Der Streit zwischen Kehl und Mislintat geht munter weiter.
https://www.90min.de/verhaltnis-von-...sZsGoTo1Zd9pJA
Der Streit zwischen Kehl und Mislintat geht munter weiter.
https://www.90min.de/verhaltnis-von-...sZsGoTo1Zd9pJA
Manchmal habe ich das Gefühl, das die Zeit bei Borussia Dortmund wird von etlichen Beteiligten eher als ein zeitweiliges Hobbyprojekt wahrgenommen.
Unter Professionalität stelle ich mir jedenfalls etwas anderes vor.
Ich glaube inzwischen das bei uns zu viele Leute mitreden.
Dazu dann noch gegeneinander arbeiten oder nur im TV irgendwann absondern ohne irgendeine Funktion im Verein inne zu haben.
Das sollte schleunigst geändert werden. Wenn es denn stimmt das Mislintat schon wieder quer schiesst muss der schnellstens weg. Das scheint ja ein richtiger Stinkstiefel zu sein, egal wo der ist es gibt Stunk.
Und wenn es denn unbedibng sein muss das wir einen Trainer bis Saisonende brauchen als Platzhalter für irgendeinen der irgendwo herausgekauft wird dann sollte es Sammer machen. Ansonsten bitte auch die Koffer packen.
Da mit Kehl erst verlängert wurde, wird wohl Mislinat gehen müssen.
Der Streit schwelt wahrscheinlich schon ein paar Wochen oder länger und trotzdem wurde mit Kehl verlängert.
Ist für mich ein Zeichen, dass sie mit ihm weitermachen werden, eher als mit Mislinat.
![]()
Wer hätte das mit Mislintat,sein Verhalten denn ahnen können?#Ironie off
Ich brauche Spieler die bereit sind zu marschieren.
Und wenn die nicht mehr laufen können, dann sollen die mir das sagen, dann Wechsel ich die aus.
Aber ich kann 5mal wechseln, also werden wir das schon hinbekommen, 90 Minuten zu marschieren.'
- BVB Interimstrainer Mike Tullberg
Ich sitze heute nicht auf der Enwechselbank hab jetzt schon Kopfschmerzen.![]()
Der Streit ist doch seit Mislintat bei uns ist. Wurde angeblich schon mal beigelegt, scheint aber nicht funktioniert zu haben. War Watzkes Entscheidung diesen Vogel zurückzuholen, oder? In Amsterdam, London und Stuttgart lachen sie sich heute noch tot darüber.![]()
Gab es bei Kehls Vertragsverlängerung nicht die Klausel das die CL erreicht werden muss? Das ist doch illiosiorisch mit dieser Truppe.
Ich frag mich eher würde sich im Falle einer CL Qualifikation im Verein denn was ändern oder würde man weiter wurschteln wie bisher?
Spoiler,die Verantwortlichen: Die Mannschaft hat Charakter gezeigt...![]()