Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 387
  1. #76
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich hab Titties gesehen Und es ist noch nicht 22 Uhr
    Ihr 19 jähriger Sohn wird sich freuen Mama so zu sehen.

    Muss aber sagen, fand Maria auch bei Big Brother ganz sympathisch. Glaube die ist schon in Ordnung, wie sie sich zeigt, muss sie selber wissen. Wenn es authentisch ist, dann ist es auch okay.

    Ich finde aber auch ihr Match also den Fußballer am attraktivsten von den Kerlen. x

  2. #77
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Da sieht einiges seltsam aus. Der Kopf ist an den Augen viel schmaler als der Rest.
    Die Schultern sind ganz schmal und fallen fast senkrecht runter. Hat er falsch trainiert? Sich was aus der Schulter entfernen lassen?
    Falsch trainiert. Wahrscheinlich wollte er mehr, als sein Ausgangskörper hergegeben hat.

  3. #78
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Auf euch ist Verlass




    Ja Dann könnten wir immer zusammen zu Winnie Weiß Konzerte gehen und ihn anwubben
    Das bekommen wir noch hin Und auf den Weg dahin, hören wir I Am von Monrose, um uns an unsere Teeniejahre zu erinnen

    Ab Ende des Monats bin ich in Berlin, ist das näher bei dir?





    Ich muss ja gestehen, dass ich die Sendung bisher ganz unterhaltsam und amüsant finde

  4. #79
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ihr 19 jähriger Sohn wird sich freuen Mama so zu sehen.

    Muss aber sagen, fand Maria auch bei Big Brother ganz sympathisch. Glaube die ist schon in Ordnung, wie sie sich zeigt, muss sie selber wissen. Wenn es authentisch ist, dann ist es auch okay.

    Ich finde aber auch ihr Match also den Fußballer am attraktivsten von den Kerlen. x
    Hast du ihren Sohn gesehen? Er ist Wannabe- Rapper und findet Mama ganz cool so, wie sie ist. War auch mal bei Sixx in der Late Night Show.

    Der Schweiz/ Brasilianische Bachelor ist auch nicht schlecht, aber man hat bisher weniger von ihm gesehen.


    Keno kommt wie eine Diva rüber...

  5. #80
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Das bekommen wir noch hin Und auf den Weg dahin, hören wir I Am von Monrose, um uns an unsere Teeniejahre zu erinnen

    Ab Ende des Monats bin ich in Berlin, ist das näher bei dir?
    Klingt mega
    Berlin ist aktuell 3einhalb Stunden weg Freu mich schon so wenn ich endlich mit dem Studium fertig bin und in eine Großstadt ziehen kann, so ab vom Schuss ist total nervig.

  6. #81
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Falsch trainiert. Wahrscheinlich wollte er mehr, als sein Ausgangskörper hergegeben hat.
    Tja, da ist der Name wohl auch Programm bei ihm.

  7. #82
    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Kommt da ne Granate ins Haus?
    Max imale Granate.

  8. #83
    Max ist aber cute

  9. #84
    Man hätte jetzt erwarten können: Nein, er braucht 18 Frauen ...

  10. #85
    Max ist erst 25 Da wäre er bei mir schon wieder raus

  11. #86

  12. #87
    Max ist zu normal für dieses Format, schickt den mal zur Bachelorette

  13. #88
    Der beste Freund hätte eher mal Desy die Haare machen sollen. Dazu die Gesundheitsschlappen

  14. #89
    Perfect Match?

  15. #90


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •