Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 416
  1. #106
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich brech mir wieder den Fuß und guck dann Rund um die Uhr.
    So etwas ähnliches ist mir 2008 passiert und ich habe mir die Zeit auch mit Olympia vertrieben.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  2. #107
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ah jetzt weiss ich auch warum der kubanische junge deutsch konnte

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #108
    Wann geht denn Olympia eigentlich los?

  4. #109
    Wegen Tokio hatte ich eben mal eine Live Webcam gesucht ... so aus Langeweile ...

    Unglaubliche Zebrastreifen haben die da Shibuya Crossing

    https://worldcams.tv/japan/tokyo/shibuya-crossing

  5. #110
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von bughunter Beitrag anzeigen
    Wegen Tokio hatte ich eben mal eine Live Webcam gesucht ... so aus Langeweile ...

    Unglaubliche Zebrastreifen haben die da Shibuya Crossing

    https://worldcams.tv/japan/tokyo/shibuya-crossing
    naja die ist ja eh berühmt. verkehrsreichste kreuzung der welt oder so

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #111
    Ich denke Spanien wird es wieder nicht schaffen, das Spiel in 90 Minuten zu entscheiden.

  7. #112
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    So etwas ähnliches ist mir 2008 passiert und ich habe mir die Zeit auch mit Olympia vertrieben.
    Bei mir war es Winter 2018.

    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wann geht denn Olympia eigentlich los?
    In 2 1/2 Wochen.

  8. #113
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    In 2 1/2 Wochen.
    Schlechte Urlaubsplanung

  9. #114
    Gut das wir raus sind. Wir hätten ja mal so gar keine Chance gehabt, weder gegen Italien noch gegen Spanien. Das wäre wieder ein abfuhr gewesen

  10. #115
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wenn Spanien nur einen Torschützen hätten

  11. #116
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Spanien bis hierhin klar besser, aber es fehlt ein guter 9er.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #117
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das bei Olympia? Lebt ihr nach Tokio Zeit, steht ihr nur morgens recht früh zwischen 5-7 Uhr auf? Guckt ihr auch nur relieve alles an?
    Ich mach das wie bei Pyoengchang 2018 größtenteils abhängig vom Zeitplan.

    Für mich als Schwimmfan ist es richtig richtig kagge. Nach Rio 16, wo die Schwimmfinals nachts um 3 Uhr waren hab ich bei der gegenteiligen Zeitverschiebung mit Ostasien drauf gehofft, daß die Schwimmfinals wieder 12 Uhr MEZ sind. (Also dann ganz normal 20 Uhr Ortszeit in Japan). Leider wird wieder derselbe Scheixx gemacht wie 2008 in Peking. Die USA schüttet das IOC mit Geld zu, damit die Amis ihren vollgedopten verf****ten Dressel bzw. ihre vollgedopte verf*****te Ledecky zur Prime-Time schauen können und die Schwimmfinals sind erneut MEZ nachts um 3! (Ortszeit Tokio 11 Uhr vormittags )
    Ich werde es daher machen wie schon in Rio. Ich werde nur die Schwimmfinal-Sessions schauen wenn Deutsche mit echten Medaillenchancen ins Becken springen (das werden nur 2-3 Rennen sein). Den Rest schenk ich mir live, da langt relive.

    Es wird also darauf rauslaufen wie Peking 2008.
    Sind vor 5 Uhr deutsche Goldchancen: 19/20 Uhr schlafen gehn, Nachts um 2/3 raus, und dann nonstop durch bis mittags um 16 Uhr
    Sind vor 5 Uhr keine deutschen Goldchancen: 22 Uhr schlafen gehn, morgens um 6 raus, reicht auch.

    30.7. (7. Wettkampftag) hab ich morgens um 8 meine Zweitimpfung. Hab aber schon geschaut. Da ist im Fenster 7-9 Uhr kein interessanter Medaillenwettkampf für uns. Da hab ich Glück gehabt. Verpasse also durch die Impfung nichts.

    OT aus
    Geändert von 24Florian (06-07-2021 um 20:44 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #118
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich mach das wie bei Pyoengchang 2018 größtenteils abhängig vom Zeitplan.

    Für mich als Schwimmfan ist es richtig richtig kagge. Nach Rio 16, wo die Schwimmfinals nachts um 3 Uhr waren hab ich bei der gegenteiligen Zeitverschiebung mit Ostasien drauf gehofft, daß die Schwimmfinals wieder 12 Uhr MEZ sind. (Also dann ganz normal 20 Uhr Ortszeit in Japan). Leider wird wieder derselbe Scheixx gemacht wie 2008 in Peking. Die USA schüttet das IOC mit Geld zu, damit die Amis ihren vollgedopten verf****ten Dressel bzw. ihre vollgedopte verf*****te Ledecky zur Prime-Time schauen können und die Schwimmfinals sind erneut MEZ nachts um 3! (Ortszeit Tokio 11 Uhr vormittags )
    Ich werde es daher machen wie schon in Rio. Ich werde nur die Schwimmfinal-Sessions schauen wenn Deutsche mit echten Medaillenchancen ins Becken springen (das werden nur 2-3 Rennen sein). Den Rest schenk ich mir live, da langt relive.

    Es wird also darauf rauslaufen wie Peking 2008.
    Sind vor 5 Uhr deutsche Goldchancen: 19/20 Uhr schlafen gehn, Nachts um 2/3 raus, und dann nonstop durch bis mittags um 16 Uhr
    Sind vor 5 Uhr keine deutschen Goldchancen: 22 Uhr schlafen gehn, morgens um 6 raus, reicht auch.


    OT aus
    Du bist echt bissl bekloppt

  14. #119
    macht Italien jetzt schon Werbung für Amazon?? der name fällt so oft

  15. #120
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Dachte auch, dass der TW da dran war.
    Könnte aber auch "nur" Pfosten sein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •