Was sagst ihr Dazu
Wenn wir heute gewinnen könnte Sahin evtl. wirklich
seinen Job retten.
Die nächsten Gegner sind
Werder. H
Donezk. H
Heidenheim. A
Wenn das dann nochmsl drei Siege werden ist bestimmt alles wieder gut.
Wie immer regelt das Gehalt. Plus zwei Wunschspieler…..Mittelmaß ist teurer.
Und ein Typ wie Hoeneß muss schon das mindset haben die Probleme zu lösen. Und das hat er.
Wo geht es denn mit Stuttgart mittelfristig noch hin?
Wenn zb Alonso geht wird Dortmund alles dran setzen das Hoeneß nicht zu Kusen geht.
Gestern nur 2 Minuten mitbekommen weil ich mich aktuell im Zweikampf mit der saisonalen Bronchitis befinde.Fernseher in der 2 Halbzeit eingeschaltet mich gewundert das der BVB 1:0 führt aber das wurde in 2 Minuten ja auch editiert.
"Wenn ein Trainerwechsel alle Probleme löst, alle Nebenkriegsschauplätze löst, dann ist das überhaupt kein Problem", sagte Sahin. Quelle 5:42 Uhr
Einfach ein feiner Mensch der Nuri!
Ansonsten hatte Sammer wohl einen völlig losgelösten Auftritt was ich so gelesen habe,als hätte Er mit dem Verein so gar nix zu tun.![]()
Geändert von Saruman (22-01-2025 um 07:05 Uhr)
Ich bin echt fassungslos. Das mit Sammer hab ich auch gelesen, toller Typ. Kann ja jetzt übernehmen und alles besser machen.
Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll.
Vlt. verstehe ich euch ja auch falsch, aber Sammer hat doch nur die Wahrheit ausgesprochen. Die Mannschaft ist einfach am Ende - aus welchen Gründen auch immer. Ich fand seine Aussagen sehr sachlich und völlig unaufgeregt. Er hat einfach die komplette Mannschaft rasiert und ich gebe ihm da auch Recht. Da ist niemand auf dem Platz, der in der Lage ist ein Spiel an sich zu reißen und den Rest der Spieler zu pushen. Und niemand gibt mehr als 50% seiner Leistungsfähigkeit - das zu erkennen und anzusprechen ist erst einmal eine Sache des Trainers, dennoch muss das auch jeder für sich erkennen. Ich sehe aktuell nicht dass irgendjemand dort die berühmte extra Meile geht, oder für sich selbst die ein oder andere Extraeinheit einlegt um erst einmal körperlich in die Spur zu kommen, um anschließend spielerisch wieder auf sein Niveau zu kommen.
Zum Spiel gestern: Erschreckend wie schlecht Bologna ist - umso erschreckender, dass der BVB aktuell noch schlechter ist.
Wenn Er das auf das Alltagsgeschäft/Spieltag bezieht gebe ich Dir recht.
Nur,die Fehleranalyse beim BVB muss und sollte doch weiter gehen und tiefer und da sehe ich ihn als Angestellten/Berater der vom BVB Geld bezieht als Teil des Problems.Weil das hat ja Gründe warum da gelandet ist wo man nun mit dem "Scherbenhaufen" steht.
Zitiere einfach nochmal Sahin "Wenn ein Trainerwechsel alle Probleme löst, alle Nebenkriegsschauplätze löst, dann ist das überhaupt kein Problem"
Was zu erwarten war:
https://www.bvb.de/content/bvbweb/bv...hin/sahin.html