Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 219
  1. #46
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Einfach das Regenbogen-Licht anmachen morgen - was will die UEFA denn machen? Das Spiel 3:0 für Ungarn werten?

    Orban wird übrigens im Stadion sein, Merkel nicht.

    Der Willi ist ja auch der Abwehrstabilisator
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  2. #47
    Die sollen den Beleuchtungspraktikanten ans Steuerpult setzen und auf den Regenbogenbeleuchtungsknopf "NICHT BENUTZEN"draufschreiben und schon läuft das Ding.
    So ein Gendersternchen ist auch nix anderes als 5 Deppenapostrophe in kreisförmiger Anordnung.
    https://vds-ev.de/

  3. #48
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen

    Das von dir angesprochene Katar ist noch einmal eine ganz andere Nummer
    Ich stehe zu Katar gegen alle Widerstände. Felix Sanchez Bas Idol. Fussball, Fussball, keine Politik!

  4. #49
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich muss mal ganz klar widersprechen, dass Fußballfans nicht tolerant sind. Es gibt so viele Beispiele und es werden mehr. Noch nicht genug, leider.
    Aber mir gehen als Fußballfan diese Pauschalisierungen echt gegen den Strich.

  5. #50
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Eben, aber da hat ja am Ende auch keiner die Eier.
    Ich würde das sooooo feiern.

  6. #51
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich würde das sooooo feiern.
    Ich auch, das wäre einfach nur klasse.

  7. #52
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Einfach das Regenbogen-Licht anmachen morgen - was will die UEFA denn machen? Das Spiel 3:0 für Ungarn werten?
    Ich würde bei der UEFA nichts ausschließen. Gar nichts! Die bringen auch das fertig!

    Bedenkt noch, daß Deutschland 2024 alleiniger EM-Gastgeber sein wird. Könnte auch ein guter Grund sein, es sich nicht mit der UEFA verscherzen zu wollen.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #53
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Ich stehe zu Katar gegen alle Widerstände. Felix Sanchez Bas Idol. Fussball, Fussball, keine Politik!
    Deine Postings in einem FussiSub bestehen doch zu 99% aus Politikgedöns.

  9. #54
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich würde bei der UEFA nichts ausschließen. Gar nichts! Die bringen auch das fertig!

    Bedenkt noch, daß Deutschland 2024 alleiniger EM-Gastgeber sein wird. Könnte auch ein guter Grund sein, es sich nicht mit der UEFA verscherzen zu wollen.
    Dann sollen Sie halt. Wer weiß wie viel Bestechungsgeld das wieder gekostet hat. Dafür kann man gerne ein bißchen leuchten, sollte im Preis inbegriffen sein.
    Geändert von Kukie (22-06-2021 um 17:30 Uhr)
    Thanos was right!!

  10. #55
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  11. #56
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Wer weiß wie viel Bestechungsgeld das wieder gekostet hat.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #57
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Wolfsburg, Frankfurt und Köln beleuchten morgen ihr Stadion. Bremen beflaggt den Vorplatz vorm Weserstadion. Das Windrad vor der Münchner Arena und der Olympiaturm werden beleuchtet.

    Und es kommen weitere dazu...Berlin, Augsburg
    Geändert von wuppi (22-06-2021 um 17:47 Uhr)

  13. #58
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Wolfsburg, Frankfurt und Köln beleuchten morgen ihr Stadion. Bremen beflaggt den Vorplatz vorm Weserstadion. Das Windrad vor der Münchner Arena und der Olympiaturm werden beleuchtet.
    Morgen wird ganz Deutschland regenbogenfarben sein! Alles! Außer die Allianz-Arena! SO müßten wir es machen!
    ALLES regenbogenfarben, sogar die Ampeln! Einzige Ausnahme: Allianz-Arena
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #59
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    München als Musikstadt hat doch sicherlich einen besonderen Bezug zu den Village People - YMCA,nicht war Herr Stadion DJ?
    YMCA bring ich heute nur noch mit Trump in Verbindung.

  15. #60
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    YMCA bring ich heute nur noch mit Trump in Verbindung.
    1978/79 war es aber nicht allen klar, worum es in dem Lied ging. Und dass die alle schwul waren. War halt eine andere Zeit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •