Seite 54 von 247 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 3698
  1. #796
    Also ich wäre ja dafür, Alcacer zurückzuholen, der soll ja in Spanien angeblich kein Scheunentor mehr treffen, wenn er denn überhaupt spielt.
    Da ja immer alle wie ausgewechselt zu uns zurückkommen, kann man es doch mal versuchen

  2. #797
    Dayot im eins gen eins, da hätt ich Dayot vorn, kanns aber och in nen Elfer münden

    beide sinds XXL, wobei och wenn ich insgesamt Dajot vorn hätt, der Heiland brauch nich viel
    s
    selbst wenns ihrs gewinnt, nie un nimmer landets vor die Seppels

  3. #798
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tantchen09 Beitrag anzeigen
    Also ich wäre ja dafür, Alcacer zurückzuholen, der soll ja in Spanien angeblich kein Scheunentor mehr treffen, wenn er denn überhaupt spielt.
    Da ja immer alle wie ausgewechselt zu uns zurückkommen, kann man es doch mal versuchen
    Er hat nun aber auch Danjuma und vor allem Gerard Moreno vor sich. Er ist da halt ein guter Back Up. Durch den Zugang von Danjuma sind seine Einsatzzeiten halt noch geringer.

    Aber das gelbe U-Boot performt diese Saison eh schlecht. Das ist nur noch mittelmäßig.

  4. #799
    Lewandowski hat wider Erwarten den Ballon d'Or verloren, das haut seinem Ego psychisch richtig rein.
    Das ist gut fürs Spiel am Samstag

    Kimmich fehlt, Lewandowski mental angeknaxt, da geht was ...
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #800
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Lewandowski hat wider Erwarten den Ballon d'Or verloren, das haut seinem Ego psychisch richtig rein.
    Das ist gut fürs Spiel am Samstag

    Kimmich fehlt, Lewandowski mental angeknaxt, da geht was ...
    Gegen Bielefeld hat er aber auch nicht getroffen und da ging er noch davon aus den Ballon d'Or zu holen.
    Und gegen uns treffen unserer Exis fast immer, besonders wenn sie bei Bayern spielen, besonders Lewandowski und sogar Götze damals...

  6. #801
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Lewandowski hat wider Erwarten den Ballon d'Or verloren, das haut seinem Ego psychisch richtig rein.
    Das ist gut fürs Spiel am Samstag

    Kimmich fehlt, Lewandowski mental angeknaxt, da geht was ...
    Das motiviert den doch eher

  7. #802
    BVB storniert Tickets für Bayern-Spiel [kicker.de]

    Alle Tickets wurden storniert. Abhängig von den anstehenden morgigen Beschlüssen wird es dann ggf. einen neuen Vorverkauf geben.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #803
    Nur 15.000 Zuschauer am Samstag

  9. #804
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Wie entscheiden die eigentlich, wer jetzt rein darf und wer nicht? Wird das gelost?

    Ich weiß, einige sehen in Freiluftveranstaltungen kein Problem, aber ich finde es richtig, nur verhältnismäßig wenige ins Stadion zu lassen

  10. #805
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Wie entscheiden die eigentlich, wer jetzt rein darf und wer nicht? Wird das gelost?

    Ich weiß, einige sehen in Freiluftveranstaltungen kein Problem, aber ich finde es richtig, nur verhältnismäßig wenige ins Stadion zu lassen
    Am Freitag (3. Dezember) um 10 Uhr wird im Online-Ticketshop des BVB auf Basis dieser Entscheidung nunmehr ein neuer Vorverkauf starten. Dieser richtet sich der Fairness halber ausschließlich an Sitzplatz-Dauerkarteninhaber, die ihre Dauerkarte(n) aktiviert hatten, sowie an Stehplatz-Dauerkarteninhaber, die für das Spiel gegen Bayern München bereits ein Ticket erworben hatten. Diese Personen können bis zu zwei Karten erwerben.

    Sofern anschließend noch Tickets verfügbar sein sollten, würden am Freitag (3. Dezember), ab 17 Uhr, jene Vereinsmitglieder und Sitzplatz-Dauerkarteninhaber freigeschaltet, die ebenfalls bereits ein Ticket für das Spiel erworben hatten.

    Am Samstag werden ausschließlich Print@Home-Tickets, die über den Online-Ticketshop gekauft wurden, Gültigkeit haben. Diese Tickets müssen wie bisher in ausgedruckter Form beim Eintritt in den SIGNAL IDUNA PARK vorgelegt werden.

    https://www.bvb.de/News/Uebersicht/N...d-und-Laendern

  11. #806
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



    Ebi unvergessen

  12. #807

  13. #808
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Pischu ist heute im Stadion und mobsi unkt bei Twitter schon wie zu besten Zeiten, was soll also heute schiefgehen?


  14. #809
    Ich wollte nur erwähnen, dass ich heute Frühdienst hatte und somit heute gucken kann, da kommt meist nix Gutes bei raus

  15. #810
    Oh nein der Zwayer pfeift


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •