Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 219
  1. #151
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon die Beschwerde im Netz glesen, Goretzka würde die ungarischen Nazis mit einem Herz grüßen - also sich mit ihnen solidarisieren
    Ein Herz heißt halt normalerweise "I love you".
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #152
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  3. #153
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    Bald sind ja Bundestagswahlen ist notiert!
    Es gibt ein Blutspendeverbot für Schwule und Bisexuelle ????
    Ernsthaft ??????
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  4. #154
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    Tatsache !!

    https://www.aidshilfe.de/blutspendev...xuelle-maenner

    finde ich ja unfassbar !!!
    Und darüber regt sich niemand auf ???
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  5. #155
    Ihr geht nicht also nicht Blutspenden, sonst wüsstet ihr das schon, danach wird nämlich im Fragebogen gefragt.

    Geht doch mal hin, die Kliniken holen gerade diverse Operationen nach, die Charité hat schon um verstärkte Blutspenden gebeten!

  6. #156
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Lachsack Beitrag anzeigen
    Tatsache !!

    https://www.aidshilfe.de/blutspendev...xuelle-maenner

    finde ich ja unfassbar !!!
    Und darüber regt sich niemand auf ???
    Nö,ist ja Jahrzehntelang schon so,also Standard

  7. #157
    Zitat Zitat von nike_75 Beitrag anzeigen
    Ja, für mich auch. Das schöne ist, bei ihm weiß man auch, dass es eben wirklich gelebte Einstellung und Haltung ist.
    Woher?

    (Bevor ich falsch verstanden werde: Ich fand die Geste sehr gut)


    Zitat Zitat von Lachsack Beitrag anzeigen
    Tatsache !!

    https://www.aidshilfe.de/blutspendev...xuelle-maenner

    finde ich ja unfassbar !!!
    Und darüber regt sich niemand auf ???
    Nein. Betroffenheit für einen Tag ist einfacher. Fröhlich Regenbogen in den sozialen Medien posten, seinen whatsapp-Status korrekt aktualisieren und nächstes Jahr malen sich dann alle wieder fröhlich ein Deutschland-Fähnchen ins Gesicht und jubeln der WM in Katar zu, wo Homosexualität mit Freiheitsentzug und Stockhieben bestraft wird

  8. #158
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Woher?
    Aus diversen Interviews und Statements in den letzten Monaten (das letzte, was ich von ihm gelesen habe, ist ein Interview für das DB-Magazin), in denen er sich sehr deutlich und sehr reflektiert äußert. Unter anderem hat er sich im November letzten Jahres mit einer KZ-Überlebenden getroffen und ein längeres Gespräch geführt. Seine Eindrücke dazu hat er auf seinem Twitter-Account wiedergegeben, ist schon beeindruckend zu lesen.

    DB mobil: https://dbmobil.de/leute/interviews/...das-wichtigste
    Edit - letztes Zitat daraus:
    "Wenn ich für unser Land spielen darf, möchte ich für unsere Werte und Verfassung spielen, nicht für ein Land, das in Geschichte nicht aufgepasst hat. Schwarz-Rot-Gold sind die Farben der Demokratie, nicht der Rechten!"
    Geändert von nike_75 (24-06-2021 um 13:09 Uhr)

  9. #159
    Zitat Zitat von nike_75 Beitrag anzeigen
    Aus diversen Interviews und Statements in den letzten Monaten (das letzte, was ich von ihm gelesen habe, ist ein Interview für das DB-Magazin), in denen er sich sehr deutlich und sehr reflektiert äußert. Unter anderem hat er sich im November letzten Jahres mit einer KZ-Überlebenden getroffen und ein längeres Gespräch geführt. Seine Eindrücke dazu hat er auf seinem Twitter-Account wiedergegeben, ist schon beeindruckend zu lesen.

    DB mobil: https://dbmobil.de/leute/interviews/...das-wichtigste
    Edit - letztes Zitat daraus:
    "Wenn ich für unser Land spielen darf, möchte ich für unsere Werte und Verfassung spielen, nicht für ein Land, das in Geschichte nicht aufgepasst hat. Schwarz-Rot-Gold sind die Farben der Demokratie, nicht der Rechten!"
    Danke

  10. #160
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ihr geht nicht also nicht Blutspenden, sonst wüsstet ihr das schon, danach wird nämlich im Fragebogen gefragt.

    Geht doch mal hin, die Kliniken holen gerade diverse Operationen nach, die Charité hat schon um verstärkte Blutspenden gebeten!
    Ich gehe seit meinem 18. Lebensjahr zur Blutspende, aber als Frau habe ich diese Fragen immer übersprungen, mir aber auch - wie ich beschämt zugeben muss - nie Gedanken über deren Intention gemacht ! Zumal da aller möglicher "Quatsch" gefragt wird, bei Frauen z.B. nach Anzahl der Schwangerschaften, keine Ahnung, warum das beim Blutspenden wichtig ist.

    Ich bin darüber wirklich ernsthaft geschockt !
    Ich habe auch noch nie jemanden darüber sprechen gehört.
    In meinem Freundeskreis gibt es einige LGBTQ, allerdings weiß ich nicht, ob die jemals Blutspenden waren oder wollten.
    Mit fehlen wirklich die Worte und ich wüsste gerne, wie/wo man dagegen etwas unternehmen kann
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  11. #161
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Woher?

    (Bevor ich falsch verstanden werde: Ich fand die Geste sehr gut)




    Nein. Betroffenheit für einen Tag ist einfacher. Fröhlich Regenbogen in den sozialen Medien posten, seinen whatsapp-Status korrekt aktualisieren und nächstes Jahr malen sich dann alle wieder fröhlich ein Deutschland-Fähnchen ins Gesicht und jubeln der WM in Katar zu, wo Homosexualität mit Freiheitsentzug und Stockhieben bestraft wird
    Das stimmt doch so nicht. Natürlich wird sich darüber aufgeregt. Es ist immer mal wieder Thema in den Medien. Man muss sich nur mit den Themen befassen.
    Und wenn durch diese Aktion gestern, sich ein paar Menschen mehr Gedanken machen und paar Menschen mehr, sich beginnen für diese Themen zu interessieren und einzustehen,dann ist das mit den Regenbogenfarben überall ein Erfolg.

  12. #162

  13. #163
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Woher?

    (Bevor ich falsch verstanden werde: Ich fand die Geste sehr gut)




    Nein. Betroffenheit für einen Tag ist einfacher. Fröhlich Regenbogen in den sozialen Medien posten, seinen whatsapp-Status korrekt aktualisieren und nächstes Jahr malen sich dann alle wieder fröhlich ein Deutschland-Fähnchen ins Gesicht und jubeln der WM in Katar zu, wo Homosexualität mit Freiheitsentzug und Stockhieben bestraft wird
    Kann nicht anders, als dich für diese Bemerkung zu mögen!
    Du triffst exakt, was ich dabei empfinde, wenn ich das Aufspringen auf den Regenbogen-Hype betrachte.
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

  14. #164
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Also ich finde Regenbogen Aktion klasse,kostengünstiger als das Sommermärchen WM Gedöns,Ende bekannt.

  15. #165


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •