Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 178
  1. #91
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    also wenn die Quotenmessung immer noch über diese gfk meter läuft die meine großeltern früher hatten wundert mich das gar nicht

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #92
    Ich kenn den Sender nur vom Durchzappen, aber auf mich wirkt er schon allein von der Optik her total billig. Das hat was von Regionalfernsehen. Da sehen Welt und n-tv hochwertiger aus.

  3. #93
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich kenn den Sender nur vom Durchzappen, aber auf mich wirkt er schon allein von der Optik her total billig. Das hat was von Regionalfernsehen. Da sehen Welt und n-tv hochwertiger aus.
    Die können das auch gleich wieder einstampfen. Diesen populistischen Dreck braucht eh keiner. Weder visuell, noch haptisch.

  4. #94
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Böhmi im ZDF Magazin royale mal wieder mit einer Super Bild TV Parodie. Lohnt sich echt!!

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #95
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich kenn den Sender nur vom Durchzappen, aber auf mich wirkt er schon allein von der Optik her total billig. Das hat was von Regionalfernsehen. Da sehen Welt und n-tv hochwertiger aus.
    Das hat mich auch überrascht, auch der wenige live Anteil. Vorallem Abends laufen ja nur Dokus.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #96
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Keine Live Reporter vor Ort. Dafür irgendwelche Fotos. Und Social-Media-Kanäle Berichte.



    Edit: Fernsehbilder von Das Erste und ZDF wurden gezeigt.
    Geändert von Ingo78 (26-09-2021 um 18:04 Uhr)

  7. #97
    Wenn es um die Öffentlich-Rechtlichen geht, dann hält „Bild“ mit Kritik meist nicht hinterm Berg. Doch am Abend der Bundestagswahl war sich das Springer-Medium nicht zu schade, das Programm von ARD und ZDF auf dreiste Weise zu übernehmen. Über 13 Minuten hinweg strahlte Bild auf ihrem erst vor wenigen Wochen gestarteten Fernsehsender den Beginn der „Berliner Runde“ aus.
    Streit um TV-Bilder: ARD prüft rechtliche Schritte gegen Bild

    Junge. BILD TV wird immer besser.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #98
    Trellomfer
    unregistriert
    An diesem Sonntag gab es allerdings noch eine zusätzliche Metaebene: Der kleine österreichische Newskanal oe24.TV streamte zeitweise das Bild-Programm - und sendete auf diese Weise ebenfalls die „Berliner Runde“ von ARD und ZDF.
    https://www.dwdl.de/nachrichten/8464...e_gegen_bild_/

    Hat ein wenig was von Inception

  9. #99
    Auf die rechtliche Prüfung bin ich gespannt

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Öffentlich-Rechtlichen da unterlegen sein könnten.

    Schließlich wird das Programm von uns allen finanziert und ist damit mehr oder weniger auch Allgemeingut.

    Alternativ könnte es auch darauf hinauslaufen, dass die ARD in ihren Studios zukünftig bei solch bedeutenden Ereignissen wie einer Bundestagswahl fremde Übertragungstechnik von Privatsendern dulden muss und das wollen die bestimmt nicht, weil dann die anderen Privaten auch noch auf die Idee kommen könnten, sich in den Studios von ARD und ZDF breit zu machen

  10. #100
    So richtig ambitioniert scheint mir das Projekt mit einer nur 5h Livestrecke am Vormittag ( ? ) auch nicht zu sein, wer guckt denn von 9-14 Uhr BILD? Bin davon ausgegangen, dass zum Start auch dieser Schulfernsehcharakter professionialisiert wird, denkste. Skurriler Sender.

  11. #101
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    die übertragen da jetzt gerade quasi live per handy messages die komplette cdu sitzung


    for your dreams be tossed and blown...



  12. #102
    Dass Bild Teile der "Berliner Runde" von ARD und ZDF auf seinem eigenen TV-Sender übernahm, könnte Konsequenzen für Springer haben. Der Verlag rechtfertigt sein Vorgehen nun mit der "überragenden Bedeutung" der Sendung.
    Bild kapert TV-Signal: "Gerne bereit, Ansprüche zu begleichen"
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #103
    Bild live hat jetzt den "Handy-Alarm" für Breaking News eingeführt - Ronzheimer liest dann immer brav die neusten Infos vor

    Da auch direkt Infos aus der CDU Zentrale verwurstet werden, twitterte Karin Prien, dass es sich beim Handy-Alarm um einen Anschlag auf die Demokratie handele

    Bei Bild TV empfindet man das wiederum als Skandal

    Das reinste Kasperletheater
    Geändert von golfern (28-09-2021 um 18:36 Uhr)

  14. #104
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    Handy Alarm

  15. #105
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    CDU-Politikerin Prien beschwert sich auf Twitter über den Handyalarm bei BILD TV.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •