Seite 10 von 62 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 929
  1. #136
    Ich schau kein AYTO aber Melina hat mit den anderen Isländern von letztem Jahr gerade einen Livestream gemacht und da hat wohl Luca sie gefragt, ob sie

    jetzt noch zu Alex nach Essen fährt



    Melina hat daraufhin die Augen weit aufgerissen und ist aus dem Bild gegangen.

  2. #137
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich schau kein AYTO aber Melina hat mit den anderen Isländern von letztem Jahr gerade einen Livestream gemacht und da hat wohl Luca sie gefragt, ob sie

    jetzt noch zu Alex nach Essen fährt



    Melina hat daraufhin die Augen weit aufgerissen und ist aus dem Bild gegangen.
    Interessant, denn mit dem Genannten hat sie eigentlich nix am Hut.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #138
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Interessant, denn mit dem Genannten hat sie eigentlich nix am Hut.
    Ich habe noch gelesen, dass sie und der Genannte wohl auch schon in Köln gesichtet wurden.

  4. #139
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich habe noch gelesen, dass sie und der Genannte wohl auch schon in Köln gesichtet wurden.
    Und das, obwohl die kein Perfect Match sind?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #140
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Und das, obwohl die kein Perfect Match sind?
    Ich schaue die Sendung nicht, deshalb keine Ahnung. Ich habe nur noch gelesen, dass er wohl in der Sendung auch Interesse an ihr hatte?

  6. #141
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich schaue die Sendung nicht, deshalb keine Ahnung. Ich habe nur noch gelesen, dass er wohl in der Sendung auch Interesse an ihr hatte?
    Weiß ich nicht mehr. Melina hängt an TOmmy, dem frz. Fuckboy aus Ex on the Beach.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #142
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich schaue die Sendung nicht, deshalb keine Ahnung. Ich habe nur noch gelesen, dass er wohl in der Sendung auch Interesse an ihr hatte?
    Ja, hatte er.

  8. #143
    Sie haben nicht gewonnen
    Wäre total unverdient gewesen, wenn es noch geklappt hätte!

  9. #144
    Das Hohlfritten-Quartett bestehend aus Finnja, Eugen, Vanessa und Diogo gab sich zum Schluss noch ein gepflegtes Stelldichein.

    Vanessa will von Diogo wissen, warum er ihr nichts gesagt hat, dass beide Sex hatten nach Ex on the Beach (wohlgemerkt: Alle waren zu dem Zeitpunkt Single, keiner hatte eine feste Beziehung.)

    Vanessa zu Finnja: "Finnja, von dir hätte ich etwas anderes erwartet, weil du bist eifersüchtig auf Eugen, dass er mit mir spricht. Aber du vögelst Diogo, obwohl du weißt, wie ich ihn gern hab; und du kannst es mir nicht ehrlich sagen."

    Finnja zu Vanessa: "Warte mal, ganz kurz. Nach Ex on the Beach haben wir miteinander geschrieben und du hast gesagt, ihr seid nur befreundet."

    Vannessa dann: "Ja, sind wir auch."

    Vanessa noch mal: "Weißt du was, hätte ich was mit Eugen gehabt, würde ich es dir sofort sagen. Weil das ist eine Respektsache, aber das kennst du anscheinend nicht. Das tut mir sehr leid."

    [Im Hintergrund sieht man Jacky und Walentina mit einem "Vanessa labert Scheiße"-Blick]

    Diogo zu Eugen: "Ich dachte, du wusstest davon, dass ich vorher was mit der hatte, oder wie auch immer. Weil wir, glaube ich, schon mal drüber geredet hatten wegen Ex on the Beach und so blablabla."

    Eugen zu Diogo: "Deswegen bin ich auch nicht sauer auf dich."

    [Diogo und Finnja unterhalten sich über das Thema]

    Finnja dackelt zu Eugen und sagt: "I'm sorry. Sagen wir es mal so: Vergangenheit ist für mich Vergangenheit. Ich denke mir, wenn es dazu gekommen wäre, hätte ich es dir gesagt, aber …

    Eugen: "Zu was?"

    Finnja: "Zu diesem Thema."

    Eugen zu Finnja: "Du redest von ernsten Absichten und erzählst mir nicht, dass du ein Kollegen von mir gefickt hast. Das ist für mich …"

    Finnja: "Was ändert das daran, dass ich ernste Absichten habe, was in der Vergangenheit passiert ist?"

    Eugen: "Das ist eine krasse Sache, die du mir verschwiegen hast."

    Finnja: "Ja, ich weiß doch jetzt nicht … Was ist, wenn ich jetzt mit irgendjemanden geschlafen habe, den du kennst?"

    Eugen: "Ja, du weißt doch, dass ich ihn kenne. Ganz einfach. Von Diogo bin ich nicht mal enttäuscht. Warum? Jungs sind so. Wenn wir irgendwelche Ollen geknallt haben, man muss dat nicht erwähnen. So, wenn du weißt, dass ich ihn kenne, dann bist du verpflichtet mir zu sagen: 'Ey, bevor wir diesen Schritt eingehen, ich muss dir sagen, guck mal, ich hatte was mit Diogo.'"

    Finnja im Interview: "Egal, wer mit wem was hat, die Frau ist immer die, die am Arsch ist. Die Frau ist immer an allem Schuld."

    Finnja zu Eugen: "Ich hätte vielleicht doch am Anfang zu dir kommen sollen: Hey, so und so."

    Eugen: "Nicht hätte, müsstest."

    Finnja: "Aber es ändert nichts daran, dass ich keine Interesse an dir habe, dass ich nichts ernstgenommen habe. Dass ich wollte, dass du mir nicht mehr traust, oder keine Ahnung was. Ich kann dir auch sagen, dass ich kein Bock für die nächsten 3 Tage hier … das wir beide Luft sind füreinander."

    Eugen: "Nee, du bist ja keine Luft, du bist ja da. Aber ich vertrau dir in keinster Weise."

    Finnja: "Ist es jetzt vorbei zwischen uns beiden? Weil ich will jetzt nicht 10 Tage warten bis ich dir irgendwann mal schreiben kann."

    Eugen: "Wenn du nicht warten willst, dann … fühl dich frei. Mach, was du möchest."

    Finnja: "Das heißt, alles andere, was jetzt hier war die ganzen Tage, ist nichts gewesen?"

    Eugen: "Was heißt 'nichts gewesen'? Es geht nicht um das was wir hatten."

    Finnja: "Ich verstehe das, und ich sage dir, es war falsch."

    Eugen im Interview: "Sie sieht gar nicht, wie fatal das ist, was sie getan hat. Aber ich bin sehr, sehr, sehr krass froh, dass ich – außer Küssen – absolut nichts mit ihr hatte, ne?"

    Vanessa redet Diogo nochmal darüber, dass sie sich betrogen fühlt bzw. "ich wurde hintergangen".
    Geändert von Schmitdchen (09-09-2021 um 09:50 Uhr)

  10. #145
    Eugen: "Ja, du weißt doch, dass ich ihn kenne. Ganz einfach. Von Diogo bin ich nicht mal enttäuscht. Warum? Jungs sind so. Wenn wir irgendwelche Ollen geknallt haben, man muss dat nicht erwähnen. So, wenn du weißt, dass ich ihn kenne, dann bist du verpflichtet mir zu sagen: 'Ey, bevor wir diesen Schritt eingehen, ich muss dir sagen, guck mal, ich hatte was mit Diogo.'"
    Danke Schmidtchen. DAS fand ich den Oberhammer! Ich mein, irgendwie mag ich den Eugen, aber trotzdem ist er ein Arsch!

  11. #146
    Eugen fand ich eigentlich cool, aber der haut einen sexistischen Spruch nach dem anderen raus. Der vertritt eine äußerst altmodische Denkweise: Mann darf alles, Frau darf nichts.

  12. #147
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Eins muss ich ja sagen, die Sophia Thomalla moderiert wesentlich sympathischer, lockerer und souveräner als manch andere Moderatorinnen.
    Ich denke da an die verkrampfte, stocksteife, roboterartige Cathy Hummels. Als Moderatorin für mich völlig ungeeignet!

  13. #148
    Ich find Sophia dafür total empathielos
    Daumen runter dafür

  14. #149
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Geschmacksache, ich liebe sie dafür, daß sie Feuer und Spannung in die Truppe bringt.

  15. #150
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Geschmacksache, ich liebe sie dafür, daß sie Feuer und Spannung in die Truppe bringt.


    Die wissen alle, worauf sie sich eingelassen haben und dass die Wände Ohren haben. Also kann alles, was gesprochen wird, auch verwendet/gesendet werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •