Watzke sagt was zum Nagelsmann-Gerücht!
Watzke zu ‚Sky‘ wegen Trainerdiskussion,
„Diese Frage habe ich schon vor Wochen beantwortet. Da lass ich mich überhaupt nicht mehr drauf ein, weil das Blödsinn ist. Ich habe vor Wochen eine ganz klare Position zu Edin Terzic gehabt. […] Ich muss nicht wie ein Papagei jede Woche die gleiche Frage beantworten.“
weiter sagt er: „Ab sofort beantworte ich nur noch ernsthafte Fragen, deshalb tschüss.
Deswegen nach 3 Spieltagen schon ne Krisensitzung,wir wissen doch wie der Hase läuft Aki.![]()
Geändert von Saruman (08-09-2023 um 22:27 Uhr)
Wer soll unser Herzblatt werden? https://www.transfermarkt.de/trainer...iner/statistik
Was für ne GraupensammlungLöw,Hasenhüttl,Breitenreiter...
Gut,gut,gut einigen wir uns auf Zidane.![]()
Ist Free Sancho was für Uns für den Winter?Weiß denn der neue kommende Trainer was er mit Sancho anfangen soll?
Ziehen BVB Watzke vs DFB Watzke noch am selben Strang Thema Nagelsmann?
Oder werden die Fragen in Freiburg alle beantwortet?![]()
Sancho hat einen MW von 45 Millionen und bekommt ein Jahresgehalt
von 21 Millionen.
Selbst wenn ManU ihn für weniger als die 45 Millionen abgeben würde und er selber auf
einen Teil des Gehalts verzichten würde, könnten
wir uns ihn nicht leisten.
Eine Leihe wäre cool.
Aber auch ist das Problem das Gehalt.
Und Sancho plus Nagelsmann schon mal gar nicht, denn der kostet ja auch
einiges.
Dann Trainer oder Sancho,Trainer oder Sancho was wird für Uns wichtiger in Hinblick auf unsere Portokasse?![]()
Und Sancho würde wahrscheinlich in die gleiche semierfolgreiche Rückholschublade fallen wie seine Vorgänger also eher was für Romantiker wie mich.
Dann mal gespannt wie das morgen in Freiburg wieder ablaufen wird?Ich tippe mal auf ein Unentschieden weil bisher so gar kein Gefühl.
Edit:
Lese gerade Sancho sieht sich nicht in Saudi Arabienaber Nottingham Forest also BITTE!! Da haben wir doch mehr Strahlkraft,Nottingham Forest was für ein Abstieg seit seinem Wechsel von Uns.
![]()
Geändert von Saruman (15-09-2023 um 16:37 Uhr)