Seite 2 von 62 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 929
  1. #16
    Natürlich ist Thommy ein sog. Fuckboy, aber der ist mir insgesamt noch recht sympathisch, da er im Vergleich zu Leuten wie zum Beispiel Diogo dabei wenigstens nicht auch noch dumm wie ein Stück Brot ist.
    Walentina ist sicherlich eine totale Drama-Queen,die krankhaft nach Aufmerksamkeit sucht.
    Und natürlich hat Kathleen ihr beim Gespräch nichts ins Gesicht gespuckt und sie auch nicht dumm angemacht.
    Aber der Vorwurf von Kathleen, Walentina hätte sie in der Öffentlichkeit bloßgestellt, war und ist natürlich genauso Blödsinn, denn bloßgestellt hat sich Kathleen mit ihrem Verhalten ganz allein.
    Als Mutter eines damals 3jährigen Kindes würde ich gar nicht an so einer Sendung teilnehmen. Aber dort täglich Sex vor der Kamera zu haben und nach dem Auszug von Aaron direkt am nächsten Tag mit dem nächsten Bewohner Sex zu haben - und dass noch auf der Toilette - macht die Sache in Bezug auf Seriosität nicht besser
    Sich dann jetzt darüber zu beschweren,dass sie als peinlich tituliert wurde, zeigt nur, dass Selbstreflexion auch nicht ihre Stärke ist
    Und in der aktuellen Staffel knüpft Kathleen an ihrem Verhalten an. Von ihr aus wäre es schon wieder ins besagte Zimmer gegangen.

  2. #17
    Die Love-Isländer von 2020 tun sich keinen Gefallen mit der Teilnahme. Gerade habe ich die 30 Minuten auf YT gesehen. Was für eine unterirdische Show! Jeder muss rumlügen, dass er die wahre Liebe sucht und es riecht dermaßen nach Script. Wer denkt, das Ganze wäre etwas anderes als gelenktes Trash-TV, dem sollte das Wählen verboten werden.

  3. #18
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Die Love-Isländer von 2020 tun sich keinen Gefallen mit der Teilnahme. Gerade habe ich die 30 Minuten auf YT gesehen. Was für eine unterirdische Show! Jeder muss rumlügen, dass er die wahre Liebe sucht und es riecht dermaßen nach Script. Wer denkt, das Ganze wäre etwas anderes als gelenktes Trash-TV, dem sollte das Wählen verboten werden.
    Die brauchen keine Scripte, denn alle Teilnehmer dort sind alle Wiederholungstäter und waren mindestens einmal, manche bereits mehrfach, in ähnlichen bzw gleichen Formaten. Die wissen inzwischen, wie sie Sendezeit bekommen und Sendezeit heißt am Ende meistens mehr Follower bei Instagram und Co und weitere Angebote im Trash TV. Die geiern da alle so dermaßen nach Aufmerksamkeit, dass die Produktion da gar nichts scripten braucht.

  4. #19
    Gibts irgendwo eine MusikPlaylist der aktuellen Staffel?

  5. #20
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Die Love-Isländer von 2020 tun sich keinen Gefallen mit der Teilnahme. Gerade habe ich die 30 Minuten auf YT gesehen. Was für eine unterirdische Show! Jeder muss rumlügen, dass er die wahre Liebe sucht und es riecht dermaßen nach Script. Wer denkt, das Ganze wäre etwas anderes als gelenktes Trash-TV, dem sollte das Wählen verboten werden.
    Ja, die Love Islander stechen da noch positiv raus bisher, da sie eben nicht so dumm, billig und trashig sind.

    Trotzdem ist der ganze Kram natürlich wieder unterhaltsam

    Wer ist eigentlich diese Julez? Trotz hohem Trash Reality Konsum kenne ich sie nicht, fand ich aber hübsch und ziemlich sympathisch bisher.

  6. #21
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Die brauchen keine Scripte, denn alle Teilnehmer dort sind alle Wiederholungstäter und waren mindestens einmal, manche bereits mehrfach, in ähnlichen bzw gleichen Formaten. Die wissen inzwischen, wie sie Sendezeit bekommen und Sendezeit heißt am Ende meistens mehr Follower bei Instagram und Co und weitere Angebote im Trash TV. Die geiern da alle so dermaßen nach Aufmerksamkeit, dass die Produktion da gar nichts scripten braucht.
    Mit "gescripted" meinte ich, selbst geschrieben oder Reaktionen auf die Kamerabewegungen. Wenn die Kamera Eulalia folgt, fängt man mit ihr Gespärche oder Stress an. Wenn sie sich in Richtung Ottmar bewegt, schleicht man dort auch ins Bild.

    Aurelia hat wohl dasselbe Thema wie in Love Island: unglücklich verliebt in einen seltsamen Herrn, der sich auch anderweitig umschaut. Das gibt wieder Tränen.

    Zitat Zitat von Micele Beitrag anzeigen
    Gibts irgendwo eine MusikPlaylist der aktuellen Staffel?
    Vielleicht auf Twitter oder FB, Insta fragen.
    Geändert von Boston (10-07-2021 um 22:01 Uhr)

  7. #22
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich diese Julez? Trotz hohem Trash Reality Konsum kenne ich sie nicht, fand ich aber hübsch und ziemlich sympathisch bisher.
    Auch Love Island, aber ein früherer Jahrgang. Mit Marcelino und Tobias Wegener war sie da.

    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Aurelia hat wohl dasselbe Thema wie in Love Island: unglücklich verliebt in einen seltsamen Herrn, die sich auch anderweitig umschaut. Das gibt wieder Tränen.
    Es ist tatsächlich beeindruckend, dass sie mit Diogo mal wieder einen großen Freund von Treue und Monogamie ins Auge gefasst hat.

  8. #23
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen

    Es ist tatsächlich beeindruckend, dass sie mit Diogo mal wieder einen großen Freund von Treue und Monogamie ins Auge gefasst hat.
    In einer Zusammenfassung hatte sie mit Eugrn ein Gespraech, in dem sie ihm vorwarf, sie nicht zu beachten. Evtl. ist Diogo Geschichte.

  9. #24
    In der Vorschau ist Aurelia auch heulend zu sehen mit den Worten "Warum werd' ich immer so gef*ckt?!"

  10. #25
    Ich musste lachen als Melina wieder mal mit ihrem "Problem-Monolog" kam.

    Interessant ist es auch wenn die Islander auf solche aus einer anderen "Casting-Welt" treffen.

  11. #26
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich musste lachen als Melina wieder mal mit ihrem "Problem-Monolog" kam.

    Interessant ist es auch wenn die Islander auf solche aus einer anderen "Casting-Welt" treffen.
    Ging mir genauso

    Die Islander sind auf jeden Fall positiv hervorzuheben! Kein Vergleich zu manch anderen, wie Diogo, Salvatore oder Walentina....

    Jill und Kathleen hätte ich jetzt auch nicht unbedingt nochmal gebraucht Mal sehen, ob Jacky auch noch auf Krawall aus ist...

  12. #27
    Krass, dass Jacky in dem ganzen Waltentina gegen Alle Gate, gar nichts gesagt hat bzw zu sehen war.

    Dafür hat Walentina vs. Melina durchaus Potential.

    Aurelia hat sich wieder einen ausgesucht, der keinen Bock hat und sie beklagt sich aber checkt es nicht wirklich...

  13. #28
    Brauch ich ein Tv-Now-Abo, um das sehen zu können? Das läuft nicht im Free-TV oder?

  14. #29
    Zitat Zitat von Camina Beitrag anzeigen
    Brauch ich ein Tv-Now-Abo, um das sehen zu können? Das läuft nicht im Free-TV oder?
    Korrekt
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #30
    Zitat Zitat von Camina Beitrag anzeigen
    Brauch ich ein Tv-Now-Abo, um das sehen zu können? Das läuft nicht im Free-TV oder?
    Auf YT sind die ersten dreißig Minuten für alle. Außerdem sind dort längere Ausschnitte und Zusammenfassungen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •