Seite 18 von 62 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 929
  1. #256
    Boa, Gina Toll fand ich die eh noch nie, aber die wird von Sendung zu Sendung krasser, lauter und dramatischer. Aber naja, durch Sendezeit kommt Aufmerksamkeit und Follower, deshalb kann man ja kaum noch einschätzen was echt und was Show ist.
    Dass sie sich ausgerechnet an Calvin - den schon "berühmtesten" Typen da drin - von der ersten Sekunde an rangemacht hat, hat auch einen komischen Beigeschmack.

    Auch als sie gelogen hat dass sie Micha nicht küssen wollte an der Bar - peinlich. Soll sie halt dazu stehen, mein Gott, sie steht doch sonst so gern im Mittelpunkt. Und Micha hat das nicht vor der ganzen Gruppe ausgeplaudert, das war Zoe. Und Fabio wusste das eigentlich, er hat das ja mitbekommen, dass Micha Gina nicht vor der Gruppe bloßstellen wollte. Aber Fabio mag Micha wohl nicht, wahrscheinlich weil seine Ex Marlisa vor AYTO was mit ihm hatte.

    Ich fühl mich von der Staffel bis jetzt zu 100prozent unterhalten und freu mich wenns weitergeht Nur ein bisschen weniger Gina wäre toll

  2. #257
    Was finden Frauen an diesem Micha eigentlich? Der ist so prollig und seine kleinen Augen lassen ihn sehr dümmlich wirken.
    Zoe scheint wie Ricarda der letzten Staffel zu werden, diese recht normal aussehende Blonde. Die war auch ständig auf den Dates. Gut gefällt mir auch, dass Luisa ständig mit Fabio spielen muss, obwohl sie gar keinen Bock auf den hat. Aber die ist auch so furchtbar, da würde ich als Mann einen Bocken drum machen.

  3. #258
    Die vier Spielgewinner haben in der Matchingnight zusammen gesessen. Immerhin das. Dann können sie wenigstens mit Luisa und Pharell ein Paar benennen, das sicher nicht oder sicher ein Match ist. Mit Zoe (saß auch mit Luca) wäre es natürlich klüger gewesen.

    Aber wenn sie zu nahe an die Lösung kommen, fuscht ihnen die Produktion wieder dazwischen.

    Die arme Gina scheint eine Menge hate abzubekommen. Warum nehmen das alle Leute so ernst? Sie wollte Sendezeit und ihre Bekanntheit erhöhen, und das hat sie geschafft.

    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    finds auch super bisher und vor allem die vorschau auf die nächsten folgen also die beiden personen hätte ich definitiv nicht unter einer decke vermutet
    Hoffentlich bahnt sich da keine Imageschädigung an.
    Geändert von Boston (11-08-2022 um 08:15 Uhr)

  4. #259
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Die vier Spielgewinner haben in der Matchingnight zusammen gesessen. Immerhin das. Dann können sie wenigstens mit Luisa und Pharell ein Paar benennen, das sicher nicht oder sicher ein Match ist. Mit Zoe (saß auch mit Luca) wäre es natürlich klüger gewesen.

    Aber wenn sie zu nahe an die Lösung kommen, fuscht ihnen die Produktion wieder dazwischen.

    Die arme Gina scheint eine Menge hate abzubekommen. Warum nehmen das alle Leute so ernst? Sie wollte Sendezeit und ihre Bekanntheit erhöhen, und das hat sie geschafft.


    Hoffentlich bahnt sich da keine Imageschädigung an.
    Die Frau in der Matchbox heißt Karina!
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #260
    Ja, Karina, und sie saß mit Pharell zusammen. Dein Fabio und Luisa hat mich abgelenkt.

  6. #261
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Was finden Frauen an diesem Micha eigentlich? Der ist so prollig und seine kleinen Augen lassen ihn sehr dümmlich wirken.
    Zoe scheint wie Ricarda der letzten Staffel zu werden, diese recht normal aussehende Blonde. Die war auch ständig auf den Dates. Gut gefällt mir auch, dass Luisa ständig mit Fabio spielen muss, obwohl sie gar keinen Bock auf den hat. Aber die ist auch so furchtbar, da würde ich als Mann einen Bocken drum machen.
    Ist ja nicht so, dass die Damen die den Micha toll finden jetzt unglaubliche Klasse ausstrahlen, gerade eine Anna oder Gina sind beim Prollfaktor gut dabei. Man kann auch streiten, ob er nur dümmlich wirkt, der Allerhellste ist er auch nicht.

    Raphaela war die Dategeherin aus der letzten Staffel.

    Und Luisa reiht sich in die Riege aus Gina, Anna, Ricarda etc ein, um die Mann einen großen Bogen machen sollte.

    Freu mich schon auf nächste Woche, hoffe nach der Matching Night gehts mal bisschen ab und einige Paare werden sich umorientieren.

  7. #262
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, dass die Damen die den Micha toll finden jetzt unglaubliche Klasse ausstrahlen, gerade eine Anna oder Gina sind beim Prollfaktor gut dabei. Man kann auch streiten, ob er nur dümmlich wirkt, der Allerhellste ist er auch nicht.

    Raphaela war die Dategeherin aus der letzten Staffel.

    Und Luisa reiht sich in die Riege aus Gina, Anna, Ricarda etc ein, um die Mann einen großen Bogen machen sollte.

    Freu mich schon auf nächste Woche, hoffe nach der Matching Night gehts mal bisschen ab und einige Paare werden sich umorientieren.
    Achja, Raphaela, danke. Ich wusste nur noch, dass es mit "R" begonnen hat. Eigentlich sind ja eh alle da furchtbar, da muss man wenig Ausnahmen machen. Was mich am meisten wundert, ist, dass Luca Selina gut findet. Die sieht aus wie ein bockiges Mädchen, das einer Gang angehört. Sie fällt auf, weil sie als einzige keine 3kg Wimpern hat, aber irgendwie find ich die auch schlimm.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #263
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Achja, Raphaela, danke. Ich wusste nur noch, dass es mit "R" begonnen hat. Eigentlich sind ja eh alle da furchtbar, da muss man wenig Ausnahmen machen. Was mich am meisten wundert, ist, dass Luca Selina gut findet. Die sieht aus wie ein bockiges Mädchen, das einer Gang angehört. Sie fällt auf, weil sie als einzige keine 3kg Wimpern hat, aber irgendwie find ich die auch schlimm.
    Er sagt ja, sein Typ sind kleine, zierliche Brünette, und da ist sie die einzige. Rest ist alles blond oder nicht zierlich. Inwieweit das in die Paarzusammenstellung einfliesst....

    Und klar, sie hat Diogo nach ein paar Stunden gebumst, wie kann man da nicht schlimm sein, sie ist auch prollig und die Tattoos sind auch nicht toll. Aber im Vergleich mit den anderen Stresstanten dort ist sie bis jetzt angenehm "normal", sie kommt auch nicht naiv oder dümmlich rüber.

    Überrascht hat mich bisher Franzi, dass die Max so abschiesst und bei Calvin nicht das kleine Mäuschen spielt, hätte ich von ihr nicht erwartet. Frag mich sowieso, wen sie mit Max zusammengetan haben, weil wie soll man den kennenlernen, wenn der nichts redet.

    Scheint auch nicht das tollste Wetter auf Paros gegeben haben, die sitzen in Jacken und Pullovern rum, keine Bikinis bei der letzten Challenge, Sophia mit Schirm. Glaub das schlägt auch etwas aufs Gemüt.
    Geändert von offzmpf (11-08-2022 um 12:06 Uhr)

  9. #264
    Aber steht er nicht auf "gemacht", der Luca? Oder war das Martin?

  10. #265
    Martin steht auf "gemacht". Deswegen ist Zoe auch nicht sein Typ.

  11. #266
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Martin steht auf "gemacht". Deswegen ist Zoe auch nicht sein Typ.
    Zoe sieht im Vergleich auch so erfreulich normal aus, find ich.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #267
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Überrascht hat mich bisher Franzi, dass die Max so abschiesst und bei Calvin nicht das kleine Mäuschen spielt, hätte ich von ihr nicht erwartet. Frag mich sowieso, wen sie mit Max zusammengetan haben, weil wie soll man den kennenlernen, wenn der nichts redet.
    Bei der Matchingnight hat Frau Thomalla Max begrüßt mit (sinngemäß): "Na, dich sieht man nicht, dich hört man nicht ..."Ich seh dich heute übrigens zum ersten Mal."
    Wahrscheinlich hat sich Franzi gedacht, zusammen mit ihm bekommt sie keine Sendezeit, dazu noch geringe Aussicht auf Stress mit ihm, jünger ist er auch noch ...
    Im Gespräch mit Calvin war sie voll, sie hat doch selbst "wirklich" und "ehrlich" mehrfach wiederholt, oder war das der Cutter?

    Zu Micha. Gina sagte, sie hätte mit ihm geschrieben. Vielleicht hat er nach der Couple Challenge und/oder über Management alle möglichen Damen angeschrieben und gilt intern als flotter Hirsch mit besten Medienbeziehungen :hehhe:

    Martin macht sich das Leben da drin nicht leicht, das wird man aber erst nächste Woche richtig sehen. Sehr schade.
    Geändert von Boston (11-08-2022 um 15:30 Uhr)

  13. #268
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Bei der Matchingnight hat Frau Thomalla Max begrüßt mit (sinngemäß): "Na, dich sieht man nicht, dich hört man nicht ..."Ich seh dich heute übrigens zum ersten Mal."
    Wahrscheinlich hat sich Franzi gedacht, zusammen mit ihm bekommt sie keine Sendezeit, dazu noch geringe Aussicht auf Stress mit ihm, jünger ist er auch noch ...
    Im Gespräch mit Calvin war sie voll, sie hat doch selbst "wirklich" und "ehrlich" mehrfach wiederholt, oder war das der Cutter?

    Zu Micha. Gina sagte, sie hätte mit ihm geschrieben. Vielleicht hat er nach der Couple Challenge und/oder über Management alle möglichen Damen angeschrieben und gilt intern als flotter Hirsch mit besten Medienbeziehungen :hehhe:

    Martin macht sich das Leben da drin nicht leicht, das wird man aber erst nächste Woche richtig sehen. Sehr schade.
    Wenns von Franzi so kalkuliert war, wäre für mich es auch überraschend.

    Micha hatte was mit Marlisa, hat über die auch Anna schon vor AYTO gekannt (da gabs Instabeef deswegen, weil Marlisa behauptet, dass Anna ihr versprochen hätte nichts mit Micha anzufangen, weil doch sie mit dem angebandelt hat). Wundert mich nicht, dass Gina da schon vorgefühlt hat, nach CC und der Trennung von seiner Freundin werden da mehrere Damen aus dem Realitymilieu an dem drangewesen sein.

    Bei Martin wird man sehen wie die Jungs reagieren, wenn die angepisst sind, dass er nichts gesagt hat, könnts unlustig für ihn werden. Aber ich denke, die werden sich schlussendlich aussprechen, das Ganze wird eher dazu führen, dass Ricarda isoliert sein wird.

  14. #269
    Man könnte ein Trinkspiel machen. Jedesmal einen heben, wenn jemand sagt "Keine Ahnung, was war, ich war betrunken."
    Die Sendung ist doch BildungsTV über die Folgen von Alkoholgenuss. Bestimmt.
    Im richtigen Leben bräuchte man auch gelegentlich eine Frau Thomalla, die diverse Szenen auf dem Handy hat und rumzeigt.

  15. #270
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Man könnte ein Trinkspiel machen. Jedesmal einen heben, wenn jemand sagt "Keine Ahnung, was war, ich war betrunken."
    Die Sendung ist doch BildungsTV über die Folgen von Alkoholgenuss. Bestimmt.
    Im richtigen Leben bräuchte man auch gelegentlich eine Frau Thomalla, die diverse Szenen auf dem Handy hat und rumzeigt.
    Nur ist das bei denen eine Ausrede, und das Verhalten ist unterirdisch. Aber es passiert wenigstens was und ich fühl mich sehr unterhalten.

    Und der Bauchbindenschreiber ist super.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •