Seite 12 von 62 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 929
  1. #166
    Und Tommy und Sandra (EOTB 2) legen nach.

  2. #167
    Zitat Zitat von Rosenstrauß Beitrag anzeigen
    Und Tommy und Sandra (EOTB 2) legen nach.
    Das ist jetzt nicht wirklich vergleichbar.
    Die waren ja bei Ex on the Beach fast schon zusammen nach der Show.

    Phillip und Walentina wohl nicht.
    Wobei die 2 intellektuell sicherlich ganz gut zusammenpassen

  3. #168
    Ich glaube, Walentina will einfach irgendeinen aus dieser Reality-Schiene, um dann an weitere Formate anschließen zu können...

  4. #169
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Walentina will einfach irgendeinen aus dieser Reality-Schiene, um dann an weitere Formate anschließen zu können...
    Bei der Couple Challenge ist sie ja auch dabei

    Ich bin ja für Walentina als Bachlorette

    Sozusagen die Anti Melissa/Maxime

  5. #170
    Musste den gerade googeln. Der Hübsche, der über 50 Frauen im Jahr hatte, passt. x
    Obwohl er zu nett für sie wirkt. x



    Josua spilled auch tea zu Sarah auf Insta. x
    Geändert von wobbleshaker (19-09-2021 um 17:07 Uhr)

  6. #171
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Josua spilled auch tea zu Sarah auf Insta. x
    Warum eigentlich? Ich bitte um Details.

  7. #172
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich? Ich bitte um Details.
    Er meint Sarah hatte ihn durch Jacky bei der Reunion Show als Unterdrücker dargestellt und er hat dann zig Screenshots und Gelaber gepostet, was verdeutlichen soll, dass Sarah feiern gegangen ist, obwohl sie ihm versprochen hat, nicht raus zu gehen. Skurille Geschichten, wie dass sie ihm ihren Standort schickte und der 6 stunden zuhause war und er meinte, sie habe ihr Handy zuhause gelassen und wäre ohne Feiern gegangen und anderen Kinderkram. Meiner Meinung kam er vielleicht nicht wie ein Unterdrücker, aber wie ein unsicherer Kontrollierer rüber, der seine Freundin weder alleine feiern noch im mit Freunden im Urlaub haben kann, weil sie ja immer mit Männern reden kann und das ja ganz ganz schlimm ist. Anstrengend.
    Zum Glück bin ich keine Hetero Frau, eure Beziehungsmodelle wären mir viel zu einengend. x
    Ist glaube ich noch etwas in seiner Story, er hat auch kritisiert, dass sie bei ihrem Exfreund ihre Kommentare auf Instagram nicht gelöscht hat, wie Herzchen irgendwann im April oder Mai Er meint, es ist für ihn normal, dass man nach Beziehungsende alle Kommentare löscht.

  8. #173
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    tommy ist jetzt live mit sandra auf insta

  9. #174
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Er meint Sarah hatte ihn durch Jacky bei der Reunion Show als Unterdrücker dargestellt und er hat dann zig Screenshots und Gelaber gepostet, was verdeutlichen soll, dass Sarah feiern gegangen ist, obwohl sie ihm versprochen hat, nicht raus zu gehen. Skurille Geschichten, wie dass sie ihm ihren Standort schickte und der 6 stunden zuhause war und er meinte, sie habe ihr Handy zuhause gelassen und wäre ohne Feiern gegangen und anderen Kinderkram. Meiner Meinung kam er vielleicht nicht wie ein Unterdrücker, aber wie ein unsicherer Kontrollierer rüber, der seine Freundin weder alleine feiern noch im mit Freunden im Urlaub haben kann, weil sie ja immer mit Männern reden kann und das ja ganz ganz schlimm ist. Anstrengend.
    Zum Glück bin ich keine Hetero Frau, eure Beziehungsmodelle wären mir viel zu einengend. x
    Ist glaube ich noch etwas in seiner Story, er hat auch kritisiert, dass sie bei ihrem Exfreund ihre Kommentare auf Instagram nicht gelöscht hat, wie Herzchen irgendwann im April oder Mai Er meint, es ist für ihn normal, dass man nach Beziehungsende alle Kommentare löscht.
    Mir beweist das nur, dass Josua komplett einen an der Waffel hat und viel zu eifersüchtig und besitzergreifend ist. Für mich eine massive Red Flag!
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #175
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Mir beweist das nur, dass Josua komplett einen an der Waffel hat und viel zu eifersüchtig und besitzergreifend ist. Für mich eine massive Red Flag!
    Absolut!

  11. #176
    Salvatore möchte nicht mehr an Datingshows teilnehmen, weil er eh nicht die große Liebe gefunden habe. Ich glaube eher, er hat schon alles durch: https://www.promiflash.de/news/2021/...atingshow.html

  12. #177
    Josua zeigt mit seinen "Beweisen" sehr eindrucksvoll, dass er das Problem ist und nicht Sarah. Ich frag mich aber auch, ob seine Freunde (u.a. Aurelia und Melina) überhaupt was dagegen sagen und ihn mal beseitenehmen?! Er macht sich doch komplett zum Vollhorst

  13. #178
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Josua zeigt mit seinen "Beweisen" sehr eindrucksvoll, dass er das Problem ist und nicht Sarah. Ich frag mich aber auch, ob seine Freunde (u.a. Aurelia und Melina) überhaupt was dagegen sagen und ihn mal beseitenehmen?! Er macht sich doch komplett zum Vollhorst
    Die haben selber aber ihr Image auch nicht gerade aufpoliert durch ihre Teilnahme...
    Melina kam aggro und leicht asi rüber.
    Aurelia die längste Zeit verzweifelt und anhänglich bei wenig Gegenliebe.

  14. #179
    Das nächste offizielle Pärchen ist Aurelia und Danilo

  15. #180
    Zitat Zitat von Rosenstrauß Beitrag anzeigen
    Das nächste offizielle Pärchen ist Aurelia und Danilo
    Das war ja aber schon länger klar, die wurden mehrfach miteinander gesehen. Ich find's irgendwie nett, zumal die ja beide in der Show erstmal an Anderen dran waren und nun ja auch schon ein Weilchen zusammen sein dürften.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •