Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 81 von 81
  1. #76
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Latifis Urteil ist auch da, er bekommt wie Mazepin +30 Sekunden und 3 Punkte
    https://www.fia.com/sites/default/fi...ow%20flags.pdf

    Kimi hat damit 10 Sekunden auf Latifi aufgeholt, und ihn überholt. Kimi damit Platz 15 und Latifi Platz 16
    Geändert von Ornox (04-07-2021 um 19:30 Uhr)

  2. #77
    Die Formel 1 wird immer lächerlicher... so vergraulen sie auch noch die letzten treuen (non-Hardcore) Fans.
    Wollte eigentlich mehr zu den Kollisionen und Strafen schreiben aber ich lasse es, wie gesagt es ist einfach phasenweise nur noch Zirkus... und kein Rennsport.

  3. #78
    Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Michael Masi

    "Let them race!" war gestern: Viele Fans können die Entscheidungen der FIA nicht mehr nachvollziehen, und auch bei einigen Teams wächst der Unmut
    https://www.motorsport-total.com/for...-masi-21070501

    Masi der Totengräber des Racings.

  4. #79
    Gibt es eigentlich irgendwo eine andere frei zugängliche Quelle zu der Norris/Perez-Szene als die der Zusammenfassung von Formula1.com?

    Ich bilde mir nämlich ein, dass Perez kurz vor der Kurve ein wenig vor Norris war, aber würde das gern noch mal in anderen Perspektiven sehen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #80
    Tielke könnte ja mal Strecken bauen wo die Ideallinie immer in der Streckenmitte liegt
    Wäre vermutlich dann eine sehr lange Gerade aber dann hätten wir auch das leidige Theme Tracklimits erledigt.
    Geändert von Taisho (05-07-2021 um 11:45 Uhr)

  6. #81
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Tielke könnte ja mal Strecken bauen wo die Ideallinie immer in der Streckenmitte liegt
    Wäre vermutlich dann eine sehr lange Gerade aber dann hätten wir auch das leidige Theme Tracklimits erledigt.
    dann käm ich beim rennspiel auch mal ins ziel, ohne lenken.

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •