Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 125
  1. #16
    Das ist schon dreist dieses unsympathische Ahnungslose Duo Jessy +Basti uns wieder auf zu drängen

  2. #17
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ich finde es aber nett von der ARD, dass sie Schülerpraktikanten eine Chance geben. Hat das ZDF auch mit den Kamerakindern bei 1, 2 oder 3 gemacht.

  3. #18
    Sancho jetzt in der Startelf. Jetzt spielt er ja nicht mehr in der Bundesliga

  4. #19
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Das ist schon dreist dieses unsympathische Ahnungslose Duo Jessy +Basti uns wieder auf zu drängen
    War ja auch nicht zu erwarten, dass es für den Rest des Turniers da noch kurzfristige Änderungen gibt.

    https://www.msn.com/de-de/sport/othe...out&li=BBqg6Q9

    Schon bemerkenswert, mit welcher lernresistenten und selbstgerechten Attitüde die TV-Branche mit Kritik umgeht. Und statt konkret auf die Vorwürfe rund um das hochnotpeinliche Interview einzugehen, lenkt Wellmer lieber ab und tut allen Ernstes so, als wäre die Versammlung von (vermeintlichen) Experten ein Qualitätsmerkmal.

    Aber so ist das eben in dieser abgehobenen Medienblase. Auch ein Lanz erntet im Netz schon seit Jahren völlig zurecht massiven Gegenwind für seine meist voreingenommene, egozentrische, unhöfliche und pseudo-intellektuelle Gesprächsführung - aber weder ihn, seine Redaktion noch den Sender juckt das in irgendeiner Weise. Die Quoten stimmen am Ende ja doch irgendwie, also braucht man sich über Selbtreflexion und Weiterentwicklung gar keine Gedanken zu machen ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  5. #20
    ach jetzt darf Sacho mitspielen

  6. #21
    Ist euch eigentlich schon aufgefallen, daß unsere gesamte Nations-League-Gruppe im Viertelfinale ist? (Spanien, Schweiz, Ukraine) .... nur wir nicht?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #22
    Jessy +Basti haben Freundschaftsbändchen am Arm

  8. #23
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ist euch eigentlich schon aufgefallen, daß unsere gesamte Nations-League-Gruppe im Viertelfinale ist? (Spanien, Schweiz, Ukraine) .... nur wir nicht?
    Wird denen am Ende auch nix nützen, gerade bei einer EM zählt letztlich nur der Titel. Wen interessiert z. B., dass wir uns 2016 noch ins Halbfinale gerumpelt haben?
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  9. #24
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    ach jetzt darf Sacho mitspielen


    Team Ukraine Team Sheva/Milan

  10. #25
    wo ist er hingefahren..."genitalien"

  11. #26
    @Trashman

    Hast mit allen recht

    Finde es sehr penetrant das gerade die von GEZ Gebühren finanzierten Sender ,
    selbst herrlich sich gegen oftmals starke berechtigte Kritik stellen.

  12. #27
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich finde es aber nett von der ARD, dass sie Schülerpraktikanten eine Chance geben. Hat das ZDF auch mit den Kamerakindern bei 1, 2 oder 3 gemacht.
    Aber das Kamerakind hat das für Lau gemacht. Durch seine Expertenrolle bei der ARD verdient Bastian Schweinsteiger auch aktuell noch gut. Genaue Zahlen gibt es nicht, jedoch wird ein jährliches Gehalt von 1 – 1,5 Mio. Euro geschätzt. Quelle: 888 sport.

    Da kommt bei mir schon Sozialneid auf, ich gebe es zu.

  13. #28
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Aber das Kamerakind hat das für Lau gemacht. Durch seine Expertenrolle bei der ARD verdient Bastian Schweinsteiger auch aktuell noch gut. Genaue Zahlen gibt es nicht, jedoch wird ein jährliches Gehalt von 1 – 1,5 Mio. Euro geschätzt. Quelle: 888 sport.

    Da kommt bei mir schon Sozialneid auf, ich gebe es zu.
    Frechheit

    Aber wahrscheinlich kriegt die Jessy nur ne warme Mahlzeit und nen Gutschein fürs Nagelstudio

  14. #29
    Was haltet ihr eigentlich von Andrij Schewtschenko als Trainer? Könntet ihr ihn auch als Trainer eines großen Vereins vorstellen?

  15. #30
    Die Jessy Wellmer finde ich eigentlich ganz sympathisch. Basti geht auch so.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •