Seite 101 von 322 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 4822
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Also den Kostic würde ich schon nehmen
    Kostic, der sich noch Anfang der Saison aus Frankfurt wegstreiken wollte weil er woanders mehr hätte verdienen können?
    Nein Danke!
    Das ist genau das Bild was ich über jugoslawische Sportler haben!
    Egoisten!
    Vor allem in einem Mannschaftssport wie im Fußball nicht brauchbar!

Wenn Jovic kommen würde.... der würde ein paar Tore schießen, dann würde wieder ein Klub anklopfen, der mehr Kohle bezahlt, und dann würde er sofort wieder wegwollen.... ein halbes Jahr nachdem er noch unbedingt zu uns wollte..... so würd das kommen! Brief und Siegel!

Nein, brauch ich nicht! Will ich nicht! Dann besser gleich wegbleiben!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Im blauen Himmel Avatar von Saruman
    "Wenn Jovic kommen würde.... der würde ein paar Tore schießen, dann würde wieder ein Klub anklopfen, der mehr Kohle bezahlt, und dann würde er sofort wieder wegwollen.... "

Also da sind doch beim BVB fast jede Nation vertreten "mehr Kohle+wegwollen" (Götze,Auba,Dembele,...)

Apropos Götze "Götze über seinen Ex-Verein #BVB: Zu viele Trainer, um erfolgreich zu sein "

Danke für NIX!!
    Geändert von Saruman (04-05-2022 um 08:26 Uhr)

Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Streich ist immerhin clever genug ihn für viel Geld zu uns abzugeben und Ginter für lau zurück zu holen. Hätten wir auch drauf kommen können auf diese Idee. Aber lieber mal die Kohle rausgehauen. Watt nix kost iss auch nix.
    Wie jetzt?
    Du bist für eine Rückholaktion?

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Kostic, der sich noch Anfang der Saison aus Frankfurt wegstreiken wollte weil er woanders mehr hätte verdienen können?
    Nein Danke!

Wenn Jovic kommen würde.... der würde ein paar Tore schießen, dann würde wieder ein Klub anklopfen, der mehr Kohle bezahlt, und dann würde er sofort wieder wegwollen.... ein halbes Jahr nachdem er noch unbedingt zu uns wollte..... so würd das kommen! Brief und Siegel!

Nein, brauch ich nicht! Will ich nicht! Dann besser gleich wegbleiben!

Der mit seinen einem Törchen für Real...
    Gespielt hat er kaum. Soll Fitnessprobleme haben, dafür aber hohe Gehaltsvorstellungen...

Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Wie jetzt?
    Du bist für eine Rückholaktion?

Ich hätte Ginter seinerzeit gar nicht erst gehen lassen

Laut Corriere dello Sport soll der BVB ernsthaftes Interesse an Paulo Dyballa von Juve haben.

P.S.: @hortoen der wäre Ablösefrei zu haben ...

Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Laut Corriere dello Sport soll der BVB ernsthaftes Interesse an Paulo Dyballa von Juve haben.

Dann zahlen wir die doppelte Ablöse an Gehalt

Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen

Die Konkurrenz schreibt was anderes:

Der Juve-Star, der Turin am Saisonende ablösefrei verlassen wird, hat sich nach Informationen der „Gazzetta dello Sport“ für einen Wechsel zu Ligakonkurrent Inter Mailand entschieden.

Inter Mailand wird irgendwie auch immer genannt wenn ein Spieler wechseln könnte...

Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Inter Mailand wird irgendwie auch immer genannt wenn ein Spieler wechseln könnte...
    Na wir doch auch.

Wen wir alles schon verpflichten wollten laut Presse.

Take it easy Avatar von Zachflange
    Offiziell: Haaland wechselt zu Manchester City

Adeyemi ist heute in Dortmund und hat den Medizincheck absolviert, Transfer könnte heute noch offiziell werden

Edit: der Wechsel von Adeyemi ist ebenfalls fix
    Geändert von Zachflange (10-05-2022 um 17:24 Uhr)

Wie ist die Meinung zu Haller?

Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wie ist die Meinung zu Haller?
    für die Bundesliga reichts. Für CL usw. hmmm ...
    Also ich würd ihn bei vernünftigem Preis nehmen. Er kennt die Bundesliga und ist echt kein Schlechter. Da weiß man was man bekommt
    Bevor irgendso ein anderer Hansel kommt, der überhaupt nicht passt #immobile usw.
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    für die Bundesliga reichts. Für CL usw. hmmm ...
    Also ich würd ihn bei vernünftigem Preis nehmen. Er kennt die Bundesliga und ist echt kein Schlechter. Da weiß man was man bekommt
    Bevor irgendso ein anderer Hansel kommt, der überhaupt nicht passt #immobile usw.
    Mmmh," Unter 35 Millionen Euro ist Ajax Amsterdam nicht gesprächsbereit" für die Summe sind internationalen Einschränkungen zu groß.Und was wird eigentlich aus unser Graupe Maalen Doppelspitze mit Haller oder ist unser teurer Maalen schon gescheitert?

"Demzufolge war es laut Rose „in der Analyse ein ganz wichtiger Punkt für uns, dass wir für die Sechs und die Acht nochmal Zweikämpfer hinzuholen wollen“."https://www.fussballtransfers.com/a6371413055644795930-bvb-rose-praezisiert-transfer-wuensche

Analyse ist schon mal stimmig mal schauen wen man dafür holt?

Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    "Demzufolge war es laut Rose „in der Analyse ein ganz wichtiger Punkt für uns, dass wir für die Sechs und die Acht nochmal Zweikämpfer hinzuholen wollen“."https://www.fussballtransfers.com/a6371413055644795930-bvb-rose-praezisiert-transfer-wuensche

Analyse ist schon mal stimmig mal schauen wen man dafür holt?
    Hätte man Delaney in der Winterpause nicht für eine lächerliche Summe gehen lassen .....

Seite 101 von 322 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte