Seite 3 von 62 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 929
  1. #31
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Aurelia

    Und Jacky aus Temptation Island ist auch dabei
    (das war die Verführerin von Calvin )
    Jacky sogar oben ohne zu sehen... mal sehen wer es noch entdeckt (die redakteure anscheinend nicht). Schade, dass sie das nicht besser zeigen.

  2. #32
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Korrekt
    Märp.

  3. #33
    "Are you the One – Realitystars in Love" erzielt den erfolgreichsten Start eines @tvnow.de-Originals ever
    https://www.instagram.com/p/CRQ2I_5qXXw/

  4. #34
    Die Eiländer sind ja mal dramatisch. Vor allem Josuas Eifersucht finde ich extrem unsympathisch.

  5. #35
    War Aurelia bereits bei Love Island für viel Drama bekannt? Mehrmalige Androhung, dass sie freiwillig die Show beenden wird, ist eher … naja

  6. #36
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    War Aurelia bereits bei Love Island für viel Drama bekannt? Mehrmalige Androhung, dass sie freiwillig die Show beenden wird, ist eher … naja
    Ja

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #37
    Die letzte Folge kenne ich nicht, aber durch die Ausschnitte von den beiden ersten verlieren Aurelia und Melina jede Menge meiner Sympathie für sie, sind halt doch nur Trash-TV-Leute, schlechte Laiendarsteller. Schade. Außerdem hat sich Melina mindestens die Lippen machen lassen. Aurelia wird logisch ihre Erfolgsmasche durchziehen: der falsche Herr und dann ewig Gejammere.

  8. #38
    Diogo ist aber auch echt grundsätzlich der falsche Herr für alles. Und was die an Eugen findet, keine Ahnung. Der hockt in diesen Datingshows, labert klug daher, aber wieso macht er da mit? Er hat offensichtlich null Interesse an irgendeiner Frau.

  9. #39
    Aurelia fand ich bei Love Island noch nerviger. Da hat sie sich ja echt total in was verrannt und war blind. Das kommt zwar immer noch durch, kann aber verstehen, dass sie genervt ist, dass Eugen Diogo steckt, dass sie anhänglich war und er nie was von ihr wollte und dass irgendwie Diogo abtörnt, nur weil sie es anders erzählt oder wahr genommen hat. So ist sie halt


    Melina habe ich gar nicht wieder erkannt, fand sie bisher aber ganz okay, bei Love Island fand ich sie anstrengender und hab Tims Engelsgeduld bewundert, auch wenn sie nur gespielt war, um zu gewinnen, wussten wir ja damals nicht

    Was Eugen angeht, hat Marauder alles gesagt. Er ist ständig in den Shows, erzählt den Frauen immer wie das Leben abläuft, wird bei Temptation Island irgendwie immer Lifecoach und BFF von den Ladies aber den wirklichen Sinn, verstehe ich auch nicht. Er mag wohl einfach bezahlten Urlaub in der Sonne und Insta Follower sammeln. Interesse an irgendeiner hatte er bisher in allen Shows nie.

  10. #40
    Eben habe ich laut zum Tablet gesagt: Lass das, Aurelia, vergiss Diogo und Eugen auch.
    Geändert von Boston (18-07-2021 um 10:51 Uhr)

  11. #41
    Schaut ihr nicht mehr?

  12. #42
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Schaut ihr nicht mehr?
    Ich schon
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #43
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Schaut ihr nicht mehr?
    Doch...warte auf die neuesten beiden Folgen

  14. #44
    Hier liegt sogar ein Zettel rum, wie sie in den beiden Matchingnights gesessen haben. Grosse Frage der Staffel:Sind Aurelia und Diogo ein Match?

  15. #45
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Grosse Frage der Staffel:Sind Aurelia und Diogo ein Match?
    Man hat in dem Trailer/der Vorschau der ersten Folge jedenfalls gesehen, dass sie in die Match Box geschickt werden, ob sie aber auch ein Match sind bleibt abzuwarten.
    Und man hat da auch gesehen das Melina noch richtig ausrasten wird.

    Ich hab mal nach den ersten zwei Matching Nights ein wenig rumprobiert wer ein Match sein könnte.

    Matching Night 1: 3 Matches
    Das waren die Paarungen: Jill & Jamie, Melina & Tommy, Aurelia & Diogo, Kathleen & Manuel, Jacky & Salvatore, Steffi & Danilo, Walentina & Eugen, Sara & Josua, (Finnja & Francesco), (Jules & Alex)

    Matching night 2: 2 Matches
    Das waren die Paarungen Melina & Tommy, Aurelia & Diogo, Kathleen & Manuel, Jacky & Salvatore, Jill & Jamie, Walentina & Josua, Finnja & Alex, Steffi & Eugen, Sara & Danilo
    Sicheres Match: Jules & Francesco

    Unter den 5 fettgedruckten Paaren müssten zwei Matches sein, ich tippe einmal auf Jacky&Salvatore und das zweite Match find ich dann schon schwieriger zuzuordnen, vllt. Jill&Jamie (wenn er denn überhaupt so heißt, von dem hab ich noch nix mitbekommen), sie hatte ja in der reguären Staffel schon zielgerichtet sich bei der ersten Matching Night mit dem richtigen gematched, auch wenn sie sich für andere interessiert hat. Melina & Tommy, sowie Aurelia & Diego glaub ich ja eher nicht. Vllt. eher Josua mit einer der bei beiden, falls Sara nicht sein Match ist,- wegen der Eifersucht und so. Kathleen & Manuel kann sein, muss aber nicht.
    Zudem muss sich unter Steffi & Danilo, Walentina & Eugen, Sara & Josua auch ein Match befinden, ich tippe enweder auf Sara&Josua oder Steffi&Danilo. Eigentlich müssten sie dann nächstes mal genau die zwei Paarungen aufs Date schicken und eines in die Matchbox wählen dann wüssten sie welches der zwei Paare ein Match ist und welches nicht, außer es ist dann überraschend doch Waltentina&Eugen, würd ich zwar nicht als Match sehen, theoretisch aber auch noch möglich.
    Walentina & Josua, Finnja & Alex, Steffi & Eugen, Sara & Danilo können eigentlich keine Matches sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •