Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 85 von 85
  1. #76
    Weena
    unregistriert
    Ich habe einen 55€-Gutschein für Neukunden, bei Interesse bitte melden.

    Man braucht übrigens nicht bei Lieferung zuhause sein. Wenn man nicht grad freitags bestellt und montags Feiertag ist, oder der Liefertag aufgrund von wasweissich () ich verschoben wird, halten die Kühlakkus normalerweise gut durch.

  2. #77
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    So - hier mein Bericht zur Premiere

    Termin- und mengenmässig hat alles geklappt: Das Paket kam gottseidank bisschen später als die Müllabfuhr, die hier jeden Dienstag durchfährt. Und es war alles in den drei Tagespaketen mit drin, was drin sein sollte

    Die Kochanleitungen sind gut verständlich gehalten, und wenn man sich einigermassen pingelig an die Mengenvorgaben hält, klappt alles gut. Wobei ich heute wohl für das Gemüsse bisschen mehr Garzeit (oder eine höhere Gartemperatur) hätte vorsehen sollen: Statt Pürée gab's jetzt herzhafte Bissen - aber fein gewürzt und entsprechend der Beschreibung abgeschmeckt war alles. Heisst: Es hat geschmeckt

    Im Moment bin ich bisschen viel auf Achse; das heisst, ich lasse einfach die Hälfte in den Töpfen - und abends gibt es den Rest aufgewärmt.

    Und noch wegen dem Abfallrecycling: Ich kann im Moment die ganzen Papiertüten und den gepolsterten Kühlbeutel ganz gut gebrauchen, da ich demnächst umziehe.

    Für mich stimmt es also; aber ich werde "HelloFresh" mit der Zeit wohl eher als praktischen "Nahrungszusatz" und zur Abwechslung von meiner normalen, eher mediterranen Kost nutzen, nicht durchgehend jeden (Werk-)Tag
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #78


    Was hast du für Gerichte bestellt?
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  4. #79
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Erst jetzt gesehen

    Ich hab's drauf ankommen lassen: Drin waren die Kokossuppe Tom Kha Gai, die käsigen Hackbällchen und der Flammkuchen mit Camembert

    Ich denke, am besten gemundet hat mir der Feldsalat mit Birne vom dritten Tag: Dazu gab's ein unglaublich leckeres Dressing mit Preiselbeermarmelade, Senfsamen und gehackten Nüssen

    Früchte kommen jetzt bei mir öfter mal in den Salat
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #80
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    .
    Geändert von kiki75 (22-08-2021 um 18:01 Uhr)
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  6. #81
    Ich weiß ja nicht, wer da im Moment die Pakete packt, aber ich bekomme dauernd Sachen, die ich nicht bestellt habe.

    In letzter Zeit schon öfter mal ein Päckchen Petersilie oder Salbei zu viel.

    Heute sind dabei vegetarische Chicken Streifen und Seehecht.

    Soviel ich sehe, fehlt aber auch nichts anderes. Vielleicht meint es jemand gut mit mir. Oder vermisst hier jemand seinen Seehecht?
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  7. #82
    Nicht-bestellte Sachen würde ich ja nicht essen.
    Wer weiß, wo das herkommt. Oder wer das da
    rein gepackt hat…….





  8. #83
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    hier nicht auch noch


  9. #84
    Wir hatten in letzter Zeit auch immer mal kleine Sachen zu viel - zwei Tüten Semmelbrösel, Gewürze doppelt... Dafür fehlte Montag eine komplette Tüte, die Kühlsachen des Gerichts waren da. War der Kartoffeltopf mit Würstchen, jetzt muss ich doch wieder Kartoffeln kaufen... Gerade die blieben bei uns sonst gerne immer über, da lob ich mir die kleinen Säckchen bei HF.
    Geändert von Oxylein (10-09-2021 um 08:10 Uhr)

  10. #85
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •