Seite 62 von 62 ErsteErste ... 12525859606162
Ergebnis 916 bis 929 von 929
  1. #916
    Ich weiß nicht, Sandra fand ich von den Frauen da relativ sympathisch. Vielleicht liegt's da dran, dass ich mir auch ungern was sagen lasse und lieber mein eigenes Ding durchziehe

  2. #917
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    sandra hat in ihrem broadcast channel auf IG erzählt, dass vieel von ihr und max fehlt beim wiedersehen.. sie will sich noch dazu äußern…. istwohl auch recht enttäuscht von max
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  3. #918
    Schaue nun das Wiedersehen. Geht doch gar nicht nur um Emmanuel, aber viel um Sandra. Die ist schon hart unbeliebt.
    Kim V. hat wohl eingesehen, dass ihr Eyeliner-Game nicht so geil ist und sieht einigermaßen normal aus. Außerdem hat sie wohl eine Vertragsstrafe bekommen, weil sie gespoilert hat. Peter bekam wirklich von den Anderen nichts anteilig ausbezahlt. Emmanuel hat Sabrina wohl bezüglich seines Berufs belogen. Sabrina hatte auch nochmal eine OP, ihr Gesicht sieht auch richtig dick gepolstert aus (SHakiras auch, die sah bei AYTO besser aus). Ich wollte gerade schreiben "Wieso sagt die Ex da nichts dazu? Die sitzt doch da." Prompt sagt sie was. Aber irgendwie ist Kim V. bzgl. Emmanuel so zurückhaltend, die hätte doch da sicher was zu erzählen.
    Paco ist mit seiner Performance nicht so glücklich, sagt er. Und ist wohl Alicia entfolgt? Das find ich ja peinlich. Ich find Paco aber immer noch extrem unterhaltsam. Bei Insta schrieb er aber schon, dass er nicht zu Temptation kommen wird.
    Was hat es mit diesen blau gefärbten Sonnenbrillen auf sich? Die sehen alle aus wie so Zuhälter aus den 80ern. Mike auch mit seinem Teddyfellmantel.
    Max wollte Niemanden kennenlernen, soso. Und hatte was mit der Ex von Mike (denke, mit Laura). Mike und Kim V. sind aber nicht zusammen, weil er keine Gefühle entwickelt hat, sagt er. Sie sagt, er hätte sie genau analysieren und prüfen wollen? Und sie fand, er sei zu unmännlich gewesen. Was auch immer das heißt. Mit Teezy war sie kurz zusammen, hat aber auch "reingeschissen", wegen Kontakt mit Mike. So lang sind die Dreharbeiten doch gar nicht her, was die alles in der Zwischenzeit gemacht haben! Teezy sah beim Wiedersehen gut aus.

    Wie viele von denen inzwischen in Beziehungen sind, wau. Darya und Fabio sind , wie sie sagte "ich lieb's" zum Umstand, nun immer seine Unterhosen sehen zu müssen. Ich hoffe, die sind lange glücklich.

    Und man muss einfach sagen: Sophia Thomalla ist für diese Wiedersehenssendungen einfach gut geeignet. Vor allem, weil die die Geschehnisse verfolgt und die unangenehmen Fragen stellt.
    Geändert von Marauder (02-11-2023 um 11:57 Uhr)

  4. #919
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    So lang sind die Dreharbeiten doch gar nicht her, was die alles in der Zwischenzeit gemacht haben!
    Ca. 4 Monate. Da findet man wie Shakira einen neuen Freund und wird den auch wieder los und will mit Marvin zu Ex on the Beach, weil man gar nicht wusste, dass man da Single sein muss. Wers glaubt. So viel Fakerei bei diesen ganzen Pärchenshows.

    Knapp die Hälfte haben Peter was überwiesen, der Rest halt nicht. Ich fand den Move sowieso grenzwertig, weil das einfach so eine glasklare Angelegenheit war, Geld kriegen, die zusätzliche Option eliminieren und entscheiden darfs der Typ der vielleicht sonst auch leer ausgehen könnte. Klar wars, weil die schlecht waren und Peter langweilig, aber dann muss ich wenigstens 50.000€ verlangen und nicht zusätzlich hergeben.
    Geändert von offzmpf (02-11-2023 um 13:08 Uhr)

  5. #920
    Angesichts dessen, dass Peter ja gar nicht die Möglichkeit hatte, zu gewinnen, ist es auch einfach unmöglich, dass er nicht von Seiten der Produktion her auch Geld bekommen hat.

  6. #921
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, Sandra fand ich von den Frauen da relativ sympathisch. Vielleicht liegt's da dran, dass ich mir auch ungern was sagen lasse und lieber mein eigenes Ding durchziehe
    Und weil sie vielleicht öfter komisch aber nie fies, böse, vulgär usw rüberkommt und auch trotz der Anfeindungen nicht die Fassung verliert.
    Wenn alle auf einen gehen, finde ich eh immer uncool.
    Bei Kim V wird fast alles akzeptiert, weil sie sonst so stunk macht, bei Sandra kann aber jeder drauf hauen, weil sie deswegen nicht ausrastet.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

  7. #922
    Zwischen Max und Sandra muss ja echt mächtig was passiert sein


    Aber was gerade gegen Sandra läuft find ich auch echt absolut nicht in Ordnung.

  8. #923
    Peter hat Geld bekommen von Marvin, Alicia, Elia, Paulina, Sabrina, Steffi, Marie und Steffen. Von Einigen hatte ich dieses korrekte Verhalten erwartet (v.a. Elia, Steffen, Marie, Alicia). Ich find das grundsätzlich aber einfach asi, weil die sicherlich alle selbst auf ihren Anteil bestanden hätten, wären sie in Peters Situation gewesen. Und wie Max sich da aufführt, ist echt eklig. Marcneto sagt, er habe ihn kennengelernt und möge ihn nicht... Ich fühle mich bestätigt.

  9. #924
    Schaue das Wiedersehen ... KV zerlegt grade Sandra und erinnert mich in dieser Kameraeinstellung schon ziemlich an die Bogdanoff - Zwillinge, ehrlich gesagt

  10. #925
    Da schauen einige ziemlich anders aus. Jenny hat was von der jüngeren Verona Pooth.

    Find ich immer wieder ziemlich erschreckend, dass sich Anfang 20 Jährige so heftig Filler und Co gönnen. Shakira, Kim, Sandra, Steffi sah auch in ihrer regulären Ayto-Staffel anders aus.

    Bei den Männern ist es etwas dezenter und jetzt nicht zwischen Dreh und Widersehen so krass.

  11. #926
    Sandra sieht doch noch ziemlich natürlich aus im Vergleich? Bei Steffi hatte ich den Eindruck, die Lippen sehen besser aus.

  12. #927
    Meinte Sabrina und nicht Sandra, sorry

    Heute haben Darya und Jennifer auch entsprechende Beziehungsposts rausgehauen. Mal schauen wie lange die zusammen bleiben

  13. #928
    Ich fand und finde Sandra schrecklich und dieses Wiedersehen plus ihre Insta-Stories bestärkt dieses Gefühl nur noch weiter.
    Null Einsicht, sich dauernd dumm stellen, aber genau wissen, was sie sagt(e) und wie sie handelt(e).
    Sie macht gerne auf Naivchen und Dummchen, ist aber völlig berechnend.
    Schrecklicher Charakter!

  14. #929
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Bin jetzt bei Folge 17 und fand die Staffel nicht ganz so gut wie die VIP-Staffel letztes Jahr. Marvin finde ich deutlich sympathischer als Calvin und Shakira ist noch eine der angenehmeren Frauen da drin (und das will was heißen).

    Das Drama rund um Kim und Mike nervt mich total. Kim ist egozentrisch und respektlos ohne Ende, das hat Mike ganz richtig erkannt. Dass sie ohne Gummi mit ihm schlafen wollte obwohl er mehrmals verneint hat (war glaube ich in Folge 5 oder 6) fand ich sowas von daneben. Wäre das mit verkehrten Rollen passiert (Mike hätte es vorgeschlagen und sie nein gesagt), wäre richtig was los gewesen und er wäre (zu recht) bloßgestellt worden.

    Sandra fand ich mega peinlich. Kommt rüber wie eine 17-Jährige, die keine Erfahrung mit Jungs hat und mega naiv ist. Jeder Volldepp merkt auf 20 Meter Entfernung, dass Paco kein Interesse hatte, irgendeine Frau da für eine feste Beziehung kennenzulernen. Er ist der Typ Mann der viele flachlegt, aber zum Heiraten eine brave Frau will. Da haben diese Partymädels alle keine Chance.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •