Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 219
  1. #76
    Gute Idee Clairchen

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ich weiss zwar nicht ob wir mitmachen, aber in mainz gibts ja schon seit langer zeit pro lbgt aktionen.... also überrascht wäre ich nicht
    der Verein hat schon angekündigt (via AZ), dass man das Stadion leider nicht regenbogenfarben leuchten lassen kann, dass sie sich aber eine Alternative einfallen lassen werden.

    und auf IG gabs bereits das Posting
    https://www.instagram.com/p/CQatr-ThHa2/
    Geändert von goldstern (22-06-2021 um 21:27 Uhr)
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  2. #77
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Gute Idee Clairchen



    der Verein hat auf IG schon geschrieben, dass man das Stadion leider nicht regenbogenfarben leuchten lassen kann, dass sie sich aber eine Alternative einfallen lassen werden.
    dann bin ich mal gespannt

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #78
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Haha, danke.

    Achtung: Wenn sich mal endlich aktive Fußballer outen (am besten noch "Hübschis" ) werde ich hier Stammgast.

    Also, an mir liegt es nicht.
    Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben!

  4. #79
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    einen gabs ja mal (in england), aber es endete leider nicht gut

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #80
    Clairchen

    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Gute Idee Clairchen



    der Verein hat schon angekündigt (via AZ), dass man das Stadion leider nicht regenbogenfarben leuchten lassen kann, dass sie sich aber eine Alternative einfallen lassen werden.

    und auf IG gabs bereits das Posting
    https://www.instagram.com/p/CQatr-ThHa2/
    Bei uns wurden wieder die großen Flaggen rausgeholt, da wir auch nichts anleuchten können.


  6. #81
    Finde die Regenbogenflaggen könnten dauerhaft dran bleiben, auch an Regierungsgebäuden sollte die Flagge zum Standard werden.

  7. #82
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ich bin halt ein unverbesserlicher Zyniker.

    Sport mit Politik zu vermengen war aus meiner Sicht schon immer eine schlechte Idee - und dafür muss man noch nicht einmal auf die Olympischen Spiele 1936 verweisen.
    Die Regenbogen-Arena war eindeutig als Kritik/Provokation gegen die ungarische Regierung gedacht. Im angedachten Rahmen wäre das als Generalkritik am Gegner Ungarn herübergekommen.
    Die ungarischen Nationalspieler repräsentieren allerdings genauso wenig die Orban-Regierung, wie die deutsche Nationalmannschaft die Merkel-Regierung repräsentiert.

    Aber in Sachen Moral sehen wir Deutschen uns ja seit jeher an der Spitze - am deutschen Wesen soll die Welt genesen.
    Weisst du, die einzigen, die mit dem 1936er-Argument kommt, sind allesamt homophobe Faschisten. Du willst doch nicht mit denen in ein Topf geworfen werden, oder?

  8. #83
    Zitat Zitat von Lachsack Beitrag anzeigen
    super Post freddimaus !!
    dem ist nichts hinzuzufügen
    Ich schließe mich an.

    -Dimash Qudaibergen-

  9. #84
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Hätte die Stadt München einfach mal die Fresse gehalten wäre das evtl. durchgegangen
    Wenn man aber vorher gleich groß rumposaunt "Wir wollen damit ein Zeichen setzen gegen die ungerischen Homophob-Gesetze" -
    .. ist doch klar, daß dann die UEFA nicht anders kann als diese Idee als Politisch einzustufen!
    Ja nun, wenn man allgemein begründet hätte, wäre dies vielleich durchgegangen. mit der direkten begründung auf aktuell erlassene gesetzte der regierungspartei fidesz, hatte die uefa keine chance.

    sonst würde jede andere auch damit sein protest gegenüber einer regierungspartei oder staat legimitieren.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  10. #85
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Weisst du, die einzigen, die mit dem 1936er-Argument kommt, sind allesamt homophobe Faschisten. Du willst doch nicht mit denen in ein Topf geworfen werden, oder?
    ich hoffe, die verantwortlichen sind auch genau konsequent, wenn es um katar, saudi-arabien, russland oder china geht.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  11. #86
    Kannste bitte nur im Politik Sub nerven, danke.

  12. #87
    Ich werde das Internet insgesamt in Zukunft nicht mehr nerven. Da man ja heutzutage keine Meinungsfreiheit mehr hat bei der WM 2022 für Katar sein zu dürfen wegen Felix Sanchez Bas und Xavi Hernandez. Ich wurde ja schon dafür Barca und Energie Cottbus Fan eher diskriminiert, bei Katar-Fantum ist es aber wirklich extrem, obwohl Katar nicht das Land mit höchster Sterblichsrate auf Baustellen weltweit oder Homophobie schlimmer wäre als in Saudi Arabien oder Iran. Es kotzt mich nur noch an wie die Meinungsfreiheit heutzutage im Vergleich zu den 90ern z.b. aussieht.

  13. #88
    Wie lange hast du denn schon im Gefängnis gesessen, weil du was gesagt hast, das man nicht sagen darf?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #89
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Weisst du, die einzigen, die mit dem 1936er-Argument kommt, sind allesamt homophobe Faschisten. Du willst doch nicht mit denen in ein Topf geworfen werden, oder?
    Calm down. Wenn man der Politik vorwirft, ein Sportereignis für politische Zwecke zu nutzen (bzw. zu missbrauchen, je nach Betrachtungsweise), ist man nicht sofort ein homophober Faschist.

    Kann eigentlich bitte mal ein Wissenschaftler durchrechnen, wie viel Energie das Beleuchten/Anstrahlen der ganzen Stadien und sonstigen Bauwerke heute Abend verbraucht?
    Hier werden für den "guten Zweck" Ressourcen en masse verbraucht - hoffentlich allesamt aus erneuerbaren Energieträgern.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #90
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Hätte die Stadt München einfach mal die Fresse gehalten wäre das evtl. durchgegangen
    Wenn man aber vorher gleich groß rumposaunt "Wir wollen damit ein Zeichen setzen gegen die ungerischen Homophob-Gesetze" -
    .. ist doch klar, daß dann die UEFA nicht anders kann als diese Idee als Politisch einzustufen!
    Es wäre laut UEFA auch okay gewesen, hätte man die Allianzarena während aller EM-Spiele regenbogenfarben leuchten lassen. Aber halt nur zu einem Spiel um sich gegen ein ungarisches Gesetz (das verwerflich ist) zu positionieren ist halt gegen deren Regeln. Dafür leuchtet jetzt München insgesamt regenbogenfarben und auch diverse andere Stadien. Das ist doch auch was!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •