Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 219
  1. #121
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen

  2. #122
    Überall bunte Farben: Wer an diesem Mittwoch den Fernseher einschaltet, kommt an Regenbogen-Logos fast nicht vorbei. Die Mediengruppe RTL hat sämtliche Logos gefärbt, auch ProSieben, Sky und Comedy Central sind mit dabei.
    https://www.dwdl.de/nachrichten/8332...dium=&utm_camp

    Nur die Öffis halten sich zurück.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #123

  4. #124
    Geändert von goldstern (23-06-2021 um 17:33 Uhr)

  5. #125
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ich finde es wichtig und gut, wie viele jetzt ihre Solidarität bekunden und wie viel Aufmerksamkeit die LBGT-Communit aktuell bekommt. Ja, dadurch ändert sich noch gar nicht und es kommt auf Verhaltensänderungen an, aber es ist nicht nur guter Protest, wenn man jetzt keine EM mehr schaut, die UEFA verklagt und schwört, die WM zu boykottieren.

  6. #126
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis




    Ich hoffe wir sehen heute im Stadion ein Regenbogenfarben Fahnenmeer. Und oder München haben Eier und machen es trotzdem.

  7. #127
    Regenbogenfarbe, wird heute den ganzen Abend das Thema beim Fußball sein.

  8. #128
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  9. #129
    Wieso spricht man sich gegen eine Regenbogen Flagge am Parlament aus?!
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #130

  11. #131
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Das mag sein. Aber ich sehe das trotzdem als Fortschritt, weil selbst das vor nicht all zu langer Zeit unmöglich bei einem CSU-Politiker gewesen wäre.
    Geändert von Kukie (23-06-2021 um 19:41 Uhr)
    Thanos was right!!

  12. #132
    Ganz ehrlich, glaube ich nicht.

    Es war vor dem Ungarn Spiel nie die Rede von das Stadion in Regenbogenfarben leuchten zu lassen. Jetzt wo das Gesetz in Ungarn durch kam, wollte man es unbedingt gegen Ungarn machen, was aber sowas von politisches Signal GEGEN Ungarn und Orban sein sollte. Da kann mir keiner erzählen,es wäre schon so lange geplant gewesen.

  13. #133
    Naja es war die Stadt München die es zu einem Politikum machte, Manuel Neuer hat ja bereits in den letzten beiden Spielen die Regenbogen-Kapitänsbinde getragen

  14. #134
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Naja es war die Stadt München die es zu einem Politikum machte, Manuel Neuer hat ja bereits in den letzten beiden Spielen die Regenbogen-Kapitänsbinde getragen
    Und die UEFA selbst durch die Ermittlungen gegen die Binde.

    Und dann kam der Streisand-Effekt.
    Thanos was right!!

  15. #135
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    also eigentlich ist das schon gut so, wie es gelaufen ist. Hätte die UEFA zugestimmt, würde die Allianz-Arena heute bunt sein und niemand hätte das groß beachtet.
    Stattdessen gibts jetzt ne riesige Solidaritätswelle und Publicity und der UEFA wird heftigst ans Bein gepinkelt. Und Orban sitzt daheim und kocht vermutlich vor Wut.

    Mich interessiert Fußball ja wirklich nur am Rande, aber durch diese Aktion hat das Spiel heute tatsächlich meine volle Aufmerksamkeit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •