Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 106
  1. #31
    Bin für die Underdogs, mit denen keiner rechnet.

    Gerne Ukraine, Tschechien, Schweiz oder Dänemark. Die anderen brauche ich nicht. Vor allem nicht Italien, Spanien oder England

  2. #32
    Ich hab im Grunde auch nur welche die ich nicht gewinnen sehen möchte und das wäre auch Italien und Spanien. Wäre am ehesten für die Schweiz.

  3. #33
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich hab eben 10 Euro auf Europameister Italien gesetzt. (bet&win)
    60 Euro bekäme ich raus

    Italien Europameister wäre für mich der absolute Alptraum. Wenn das passieren sollte will ich dafür wenigstens finanziell entschädigt werden.
    Das sind ja Taktiken wie bei Nord-Alpiner in Alpin-Tippspielen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #34
    Mi corazón late por España

    Gönnen würde ich es aber auch: Dänemark und der Schweiz (2. Heimat )
    Ansonsten habe ich nur Mannschaften wo ich sage: "Bitte nicht" Das ist England. Einfach weil ich die noch nie mochte genau wie die Franzosen
    Ukraine muss auch nicht unbedingt sein.

  5. #35
    Dänemark oder Italien.
    Als Außenseiter wäre es auch spannend wenn das Ding an die Ukraine gehen würde.

  6. #36
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Dänemark!

  7. #37
    Italien👍

  8. #38
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Deutschland raus - Für wen seid ihr jetzt?

    Die Frage stellt sich für mich nicht da ich auch schon vor dem "raus" nicht für diese unsymphatische DFB-Truppe war.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  9. #39
    Die Zeiten haben sich geändert.

    Ich wüsste nicht, warum ich als schon länger hier Lebender bei großen Sportveranstaltungen unbedingt "für Deutschland" sein sollte
    Nicht nur Deutschland, auch andere Länder haben vielleicht auch ihre wertvollen "Werte" mit denen man sich identifizieren kann/soll.

    No nation, no border, das ist doch inzwischen fast gesellschaftlicher Konsens in Europa.
    Dann kann man sich doch - wie z.B. auch im Vorfeld beim ESC - das sympathischste europäische Gesicht oder Truppe raussuchen, dem/der man die Daumen drückt Bei den Einzelsportarten mache ich das schon lange so.

    Warum also jetzt nicht dem Verein der die Schweiz repräsentiert die Daumen drücken. Oder dem Verein mit den dänischen Spielern

  10. #40
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Die Frage stellt sich für mich nicht da ich auch schon vor dem "raus" nicht für diese unsymphatische DFB-Truppe war.
    Details?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #41
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Aktuelle Gönnungs Rangliste:

    1. Dänemark
    2. England
    3. Schweiz
    4. Belgien
    5. Tschechien
    6. Spanien
    7. Italien
    Schweiz oder Dänemark. Wie wäre es mit einer Ummmfrage?

  12. #42
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Auf jedenfall nicht England, die jetzt bestimmt glauben, das sie einen leichten Weg haben. Aber mit dem was sie bisher zeigten, hätten sie den Titel nicht verdient.
    Dann besser Spanien, schon allein wegen dem "arroganten" Basler, der Spanien bei Doppelpass total abgeschrieben hat.
    Schweiz wäre natürlich ideal, aber ist wohl illusorisch.

  13. #43
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall nicht England, die jetzt bestimmt glauben, das sie einen leichten Weg haben. Aber mit dem was sie bisher zeigten, hätten sie den Titel nicht verdient.
    Dann besser Spanien, schon allein wegen dem "arroganten" Basler, der Spanien bei Doppelpass total abgeschrieben hat.
    Schweiz wäre natürlich ideal, aber ist wohl illusorisch.
    Wenn nicht Schweiz/Dänemark, dann soll es Spanien machen, ja!
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

  14. #44
    Belgien

    und bitte nicht Italien, Spanien oder Dänemark

  15. #45
    Belgien, Schweiz oder Dänemark würde ich mir wünschen.

    Den Titel holen wird wohl Italien oder Spanien.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •