Seite 226 von 307 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.390 von 4600
    Sportkoordinator Slave Stanic steht lt. Sky vor dem Rauswurf
    https://sport.sky.de/fussball/artike...box=1701720453

"Slaven Stanic ist mit einem großen Fußballnetzwerk und viel Erfahrung auf unterschiedlichen Gebieten des Profisports im Sommer zu uns gewechselt. Intensive Gespräche in den vergangenen Tagen haben jedoch dazu geführt, dass wir einvernehmlich entschieden haben, fortan getrennte Wege zu gehen. Wir gehen im Guten auseinander, wünschen Slaven für seine private und berufliche Zukunft nur das Beste", wird Borussia Dortmunds Sportdirektor Sebastian Kehl in einer Pressemitteilung zitiert.
    Sky

Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Sky
    Im beiderseitigem Einvernehmen also,
    ja nee iss klar
    Terzic hat sich also durchgesetzt.
    Wird wohl so schnell keinen neuen Trainer geben

Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Stanic ist dabei erwischt worden, wie er nach dem Mailandspiel in der Puma-Loge des Westfalenstadions über Terzic gelästert hat.
    Die Rede ist von Kritik aber auch von Beleidigungen.

Da muss man wohl in jedem Verein gehen.

Im blauen Himmel Avatar von Saruman
    Tausch mal den Namen Terzic gegen Tuchel aus Watzke hätte anders entschieden bzw. wäre nicht so dünnhäutig gewesen.

Außerdem ist das hörensagen,aber gab doch Zeugen...ist sooo Gossip!

Ich finde es traurig solche Nebenkriegsschauplätze aufzumachen anstatt auf dem Platz zu überzeugen.
    Terzic steht und fällt mit der Quali für die CL nächstes Jahr,Thema Kohle.Aaaaber der Typ ist doch soooo sympathisch,joo will ich mir PKs oder Interviews von ihm anschauen oder worum es eigentlich Fussi.Und es NERVT einfach ungemein unkonstant diese Manschaft unter ihm,darüber teuscht auch eine Rückrunde letzte Saison nicht hinweg!Weil die Hinrunde war auch grottig!
    Und als fast "Meister" hinken wir hinter her.Und was ist seine Antwort Afrika Cup und Leverkusen muss Spieler abstellen dann holen wir auf... Schwäche der Anderen statt eigene Stärke.

Nee,der Fussball unter ihm nervt!Weniger sexy dafür erfolgreich...

WIE VIEL KOHLE haben wir in erfolglose Tranfers getätigt nur als Beispiel nen Schmelle Ersatz zu finden,die beiden Hoppelhausen Graupe,jetzt die Gladbach Graupe...da muss mir doch keiner erzählen,aber die Buyern haben mehr Möglichkeiten. Die Tage nur über das Gehalt von Meunier gestolpert...etc.etc.etc.

Es erwartet KEINER das jeder Transfer zündet gibt es nicht nirgends..nur die Verkäufe der Talente kaschieren diese Misere in meinen Augen.

Und ob man durch "weniger sexy aber erfolgreich" attraktiv für neue Talente sein wird muss sich dann auch mal zeigen.#Gradwanderung

Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Man könnte es auch anders ausdrücken:
    Die Pillen waren überlegen und haben nichts draus gemacht.

Also selbst wenn es ein Gewürge war, wir haben als einzige Mannschaft bisher einen Punkt aus
    Leverkusen mitnehmen können.
    Überhaupt haben nur die Bauern und wir bisher Punkte gegen Leverkusen geholt.

Von daher bin ich zufrieden, alle haben doch mit einer Abreibung gerechnet.
    Man kann auch einfach mal aufhören sich alles schön zu reden.

Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    .
    Geändert von Dr.Murder (05-12-2023 um 21:58 Uhr)

Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Man kann auch einfach mal aufhören sich alles schön zu reden.
    Oder man kann es akzeptieren das es nicht nur 1 Sichtweise auf unseren BVB gibt,dafür ist der Austausch in einem Forum ja da,verschiedene Sichtweisen zu posten und diskutieren.

Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Oder man kann es akzeptieren das es nicht nur 1 Sichtweise auf unseren BVB gibt,dafür ist der Austausch in einem Forum ja da,verschiedene Sichtweisen zu posten und diskutieren.
    Sagt der, der seit Wochen nur draufhaut

Sagt der, der seit Wochen nur draufhaut
    Der BVB liefert doch auch.
    Nee,ich wollte damit ausdrücken gibt ja auch andere Sichtweisen...pro Watzke hab ich gehört. Schlimm,schweres Schicksal.

Aki?

Ich bin da viel zuweit weg, um das zu beurteilen. Bei Twitter sagen ja alle ohne Aki wird alles gut

Sancho gegen Malen als Tausch im Winter? Was halten wir davon?

Sancho gegen Malen als Tausch im Winter? Was halten wir davon?
    Teuer.
    Spielen die nicht auf unterschiedlichen Positionen also kein Ersatz?
    Und wenn wir mal zurückschauen sind wir mit Rückholaktionen eigentlich nie gut gefahren,sprich haben nie den Spieler erhalten den wir abgegeben haben.

Aber Sancho ist süß

Seite 226 von 307 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236276 ... LetzteLetzte