Seite 276 von 323 ErsteErste ... 176226266272273274275276277278279280286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.126 bis 4.140 von 4838
    Verwarnungen 1/0 **** You Avatar von Saruman
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Watzkes Vetternwirtschaft mit Stallgeruch wird uns noch um die Ohren fliegen.

Puuuh schon hier hab ich Kopfschmerzen.Was soll dieser Satz denn aussagen?

Wie kann man so einen Rookie wie Sahin zum Cheftrainer der zweitbesten deutschen Mannschaft der letzten Jahre machen?
    Ein Jahr Mittelmaßteam in der Türkei trainiert und ein halbes Jahr bei Terzic zugeguckt wie man es nicht machen sollte. Das war's.
    Sorry Leute, ich glaube es hackt. So geht's nicht.
    Nach der Logik hätte ein Klopp nie Trainer in Dortmund werden dürfen.

Es hätte letzte Winterpause ein neuer Trainer kommen müssen und nicht dieses Wischiwaschi mit Terzic und Sahin/Bender.
    Oliver Glasner oder Steffen Baumgart wären zu haben gewesen zu der Zeit.
    Das hätte auch mal frischen Wind in unseren Mief gebracht.
    Und mit neuem Trainer nicht das CL Finale erreichen,was dem Verein wichtige Einnahmen generierte,die er braucht?Nur um mal die Leistung von Terzic mal Wert zu schätzen.

Das 5:1 war schlimm,wirklich schlimm!

Nur,die Probleme liegen ja auch tiefgründiger beim BVB,siehe/höre den Ruhrnachrichten Podcast wie unsere Bilanz in den letzten Jahren gegen Mannschaften waren die sich für die CL qualifizierten in der Bundesliga.

Das Problem in Dortmund sind nicht die Trainer,JEDER Trainer erlebt in Dortmund diese NICHTLEISTUNG!Du kannst in Stuttgart verlieren,aber doch nicht so.

Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen

Und mit neuem Trainer nicht das CL Finale erreichen,was dem Verein wichtige Einnahmen generierte,die er braucht?Nur um mal die Leistung von Terzic mal Wert zu schätzen.

Nur,die Probleme liegen ja auch tiefgründiger beim BVB,siehe/höre den Ruhrnachrichten Podcast wie unsere Bilanz in den letzten Jahren gegen Mannschaften waren die sich für die CL qualifizierten in der Bundesliga.

Das Problem in Dortmund sind nicht die Trainer,JEDER Trainer erlebt in Dortmund diese NICHTLEISTUNG!Du kannst in Stuttgart verlieren,aber doch nicht so.
    Machen wir uns mal nix vor. Die anderen Spiele bislang waren doch auch nix.
    Gegen Frankfurt und Brügge glücklich gewonnen durch Einzelaktionen eines 19jährigen.
    Gegen Werder ein glückliches Remis.
    Gegen HDH eine Halbzeit ganz gut danach wieder zwei Gegentore.

Als Klopp kam waren unsere Ansprüche doch ganz andere als heute.
    Vielleicht hat man ja gerade deshalb nicht einen Baumgart geholt. Der hatte ja bislang eher schlechtere Vereine.

Und die Sache mit dem Stallgeruch und der Vetternwirtschaft, nun ja, ich bitte dich.
    Jeder vakante Posten wird mit einem Ehemaligen besetzt.
    Kehl, Ricken, Mislintat, Sahin. Und dann werden nicht mal im Vorfeld die Kompetenzen abgesteckt sodas es noch zu Reibereien kommt.
    Und eine gewisse Betriebsblindheit dürfte auf diese Art und Weise auch die Folge sein.
    Ob das auf die Dauer alles so gesund ist wird uns die Zeit sagen.
    Geändert von hortoen (25-09-2024 um 18:41 Uhr)

Deswegen haben wir diesen Thread der BVB sorgt immer für Gesprächsstoff.

Es geht eigentlich genauso weiter wie die komplette letzte Saison. Gittens wird auch heute wieder nicht von Anfang an spielen. Das liegt eben auch am Trainer.
    Ich hätte ganz anders aufgestellt und mehr auf die jungen Spieler gesetzt.

Gittens, Duranville, Brunner, Malen, Sabitzer (auf seiner Pos.), Wätjen, Maatsen, Brandt, Süle, Anton, Kobel.

Auch wenn der Brunner nichts im Hirn hat. Ich hätte den behalten und zumindest noch einen Abwehrspieler geholt sowie einen vernünftigen LV/RV! Maatsen wird schmerzlich vermisst.

Mit Can, Bensebaini, Nmcha und Co gewinnt man keinen Blumentopf.
    Geändert von Dolce (27-09-2024 um 15:54 Uhr)

Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Es geht eigentlich genauso weiter wie die komplette letzte Saison. Gittens wird auch heute wieder nicht von Anfang an spielen. Das liegt eben auch am Trainer.
    Ich hätte ganz anders aufgestellt und mehr auf die jungen Spieler gesetzt.

Gittens, Duranville, Brunner, Malen, Sabitzer (auf seiner Pos.), Wätjen, Maatsen, Brandt, Süle, Anton, Kobel.

Auch wenn der Brunner nichts im Hirn hat. Ich hätte den behalten und zumindest noch einen Abwehrspieler geholt sowie einen vernünftigen LV/RV! Maatsen wird schmerzlich vermisst.

Mit Can, Bensebaini, Nmcha und Co gewinnt man keinen Blumentopf.
    Duranville, den musst du bringen.
    Wenn das heute wieder nix wird kann Sahin bald einpacken

Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen

Adeyemi war gestern der Beste BVB was die Zweikampfwerte anging? Was für ein Match habt ihr da gestern angeschaut?
    Würde sagen die Verpflichtung von Mister G war war wohl ganz ok.

Wir spielen endlich mal wieder einen fantastischen Fußball diese Saison

Man kann jetzt schon sagen: Der Wechsel von Terzic auf Sahin ist voll aufgegangen!
    Der Vergleich zur Vorsaison ist vor allem spielerisch nur mit Weltallgrößen wie Lichtjahren zu bemessen!

Und wie die Neuzugänge einschlagen, wow!!
    Vor allem Maxi Beier! 30 Mio hat der gekostet
    Aber lernt man ja schon in der Ausbildung: Kapitalanlagen gehören auf die Bank, nur da werfen sie richtig Rendite ab!

So kann uns niemand aufhalten diese Saison!
    Heut abend bei Bayern-Bayer kann es eigentlich nur noch um die Vizemeisterschaft gehen!
    Um die Vizemeisterschaft hinter uns!

Ein dickes Weiter so
    und dann ist der BVB endlich wieder da, wo er hingehört! Ganz ganz oben!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wir spielen endlich mal wieder einen fantastischen Fußball diese Saison

Man kann jetzt schon sagen: Der Wechsel von Terzic auf Sahin ist voll aufgegangen!
    Der Vergleich zur Vorsaison ist vor allem spielerisch nur mit Weltallgrößen wie Lichtjahren zu bemessen!

Und wie die Neuzugänge einschlagen, wow!!
    Vor allem Maxi Beier! 30 Mio hat der gekostet
    Aber lernt man ja schon in der Ausbildung: Kapitalanlagen gehören auf die Bank, nur da werfen sie richtig Rendite ab!

So kann uns niemand aufhalten diese Saison!
    Heut abend bei Bayern-Bayer kann es eigentlich nur noch um die Vizemeisterschaft gehen!
    Um die Vizemeisterschaft hinter uns!

Ein dickes Weiter so
    und dann ist der BVB endlich wieder da, wo er hingehört! Ganz ganz oben!

Ricken über die Situation um Mislintat und die Vertragsverhandlung mit Kehl.
    https://www.fussballtransfers.com/a4...herausfordernd

Mal sehen ob die beide noch da sind zur nächsten Saison. Ich glaube eher nicht.

ein 7:1 erlebst man nicht alle Tage

Tabellenführer
    Henkelpott geht nur über uns
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Tabellenführer
    Henkelpott geht nur über uns
    Dicht gefolgt vom Mitfavoriten Stade Brest.
    Someone pour me up a double shot of whiskey
    They know me and Jack Daniels got a history
    There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy

Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"

Na toll, dann gibts Samstag ne Klatsche gegen Union

Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Na toll, dann gibts Samstag ne Klatsche gegen Union
    Meine Worte

Seite 276 von 323 ErsteErste ... 176226266272273274275276277278279280286 ... LetzteLetzte