Seite 11 von 62 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 929
  1. #151
    Habe mir von Roman Wagner sein Video über Finnja angeschaut, wo Finnjas Instagramstory darüber gepostet wird.

    Da erzählt sie eigentlich genau das,was ich die Seite davor darüber geschrieben habe.
    Sie sagt selber, dass das absolut gar nichts bezüglich Vergewaltigung war sondern einvernehmlich.

    Ich mag die Frau

  2. #152
    Zitat Zitat von StefAlb Beitrag anzeigen
    Habe mir von Roman Wagner sein Video über Finnja angeschaut, wo Finnjas Instagramstory darüber gepostet wird.

    Da erzählt sie eigentlich genau das,was ich die Seite davor darüber geschrieben habe.
    Sie sagt selber, dass das absolut gar nichts bezüglich Vergewaltigung war sondern einvernehmlich.

    Ich mag die Frau
    Hat auch nie jemand behauptet. Auch, wenn hier geschrieben wurde "dazu gezwungen" - hat sie nie gesagt. Wurde hier einfach rein interpretiert. Wenn jemand sagte "...obwohl ich das eigentlich nicht wollte" klingt eher nach bereuen anstatt nach Vergewaltigung. Also sorry, wer da sowas rein interpretiert kann ich auch nicht verstehen.

    Btw. ist das bei Moderatoren nicht so, dass vorgegeben wird, was die sagen sollen? Oder haben die da so viel Spielraum, dass man nun sagen kann: "Sophia Thomalla ist doof, weil sie das gesagt hat". Muss sie das nicht? Sprechen Moderatoren nicht nur aus, was andere ihnen auf die Zettelchen schreiben? Ich weiß es nicht, daher frag ich. Interessiert mich mal.

  3. #153
    Ich schaue gerade nach und die haben es echt verkackt. War auch bei der Strategiebesprechung klar, als Eugen meinte, Sarah und Alex seien kein Match.
    Geändert von Marauder (09-09-2021 um 20:29 Uhr)

  4. #154
    Wie eklig küsst Aurelia eigentlich?

  5. #155
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    aurelia und melina da beim reden und dann die einblendung vom boom boom room dazw.

  6. #156
    Die Matches:
    1. Francesco + Jules
    2. Josua + Aurelia
    3. Salvatore + Jacky
    4. Manuel + Kathleen
    5. Jamy + Steffi
    6. Eugen + Walentina
    7. Alex + Vanessa + Sarah

    8. Danilo + Melina
    9. Diogo + Finja
    10.Tommy + Jill


    falsch waren:
    Tommy + Finja
    Diogo + Jill
    Danilo + Sarah

  7. #157
    Dacht mir das schon lange, dass Tommy und Jil ein perfect match sind. Beides lockere Menschen die nix anbrennen lassen.

    Dass Tommy tatsächlich mittlerweile mit EotB-Sandra zusammen ist -> Das hat mich schon sehr überrascht aber gut Melina hat sich äußert souverän verhalten find ich

    Walentina nervt mit ihrem ewigen Dazwischengelaber... die kann einfach niemanden ausreden lassen. Keinen Anstand die Frau, aber feiert sich selbst immer als "real". Dass die jetzt mit Manu was hat hat mich auch ebenso überrascht

    Aurelia und Danilo waren nicht da, denke mal dass da vielleicht Probleme zwischen den beiden gab, weil zu der Zeit als die Reunion aufgezeichnet wurde hat sich Aurelia eine Insta-Auszeit aus persönlichen Gründen genommen. Meine Vermutung: die waren ja zusammen im Urlaub (das war wirklich offensichtlich) und danach haben sie sich ggf. getrennt und sind deshalb nicht zur Wiedersehensfolge gekommen. Aurelia würde sowas ja psychisch garnicht verkraften dann vor versammelter Mannschaft drauf angesprochen zu werden.
    Aber wir werden sehen, ich erwarte noch einige Statements bei Insta

  8. #158
    Sehr gute Reunion, Sophia ist auch hierfür hervorragend geeignet und hat immer nochmal nachgehakt und die Leute auf ihren Bullshit aufmerksam gemacht. Danilo ist ja einfach nicht aufgetaucht, auch seltsames Verhalten, oder? Ich freue mich schon auf die reguläre Staffel.

  9. #159
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sehr gute Reunion, Sophia ist auch hierfür hervorragend geeignet und hat immer nochmal nachgehakt und die Leute auf ihren Bullshit aufmerksam gemacht. Danilo ist ja einfach nicht aufgetaucht, auch seltsames Verhalten, oder? Ich freue mich schon auf die reguläre Staffel.
    Denke, die reguläre Staffel wird wieder interessanter
    Ich hatte bei der "Stars"-Staffel das Gefühl, dass die Produktion die Matches ausgewürfelt hat. Da hat doch übethaupt nichts gepasst.

  10. #160
    Danilo kam von der Schweiz und war in nem Zug-Chaos gefangen laut seinen Storys. Glaub zu der Zeit war Streik bei der DB, müsste Anfang September gewesen sein. Dann musste er sich ein Hotelzimmer nehmen und wurde krank weils am Bahnsteig so kalt war.
    Kann man glauben, muss man aber nicht
    Obwohl ich mich tatsächlich schon an Storys von ihm erinnere, wo er gefühlt den ganzen Tag im Zug saß und in ein Bahnchaos rein geraten ist. Aber keine Ahnung wann das zeitlich war, die meisten Storys überspringe ich immer

  11. #161
    Einblicke, warum die Matches so gewählt wurden gibt die Matching Expertin auf Insta @areyoutheone.de
    Geändert von sirima (18-09-2021 um 17:44 Uhr)

  12. #162

  13. #163
    Walentina und Eugen

  14. #164
    Breaking News:
    Walentina ist nun mit Philipp (Love Island 2021) zusammen.

  15. #165
    Zitat Zitat von Rosenstrauß Beitrag anzeigen
    Breaking News:
    Walentina ist nun mit Philipp (Love Island 2021) zusammen.
    Der ist gerade 2 WOchen raus, das ging ja flott.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •