Seite 308 von 317 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 4753
    Das ist ja schade

Was wollen wir mit Rashford? Mal wieder sinnlos Kohle verbrennen?

Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Das ist ja schade

Was wollen wir mit Rashford? Mal wieder sinnlos Kohle verbrennen?
    Das sollte doch der Gamechanger werden, ähnlich wie Sancho letzte Saison.
    Keine Ahnung ob das was gebracht hätte
    Aber der Veiga wäre nicht schlecht gewesen für die linke Seite.
    Hier ist noch eine Analyse zur Gesamtsituation beim BVB. Watzke ist schuld.
    Watzkes Wagenburg ist ein Luftschloss! Der BVB erstickt ohne Aussicht auf Besserung am eigenen Saft | SPOX https://www.spox.com/fussball/listen...60f63867c7bc65

Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Die Transfers von Marcus Rashford und Renato Veiga können wir wohl vergessen.

https://www.bild.de/sport/fussball/b...aa1d46eea2ac02
    Wie bitte hätten wir Rashford bezahlen sollen? MW 55 Millionen.
    Und mit Luft und Liebe will der auch nicht bezahlt werden.

Ich würde mich erst einmal fragen, wo ein Rashford denn spielen sollte. Schließlich dürfte nach dem Abgang von Malen die Bauaufstelle auf RA liegen, aber Rashford spielt LA und MS.

Der kann wohl auf beiden Aussenbahnen spielen.

Aber wir haben doch Gittens, Adeyemi, Beier und auch Duranville, die alle außen spielen können.

Rashford soll United noch Geld bringen, ich vermute fast, dass es nur Gerüchte gestreut werden dass der BVB an dem interessiert sind ist, so dass dann der Peis für andere Clubs hoch bleibt.

Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Dass behaupten die heutzutage von allen Rechtsfüßen die Links spielen, aber die traurige Wahrheit ist, dass wenn die nicht mehr mit ihren starken Fuß nach innen ziehen können, ist bei denen so ziemlich der Ofen aus. Das Problem haben wir ja auch in der Nationalmannschaft mit Musiala und Wirtz, die sind auch beide Rechtsfüße, die am liebsten über Links kommen.

Wie bitte hätten wir Rashford bezahlen sollen? MW 55 Millionen.
    Und mit Luft und Liebe will der auch nicht bezahlt werden.
    Es stand doch nur eine Leihe für 6 Monate im Raum ohne Kaufoption also keine feste Verpflichtung. ManU hat wohl darauf bestanden keinen Teil von Rashfords Gehalt übernehmen zu müssen.

Aber wir haben doch Gittens, Adeyemi, Beier und auch Duranville, die alle außen spielen können.
    Wenn ich so sehe wie oft Duranville und Adeyemi nicht einsatzfähig sind frage ich mich ob wir den richtigen Spieler abgegeben haben.
    Und jetzt komm mir bitte keiner mit 'Der wollte ja weg'
    Ja warum denn? Vielleicht hätte man ihm mehr Wertschätzung entgegenbringen sollen und mehr auf ihn setzen sollen.
    Abgeliefert hat der eigentlich schon in den Vorjahren finde ich.
    Das Nullbock war doch erst die letzten Monate.

Es stand doch nur eine Leihe für 6 Monate im Raum ohne Kaufoption also keine feste Verpflichtung. ManU hat wohl darauf bestanden keinen Teil von Rashfords Gehalt übernehmen zu müssen.
    Selbst wenn Rashford auf einen Teil des Gehalts verzichten würde, kämen immer noch ca. 8 - 10 Millionen zusammen.

Wenn ich so sehe wie oft Duranville und Adeyemi nicht einsatzfähig sind frage ich mich ob wir den richtigen Spieler abgegeben haben.
    Und jetzt komm mir bitte keiner mit 'Der wollte ja weg'
    Ja warum denn? Vielleicht hätte man ihm mehr Wertschätzung entgegenbringen sollen und mehr auf ihn setzen sollen.
    Abgeliefert hat der eigentlich schon in den Vorjahren finde ich.
    Das Nullbock war doch erst die letzten Monate.
    Er hat eben nicht genug geliefert in seiner ganze Zeit beim BVB.
    Seine Formkurve ging mal hoch mal runter, stabil auf ihn verlassen konnte man sich nie.

Nur insgesamt 39 Tore in 3,5 Jahren...

Er hat eben nicht genug geliefert in seiner ganze Zeit beim BVB.
    Seine Formkurve ging mal hoch mal runter, stabil auf ihn verlassen konnte man sich nie.

Nur insgesamt 39 Tore in 3,5 Jahren...
    Wer hatte denn mehr von unseren Stürmern?
    Für einen Aussenstürmer ist das ein guter Wert.
    Wenn ich einen Adeyemi da über den Platz laufen sehe
    rege ich mich mehr auf. Zwei,drei gute Spiele dann wieder wochenlang verletzt. Viel zu häufig Schwalberei und andere unschöne Gesten auf dem Platz. Der hätte doch auch einiges eingebracht. Den hätte ich eher abgegeben als Donny.
    Mit Gittens/Guirassy/Malen haben wir Real Madrid in Angst und Schrecken versetzt bis unser Trainerpraktikant angefangen hat irgendwie komisch zu wechseln.
    Mit den Dreien hätte ich immer angefangen und dann glaube ich nicht das Malen die Lust verloren hätte und unbedingt wechseln wollte.

Malen hat nicht die Lust verloren, er hat sich nie so so richtig als Stammspieler bzw. Startelf Spieler etabliert. Und in dieser Saison saß er halt oft draussen.

Kehls Luftschlössrr

BVB: Transfers von Veiga, Rashford und Chukwuemeka wohl geplatzt https://www.90min.de/3-transfers-beim-bvb-geplatzt

Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Also wenn man Adeyemi für 50 mio wegbekommt sollte man Manager des Jahres werden

Der Interimscoach macht nen guten Eindruck. Heißt nix aber ist ja schonmal was. Nur dumm ihn vorher schon zu enteiern mit dem Fakt das er auf keinen Fall bleibt. Wird lustig wenn die 5-0 gewinnen würden.

Seite 308 von 317 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312 ... LetzteLetzte