Seite 307 von 323 ErsteErste ... 207257297303304305306307308309310311317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.605 von 4839
    Im blauen Himmel Avatar von Saruman
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Nicht nur Sahin wurde entlassen sondern auch alle um ihn herum.Piszeck ist freiwillig gegangen plus 4 andere die Sahin aus der Türkei mitbrachte.
    Sahin+Pische domoliert!

Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Sahin+Pische domoliert!
    Pische auch weg, oh Mann. Dann muss Schmelzer ja übernehmen. Wegen Stallgeruch und so.

Unschuldig Avatar von titan
    Nur weil man Best Buddys sind bedeutet es nicht das man so einen Verein führen kann. Wenn das zu familiär wird ist es nicht professionell.

Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Angeblich ist Kovac im Gespräch

Man man ausgerechnet der! Und angeblich nur für den Übergang ein halbes Jahr lang.
    Wie steht es dann mit dem Respekt der Mannschaft zum Trainer der nur einen
    Übergangsjob hat.

Und nach dem halben Jahr ist dann Hoeneß geplant?

Mir geht das alles zu schnell

Im blauen Himmel Avatar von Saruman
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Mir geht das alles zu schnell
    Wie würdest jetzt so einen "Molsiris Tag" überstehen,bzw.Wochen?

Also das IOFF lief damals heiß ohne zu verschnaufen.

2005 war das IOFF ja auch auf seinem Zenit, in vielen Bereichen - und bis heute unerreicht

Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen

Man man ausgerechnet der! Und angeblich nur für den Übergang ein halbes Jahr lang.
    Wie steht es dann mit dem Respekt der Mannschaft zum Trainer der nur einen
    Übergangsjob hat.

Und nach dem halben Jahr ist dann Hoeneß geplant?
    Wenn schon Übergangstrainer dann doch bitte Magath.
    Da wäre das Problem mit dem Respekt schon erledigt.
    Ausserdem hätte der kein Problem damit nach 5 Monaten wieder ausrangiert zu werden.
    Und danach dann wieder Millionenablöse für Trainer die nach kurzer Zeit wieder entlassen werden.
    Bosz, Favre, Rose
    Sie lernen es nicht bei uns.
    Nehmt jetzt bitte einen verfügbaren erfahrenen Mann und gebt ihm einen Vertrag bis min. Mitte 2026

Wenn schon Übergangstrainer, dann Tedesco. Der ist auch nur ein halbes Jahr gut, aber das reicht ja auch bis zu Saisonende.

Ich glaube ich blende mir den Thread aus oder setze hortoen auf igno. Ist das alles nervig und so konstruktiv

Wenn sie Kovac nehmen, trete ich als Fan von diesem Verein zurück! Das unterstütze ich dann absolut nicht mehr!

oder wie Kinski sagen würde: "So blöd kann doch keiner sein!! Bande von Idioten!"
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

-.-
    Geändert von hortoen (23-01-2025 um 10:55 Uhr)

Der Disput zwischen Kehl und Mislintat soll nach wie vor die Wurzel allen Übels sein.

Warum reagiert man da nicht? So wird das doch nie was wenn es denn stimmt.

BVB: Die Absturz-Wahrheit – Welche Personalie für Zündstoff sorgt | Fußball | Sportbild.de https://m.sportbild.bild.de/fussball....google.com%2F

Schreib es bitte noch ein drittes Mal
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Die Transfers von Marcus Rashford und Renato Veiga können wir wohl vergessen.

https://www.bild.de/sport/fussball/b...aa1d46eea2ac02

Seite 307 von 323 ErsteErste ... 207257297303304305306307308309310311317 ... LetzteLetzte