Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 106
  1. #46
    England gönne ich wegen der Reaktion einiger "Fans" auf Twitter den Titel nicht. Einfach weil ich Leuten, die ein weinendes Kind* im Internet als ***** oder Nazi bezeichnen (laut einem Kommentar fiel der Begriff ***** gegenüber dem Kind sogar beim Public Viewing in nem Pub), nicht mal den Dreck unter meinen Nägeln gönne. Und wenn es Italien ist, das sie im Finale stoppt, mir sowas von wurscht.

    *das ja vermutlich nicht in Deutschland lebt (Einreisebeschränkungen), sondern eine in England lebende Deutsche ist.



    Die Schweiz wäre natürlich toll, allerdings wirds gegen Spanien schwer, vor allem wenn auch noch Xhaxa fehlen wird (der müsste ja seine zweite gelbe Karte im Turnier bekommen haben und wäre dann ja gesperrt?). Ich drücke zwar den Eidgenossen die Daumen, glaube aber nicht, dass sie sich gegen die Iberer durchsetzen werden können.

    Wunsch-Europameister: Dänemark oder Schweiz
    Wäre auch noch ok: Italien (ich mag das Land einfach zu sehr und habe sehr, sehr gute italienische Freunde)
    Neutral: Belgien, Tschechien, Ukraine, Spanien
    Bitte bloß nicht: England (nicht wegen den Spielern, aber eben wegen der Hooligan-Fans. So wie ich auch Ungarn wegen der homophoben und rassistischen Fans das Weiterkommen nicht gegönnt habe, die Mannschaft hätte es sich mehr als nur verdient für ihren Einsatz).

  2. #47
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Bin für Dänemark und Schweiz

  3. #48
    Nicht, dass ich die Tweets gutheißen würde, aber das sind nun mal die Auswüchse von Twitter & Co. Ich vermute, wenn ich in deutsche Twitterblasen hinabsteigen würde, würde ich ähnlich niveauvolle Beiträge finden. Solche Idioten gibts leider weltweit, das haben sich die Engländer nicht für sich allein gepachtet.

  4. #49
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    muss nochmal genau recherchieren wer die attraktivsten Spieler hat
    Dies.


    Nach dem großartigen Spiel der Schweiz gegen Frankreich bin ich erstmal für sie Bloß nicht Ungarn

  5. #50
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Dies.


    Nach dem großartigen Spiel der Schweiz gegen Frankreich bin ich erstmal für sie Bloß nicht Ungarn

    Ungarn kann auch nur noch Couchmeister werden.

  6. #51
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich die Tweets gutheißen würde, aber das sind nun mal die Auswüchse von Twitter & Co. Ich vermute, wenn ich in deutsche Twitterblasen hinabsteigen würde, würde ich ähnlich niveauvolle Beiträge finden. Solche Idioten gibts leider weltweit, das haben sich die Engländer nicht für sich allein gepachtet.
    ich erinnere mich an einen kleinen brasilianischen Jungen mit Brille

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #52
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ungarn kann auch nur noch Couchmeister werden.
    Ist mir nach dem abschicken auch aufgefallen, ich meinte die Ukraine Fangen beide mit U an

  8. #53
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ist mir nach dem abschicken auch aufgefallen, ich meinte die Ukraine Fangen beide mit U an
    Ukraine ist Wochenende draußen.


    Halbfinals sind

    Italien - Spanien
    England - Dänemark


  9. #54
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Bloß nicht Ungarn
    Ich glaub, da brauchst du wenig Sorgen haben


    edit: ok, hat sich schon geklärt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #55
    Also mir ist es auch egal wer Europameister wird, Hauptsache nicht die USA!!




    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #56
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    1. Dänemark
    2. Ein Underdog als Premierensieger
    .
    .
    .
    .
    .
    8. England (aus Gründen)

  12. #57
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    EM? Was weiß ich denn jetzt, für wen ich in drei Jahren bin.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #58

  14. #59
    Die Schweiz als Europameister, das hätte schon was.
    Eigentlich gönn ich es den Engländern nicht.
    Andererseits: der englische Mannschaftskapitän, wenn ihm im Wembleystadion von der Queen der Pokal überreicht wird, 55 Jahre nach dem letzten Erfolg, das hätte vielleicht auch was.

  15. #60
    Italien.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •