Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 106
  1. #91
    Jetzt können die deutschen Medien, ja schön von ihrem hohen Ross runter argumentieren, wer den Titel weniger verdient hat. Mit Italien und England stehen ja genau die richtigen Feindbilder im Finale.

  2. #92
    Ach ich finde, das machen wir IOFFler hier schon selbst gut genug.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #93

    ärgerlich

    IOFF
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #94
    Normalerweise wäre ich für das Team, dass weniger EM-Titel hat, also England mit 0-1 gegen Italien.
    Aber die Spieler waren dermaßen unsympathisch, dass ich doch zu Italien tendiere falls nichts mehr passiert bis Sonntag.
    Eigentlich gönn ich es von England nur Southgate, das sagt schon alles.

  5. #95
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Schwer zu sagen für wen ich nach dem Halbfinale nun bin.
    Bei Italien mag ich die Schauspielerei nicht so, bei England mag ich deren Spiel nicht so. (Die Fans von England mag ich auch nicht, aber da kann die Mannschaft ja nichts für)
    Soll einfach der bessere gewinnen.

    Aktuell nur froh dass bis Sonntag kein Fußball ist. Diese Verlängerungen zu so später Stunde rauben einen einfach die Zeit

  6. #96
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Bei dieser Finalkonstellation: Sehr zähnekirschend für Italien. Aber eigentlich...
    so sieht es bei mir auch aus

  7. #97
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Ich finde es eigentlich immer ganz entspannt Fußball zu gucken, in dem man emotional nicht so sehr involviert ist.

    Im Prinzip ist mir egal wer es macht.

    Aber, nach der Vorgeschichte gönne ich es Italien ein kleines bißchen mehr, da ich die Italiener etwas weniger unangenehm, als Sterling + die englischen Fans empfinde.

    Sollte es England machen, ist es aber auch okay.

    Somit freue ich mich auf einen netten Fußballabend.

  8. #98
    Zitat Zitat von Andrag Beitrag anzeigen
    ITALIEN oder NICHTS!
    Dann lieber Nichts!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #99
    Italien! Will 60 000 heulende Gesichter in Ultra HD sehen.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  10. #100
    Eigentlich Italien, weil sie den definitiv härteren Turnierverlauf hatten, während die Engländer den einfacheren Verlauf im Turnierbaum hatten (ist aber natürlich Auslosungssache) - wäre es umgekehrt, glaube ich nicht, dass England sich gegen Belgien hätte durchsetzen hätte können.

    Aber nachdem nun ja Berichte aufkamen wie die dänischen Fans (die ja meistens in England leben) behandelt wurden (Kinder wurden vor dem Spiel angespuckt, sie wurden mit "ihr gehört nicht hierher" xenophob beleidigt) lässt mich doch zweifeln, ob eine englische Niederlage nicht ähnliche Szenen hervorrufen würde, wie nach der EM 1996 - als nach dem Halbfinale ein russischer Student in Brighton für einen Deutschen gehalten und mit einem Messer attackiert wurde. Einige aus meiner Klasse (Österreicher) wurden als wir während der EM 2000 im Brighton waren, am Tag vor dem Vorrundenspiel für deutsche gehalten und im Park zusammengeschlagen, für den Tag des Spieles wurde uns nahe gelegt, auf jeden Fall bei den Gastfamilien zu bleiben und sollte England verlieren am Tag nach dem Spiel nicht deutsch in der Öffentlichkeit zu reden). Es gibt glaube ich keine "Fans" die gewalttätiger sind als die in England heimische Gattung der Inselaffen, die landläufig auch als Hooligans bekannt sind.

    https://www.balls.ie/football/denmar...england-475633
    https://www.theguardian.com/football...ter-semi-final

    Ich hoffe auf ein schönes Spiel im Finale und keine unschönen Szenen nach dem Finale. Auch wenn ich fußballerisch etwas mehr zu Italien halte und wegen der Inselaffen um 100 % mehr zu Italien, möge die bessere Mannschaft gewinnen.

    So wurde übrigens ein englischer Fan während dem Public Viewing in Dänemark behandelt - so soll es laufen, nicht anders.

    https://twitter.com/munchenbikkies/s...54717488418816
    Geändert von Shatiel (10-07-2021 um 12:07 Uhr)

  11. #101
    Ich war während der WM 2006 in England zum Studium und meine Kommilitonen und ich hatten auch die Abmachung uns als Holländer auszugeben, wenn uns jemand fragen sollte. Wir waren aber zum Glück sehr abseits der harten Gegenden. Deshalb habe ich es nicht so schlimm in Erinnerung. Es war bei uns eher ein als Scherz gedacht.

    Aber kann ich deine Schilderungen durchaus nachvollziehen.
    Geändert von Misel (10-07-2021 um 23:22 Uhr) Grund: Wort vergessen :rotauge:
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #102
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Scheinen also immer wiederkehrende Erlebnisse zu sein, hatte was ähnliches vor ca. 20 Jahren. Meine englischen Kollegen hätten sich damals wahrscheinlich schützend vor mich geworfen, aber ich hab lieber geschwiegen, um sie gar nicht erst in so eine Situation zu bringen. Extrem unangenehm war es allemal, obwohl England damals einen Kantersieg gegen uns gefeiert hat. Da ist denen sowas von einer abgegangen...

    Schon deshalb Team Italien.

  13. #103
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    @BlackMambo - du meinst sicher dieses Spiel:

    WM-Quali., Samstag, 01. September 2001, 19:30 Uhr, Olympiastadion, München, Deutschland

    Deutschland 1:5 England



    es gab damals schon Internet und die englische Presse ist danach abgegangen wie Zäpfchen.
    das Vokabular der Engländer wird da auch immer recht fix kriegsmäßig -

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #104
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Korrekt, Blue. Hatte das Erlebnis echt fast komplett verdrängt, aber die Tage jetzt kam das plötzlich alles wieder hoch.

  15. #105
    In dem Spiel haben wir sogar 1:0 geführt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •