richtig zu!
    ein Zeichen für mich, dass ich das neue Video am Wochenende gucken muss.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #144
    Der Manager von Ingo hat übrigens für alle möglichen Formate angefragt und es kam nie eine Antwort.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  10. #145
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Der Manager von Ingo hat übrigens für alle möglichen Formate angefragt und es kam nie eine Antwort.
    Naja, es herrscht aber auch ein wenig arge Selbstüberschätzung zwecks Talents/Bekanntheitsgrad und Unterhaltungspotenzial bei Ingo.
    Er denkt tatsächlich, er könne so ziemlich alle Formate besetzen und auch die Nachfrage an ihm wäre so groß, dass ein Sender sein Leben als Doku drehen würde wollen.
    Vielleicht hat RTL ihn damals auch einfach zu sehr hofiert und durch die Wörter Kult-Ingo usw denkt er, er hat ein hohen Promistatus.

  11. #146
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Naja, es herrscht aber auch ein wenig arge Selbstüberschätzung zwecks Talents/Bekanntheitsgrad und Unterhaltungspotenzial bei Ingo.
    Er denkt tatsächlich, er könne so ziemlich alle Formate besetzen und auch die Nachfrage an ihm wäre so groß, dass ein Sender sein Leben als Doku drehen würde wollen.
    Vielleicht hat RTL ihn damals auch einfach zu sehr hofiert und durch die Wörter Kult-Ingo usw denkt er, er hat ein hohen Promistatus.
    er hat ja die Formate aufgezählt wie ich meinen Einkaufszettel schreibe, verstehst du den "Vergleich"?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #147
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    er hat ja die Formate aufgezählt wie ich meinen Einkaufszettel schreibe, verstehst du den "Vergleich"?
    Finchen

    Ja und er meint das auch alles ernst. Eigentlich ganz schön traurig. Ich nehme mal an, *normale* Arbeit wie ein sterblicher Mensch, quasi du und ich, kommt für ihn gar nicht mehr in Frage?

  13. #148
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Finchen

    Ja und er meint das auch alles ernst. Eigentlich ganz schön traurig. Ich nehme mal an, *normale* Arbeit wie ein sterblicher Mensch, quasi du und ich, kommt für ihn gar nicht mehr in Frage?
    joy

    Na ja das glaub ich auch, einerseits sein Wille bzw. seine Bereitschaft aber hier wird ja dann der gesundheitliche Aspekt wieder den größeren Grund spielen warum er keine *normale* Arbeit bekommt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #149
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    joy

    Na ja das glaub ich auch, einerseits sein Wille bzw. seine Bereitschaft aber hier wird ja dann der gesundheitliche Aspekt wieder den größeren Grund spielen warum er keine *normale* Arbeit bekommt.
    Ja, das kommt noch dazu. Auch wenn er meint, er wäre topfit und gesund, so ist es ja noch sehr übergewichtig.

  15. #150
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, das kommt noch dazu. Auch wenn er meint, er wäre topfit und gesund, so ist es ja noch sehr übergewichtig.
    Das glaub ich nie im Leben, dass er topfit und gesund ist, auch wenn er das sagt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •