Seite 249 von 249 ErsteErste ... 149199239245246247248249
Ergebnis 3.721 bis 3.733 von 3733
  1. #3721
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Nun ja, bei Arsenal und Ajax wurde er gegangen und beim VfB war man zumindest mal nicht sauer als er weg war um es mal freundlich auszudrücken.
    Spoiler gelesen?

  2. #3722
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Spoiler gelesen?
    Ja, hatte ich vorher schon getan.
    Sind aber doch alles Mutmassungen.
    Tatsache ist doch das Mislintat ausserhalb Dortmunds überall angeeckt ist. Von seinem Didput mit Tucheö beim BVB mail ganz angesehen.
    Ob das alles immer an der snferen Seite lag? Meidtens gehören zeei Seiten zu solchen Geschichten.

    Wie viele Leute haben beom BVB denn jetzt was zu sagen?
    Watzke, Ricken, Kehl, Sammer, Terzic, Sahin, Bender, Broich, noch jemanden vergessen? Das sind ganz schön viele finde ich, hoffentlich sind die Aufgaben und Kompetenzen genau abgesteckt. Nicht das man sich ins Gehege kommt.

  3. #3723
    Ricken löst doch Watzke ab

  4. #3724
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ricken löst doch Watzke ab
    In fast 2 Jahren, vielleicht

  5. #3725
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Hoerton ist doch eh nicht zufrieden, wenn nicht Magath da steht.
    Der hat sich ja bei den Bayern angeboten
    Und mehr Geld als unsere Macher hat Magath bei seinen ganzen Stationen auch nicht verbrannt.
    Geändert von hortoen (Gestern um 15:04 Uhr)

  6. #3726
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Ja, hatte ich vorher schon getan.
    Sind aber doch alles Mutmassungen.
    Tatsache ist doch das Mislintat ausserhalb Dortmunds überall angeeckt ist. Von seinem Didput mit Tucheö beim BVB mail ganz angesehen.
    Ob das alles immer an der snferen Seite lag? Meidtens gehören zeei Seiten zu solchen Geschichten.

    Ja genau. Zwei Seiten.

    Wenn du dir die Spielerliste anschaust von den Spielern die er in Stuttgart geholt hat,
    dann liest man viele Namen die jetzt mit Stuttgart ganz oben mitspielen, oder wie ein Kobel
    beim BVB oder ein Mavropanos jetzt bei West Ham.

    Wie viele Leute haben beim BVB denn jetzt was zu sagen?
    Watzke, Ricken, Kehl, Sammer, Terzic, Sahin, Bender, Broich, noch jemanden vergessen? Das sind ganz schön viele finde ich, hoffentlich sind die Aufgaben und Kompetenzen genau abgesteckt. Nicht das man sich ins Gehege kommt.
    Es ist genau ein Posten neu geschaffen worden, und zwar den der Ricken jetzt übernimmt.
    So wie ich das verstehe übernimmt einen Teilbereich von Aki, und was Ricken dann - wenn Aki geht - weitermacht werden wir sehen.

    Broich wird Leiter der Jugendabteilung.

    Co Trainer sind doch immer da. Auch wenn sie nicht aus dem eigenen Stall kommen.

    Aber hast recht, leider ist für Magath kein Platz mehr.

  7. #3727
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Wie viele Leute haben beom BVB denn jetzt was zu sagen?
    Watzke, Ricken, Kehl, Sammer, Terzic, Sahin, Bender, Broich, noch jemanden vergessen? Das sind ganz schön viele finde ich, hoffentlich sind die Aufgaben und Kompetenzen genau abgesteckt. Nicht das man sich ins Gehege kommt.
    Möchtest du jetzt auch noch fragen welche Rollen die Leiter der Turn und Tischtennisabteilung spielen?

  8. #3728
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Möchtest du jetzt auch noch fragen welche Rollen die Leiter der Turn und Tischtennisabteilung spielen?
    Ich empfinde das schon als viele Köche die bei uns mitmischen.

  9. #3729
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Also ganz aus der Luft gegriffen ist die Mislintat Wahrnehmung von hortoen ja nicht,das ist eigentlich medialer Konsens von Journalisten in der Vergangenheit gewesen.Er war jetzt glaube ich nie der direkte Auslöser aber immer mittendrin wenn es Ärger gab.
    Hortoen die Zeiten sind vorbei das 2-3 Leute einen Verein führen. Wir sind doch jetzt eine Weltmarke
    Spannend wird sein wie Kehl mit der Situation umgehen wird das Ricken vorgezogen wurde und nun nun noch seinen "Freund" Mislintat zur Seite gestellt bekommt.Hier könnte es vielleicht zu Konflikten kommen bei 2 Alphatieren,wundern würde es einen nicht.


    Kein großer Schnickschnack...




    ...kann man sich ansehen.

  10. #3730
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    In fast 2 Jahren, vielleicht
    Also ich hab gelesen zum 1.5.

    Beim Mislintat halt ich mich zurück. Kann glaub ich keiner richtig beurteilen.

  11. #3731
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Ich empfinde das schon als viele Köche die bei uns mitmischen.
    Eigentlich wie in jedem anderen Verein auch. Terzic ist Trainer, Bender und Sahin die Co-Trainer, Kehl macht auch irgendwas.
    Der Rest hat nichts direkt mit der Mannschaft zu tun. Natürlich hat der Geschäftsführer das letzte Wort bei Verpflichtungen, genau wie der Finanzchef der in deiner Auflistung fehlt.
    Bei der Kaderplanung ist es auch nicht eine Person, da hängt das komplette Scouting mit dran, von dem man bis auf Mislintat eigentlich gar niemanden kennt.
    Bei Sammer weiß vermutlich nicht mal Watzke wofür er ihn bezahlt. Die Ansätze die er zB als Experte bei Prime äußert sind ja alle richtig, aber er scheint keinen Kontakt zur Mannschaft zu haben, sonst würden sie zu Weilen anders auftreten.

    Hoffen wir dass es gut geht und nicht zu Alpha-Clashs oder Kompetenzgerangel kommt.
    Immerhin haben wir für nächste Saison einen Trainer.
    Geändert von Taisho (Gestern um 19:00 Uhr)

  12. #3732
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Also ich hab gelesen zum 1.5.

    Beim Mislintat halt ich mich zurück. Kann glaub ich keiner richtig beurteilen.
    Aki bleibt mindestens noch bis Herbst 2025

  13. #3733
    Kabinenfrust wegen Terzics Wechsel gegen Bayer 04
    https://www.sport.de/news/ne6592526/...-diskussionen/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •