Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52
  1. #46
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    gerade gelesen, das supermax schon wieder gewonnen hat?

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #47
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Kanzler Kurz und Helmut Marko auf dem Podium. Schwierig.
    Ja.

  3. #48
    Wenigstens kommt jetzt der Regen.

  4. #49
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Es hat ihm geholfen, aber er hat auch einige sehr clevere Manöver gesetzt. Früher außen gebremst und dann ausbeschleunigt bzw. durch das frühere Beschleunigen einen Vorteil gehabt. Leclerc hat schon ziemlich was drauf
    Nachdem du dich die letzten Rennen so offensichtlich über DRS Manöver aufgeregt hast, wundert mich deine Euphorie darüber doch etwas. Denn nichts anders hat man auch die letzten Rennen gesehen. Entweder gab es direkte Überholmanöver durch DRS oder man hat sich dadurch in Position gebracht.

    Irgendwie ist deine Argumentationskette nicht konstant in der Hinsicht - liegst am Fahrer?

    Aber ja, war ein gutes Rennen von Leclerc, nachdem Bock am Start wo er Gasly aus dem Rennen riss.

  5. #50
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Nachdem du dich die letzten Rennen so offensichtlich über DRS Manöver aufgeregt hast, wundert mich deine Euphorie darüber doch etwas. Denn nichts anders hat man auch die letzten Rennen gesehen. Entweder gab es direkte Überholmanöver durch DRS oder man hat sich dadurch in Position gebracht.

    Irgendwie ist deine Argumentationskette nicht konstant in der Hinsicht - liegst am Fahrer?

    Aber ja, war ein gutes Rennen von Leclerc, nachdem Bock am Start wo er Gasly aus dem Rennen riss.
    Wenn du da Euphorie rausliest, muss ich dich enttäuschen. DRS ist und bleibt der größte Scheißdreck seit dem Ende der Tankstopps

    Aber ja du hast Recht, das Rennen war irgendwie scheiße und irgendwie bot nur DRS etwas Veränderung Insofern bleibt bei mir alles beim Alten

    Nö, liegt nicht im Fahrer. Wenn du meine Beiträge aufmerksam gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich keinen Lieblingsfahrer habe. Aber der Hate gegen Leclerc rührt bei den meisten eh nur daher, weil er letztes Jahr Seb platt gemacht hat Und Leclerc hat - wenn auch DRS begünstigt - überholt, was anderen halt nicht gelungen ist. Aber klar, ohne DRS wäre hier wohl gar nix passiert. Aber Ferrari war im Rennen besser als gedacht.

  6. #51
    Super Performance von Max übers ganze Wochenende, für mich zeigt er diese Saison, dass er mittlerweile der Beste ist. Russells andauerndes Pech ist wirklich ärgerlich, man kann nur hoffen, dass er bald von Williams wegkommt. Ich glaube wenn Ricciardo weiter so untergeht wird sich McLaren, das auch nicht mehr lange ansehen können.

  7. #52
    Mit über einer Million Zuschauern ist Sky im Frühjahr in die neue Formel-1-Saison gestartet, doch von diesen Werten ist der Bezahlsender inzwischen ein ganzes Stück entfernt. Beim Großen Preis der Steiermark saßen am Sonntagnachmittag im Schnitt nur noch 580.000 Zuschauer vor dem Fernseher - das waren ähnlich viele wie vor einem Jahr, als das Rennen jedoch auch noch im Free-TV bei RTL zu sehen war. Der Marktanteil lag in der Zielgruppe diesmal bei 9,2 Prozent, nachdem eine Woche zuvor beim Frankreich-Rennen noch mit 14 Prozent ein neuer Saison-Bestwert aufgestellt werden konnte


    Boateng hört vorzeitig auf, Formel 1 verliert Zuschauer
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •