Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 318
  1. #121
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Was genau kam denn jetzt raus? Hab nur ca 1 Minute geschaut.


    - Reha erfolgreich bestanden
    - laut Ärztin topfit für den Dschungel/ Sommerhaus der Stars/ Promis unter Palmen (gut, dass letzteres nicht mehr produziert wird)
    - Gerüchte darüber, dass seine Trennung mit Annika nur ein Fake war, stimmen natürlich nicht. Trennung war echt, jetzt ist man aber wieder glücklich vergeben, miteinander
    - Aufruf zur Suche eines TV-Sender, der eine Dokusoap drehen möchte über die Hochzeit und Begleitung in die Kinderwunschklinik.
    - Aufruf zur Suche eines Musikproduzenten für seinen nächsten Song. Dies liege allerdings in den Händen der Fans, da sie ihn liken sollen, damit der mögliche Produzent quasi die Beliebtheit/Nachfrage sieht ( wiedergegeben mit meinen Worten ) Gestern waren es 18 likes.
    - Einen wöchentlichen Livestream machen, oder aber alle zwei Wochen. Auch hier liegt es an den Fans. Gestern waren es 18 likes.

    Das waren so die wichtigsten Punkte.

  2. #122
    Danke für die Zusammenfassung, Joy. jetzt bin ich voll informiert

  3. #123
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Wunderbar vielen Dank
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  4. #124
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Nicht zu vergessen den Aufruf an Krümel, sie könne ihn ja jetzt wieder für Malle buchen!

  5. #125
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Danke für die Zusammenfassung, Joy. jetzt bin ich voll informiert
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Wunderbar vielen Dank
    Das wird doch erst unterhaltsam, wenn man es selbst hört.

    Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen den Aufruf an Krümel, sie könne ihn ja jetzt wieder für Malle buchen!
    Genau Flyer sind bestimmt schon im Druck mit dem Ingonator.

  6. #126
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    :
    - laut Ärztin topfit für den Dschungel/ Sommerhaus der Stars/ Promis unter Palmen (gut, dass letzteres nicht mehr produziert wird)
    Gut, dass er bescheiden bleibt und nicht "Masked Singer" gesagt hat!

  7. #127
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen


    - Reha erfolgreich bestanden
    - laut Ärztin topfit für den Dschungel/ Sommerhaus der Stars/ Promis unter Palmen (gut, dass letzteres nicht mehr produziert wird)
    - Gerüchte darüber, dass seine Trennung mit Annika nur ein Fake war, stimmen natürlich nicht. Trennung war echt, jetzt ist man aber wieder glücklich vergeben, miteinander
    - Aufruf zur Suche eines TV-Sender, der eine Dokusoap drehen möchte über die Hochzeit und Begleitung in die Kinderwunschklinik.
    - Aufruf zur Suche eines Musikproduzenten für seinen nächsten Song. Dies liege allerdings in den Händen der Fans, da sie ihn liken sollen, damit der mögliche Produzent quasi die Beliebtheit/Nachfrage sieht ( wiedergegeben mit meinen Worten ) Gestern waren es 18 likes.
    - Einen wöchentlichen Livestream machen, oder aber alle zwei Wochen. Auch hier liegt es an den Fans. Gestern waren es 18 likes.

    Das waren so die wichtigsten Punkte.
    Danke für deine Zusammenfassung, das klingt ja schon sehr vielversprechend Ich werde mich dann alleine dadurch gruseln kämpfen. Ich hoffe es dauert nicht so lange.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #128
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich gucke jetzt und
    Meine Feststellung bis jetzt: Keinen klaren Satz kann er formulieren.
    Das hier ist übrigens die Fortsetzung:
    https://www.youtube.com/watch?v=YN-M...hTseRyedQjQStw
    Geändert von Finchen2062013 (05-07-2021 um 17:35 Uhr)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #129
    Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen
    Am geilsten ist, dass der Stream einfach mitten drin aufhört. Und zwar exakt bei dem Vorschlag einer Mitguckerin "Ingo, lass uns doch mal ohne Annika treffen!". Dies sollte gerade vorgelesen werden, zack, war der Stream tot
    Und die Frage bzw. der Vorschlag wurde auch wieder gelöscht.



    So war das aber nicht, laut Ingo. Der Stream war nämlich plötzlich weg und da muss man halt dann mal schauen, ob man sich nicht direkt bei youtube beschweren kann. Und nun sind auch noch alle Fragen weg.

    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich gucke jetzt und
    Meine Feststellung bis jetzt: Keinen klaren Satz kann er formulieren.
    Das hier ist übrigens die Fortsetzung:
    https://www.youtube.com/watch?v=YN-M...hTseRyedQjQStw
    Mein Abend ist gerettet. Habe es aber über die ersten 2 Minuten noch nicht rausgeschafft.

  10. #130
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Gut, dass er bescheiden bleibt und nicht "Masked Singer" gesagt hat!
    Das ist ihm zu profan. Unter der voice tut er es nicht

  11. #131
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    So tapfer stehe ich gerade die "Fortsetzung" durch, es macht mich fast fassungslos, dass er sowas macht und mich fassungslos, dass ich das wirklich gucke.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #132
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    2x 20 Minuten. Ich versuch's mal!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  13. #133
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    2x 20 Minuten. Ich versuch's mal!
    Tschakka, du schaffst es

    Ich habe es jetzt überstanden
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #134
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    So tapfer stehe ich gerade die "Fortsetzung" durch, es macht mich fast fassungslos, dass er sowas macht und mich fassungslos, dass ich das wirklich gucke.



    Das war bei mir auch der Fall. Erzähle ich NIEMANDEN!!

    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    2x 20 Minuten. Ich versuch's mal!
    Verteil es doch auf zwei Abende, hast du mehr von.

  15. #135
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen



    Das war bei mir auch der Fall. Erzähle ich NIEMANDEN!!
    ich ganz bestimmt auch nicht und für uns ist hier das Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •