Seite 4 von 62 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 929
  1. #46
    Alex und Finnja können aber (den Producern zuliebe) ein Match sein. Dann wären die drei sicheren Matches von der ersten Nacht in der zweiten Nacht aufgelöst worden.
    Beim besten Willen können Melina und Tommy kein Match sein, ebenso Walentina und Josua. Danilo verlangt doch immer was optisch Helles, wer ist optisch heller als Sara?

    Jedenfalls ist die Staffel zumindest für mich nur deswegen ansehbar, weil die Körperaktiven und die Dramaqueens (Walentina usw.) zurück gepfiffen wurden. Die zweite Staffel hatte ich nach der zweiten Folge abgebrochen.

  2. #47
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich hab jetzt möglicherweise auc endlich mal etwas Zeit um nach und nach die Folgen nachzuschauen.

    Starte heute mal mit Folge 1.
    Jacky
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #48
    Bei der Wahl, wer in die Matchbox soll, hat der Praktikant aber zunächst gepennt Bei Tommy war erst ein Bild von Francesco zu sehen, später passte es dann.

    Jill finde ich unmöglich. Macht plötzlich mit Alex rum und möchte andererseits nicht den "Bitch-Stempel" aufgedrückt bekommen. In der Matchingnight haut sie dann aber einfach mal raus, Alex sei nicht ihr Typ und man könne sich alles schöntrinken... Klasse daraufhin Alex' Konter, dass einige wohl leicht zu haben seien
    Geändert von TheOnly1 (27-07-2021 um 19:42 Uhr)

  4. #49
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Jill finde ich unmöglich. Macht plötzlich mit Alex rum und möchte andererseits nicht den "Bitch-Stempel" aufgedrückt bekommen. In der Matchingnight haut sie dann aber einfach mal raus, Alex sei nicht ihr Typ und man könne sich alles schöntrinken... Klasse daraufhin Alex' Konter, dass einige wohl leicht zu haben seien

  5. #50
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Bei der Wahl, wer in die Matchbox soll, hat der Praktikant aber zunächst gepennt Bei Tommy war erst ein Bild von Francesco zu sehen, später passte es dann.

    Jill finde ich unmöglich. Macht plötzlich mit Alex rum und möchte andererseits nicht den "Bitch-Stempel" aufgedrückt bekommen. In der Matchingnight haut sie dann aber einfach mal raus, Alex sei nicht ihr Typ und man könne sich alles schöntrinken... Klasse daraufhin Alex' Konter, dass einige wohl leicht zu haben seien
    Jap, voll der fiese Kommentar und verdienter Konter
    Wenn er sich in der nächsten Folge aber wieder von ihr benutzen lässt, lache ich ihn aus

  6. #51
    Jill war schon in der normalen AYTO Staffel so drauf. Wenn sie zu viel getrunken hat - also fast immer - dann steckt sie jedem die Zunge in den Hals Und bei Kathi wundert es mich, dass sie noch mit niemandem im Boom Boom Raum war...

  7. #52
    Ich guck die Staffel auch noch, finde sie aber größtenteils langweilig, weil eigentlich nichts passiert und das meiste vorhersehbar ist. Solche VIP-Staffeln versprechen mir zumindest keine gute Unterhaltung, das war schon bei Temptation Island so.

  8. #53
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt möglicherweise auc endlich mal etwas Zeit um nach und nach die Folgen nachzuschauen.

    Starte heute mal mit Folge 1.
    Jacky
    Erzähl dann mal, was du denkst. Übrigens wird Walentina nach der 2. Folge ruhig.

    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Ich guck die Staffel auch noch, finde sie aber größtenteils langweilig, weil eigentlich nichts passiert und das meiste vorhersehbar ist. Solche VIP-Staffeln versprechen mir zumindest keine gute Unterhaltung, das war schon bei Temptation Island so.
    Die erste war für mich ok, die zweite spielte sich wohl hauptsächlich im B..B.. Raum ab und hatte mehrere Leute, die auf Krawall gebürstet waren. Außerdem waren viele unsympathisch. Diese Celebrity-(alsowarschonmalimTV)-Staffel ist angenehmer. Man sieht, wie sie versuchen, sich zu benehmen und trotzdem Stress zu machen.
    Geändert von Boston (28-07-2021 um 10:29 Uhr)

  9. #54
    Stress will ich da gar nicht sehen, lieber Boom Boom.

  10. #55
    Habe gerade Folge 7 und 8 angeschaut, die quasi gerade erst frisch rein kamen.

    Mir platzt der Kragen, was alle am Anfang von Folge 8 mit Walentina machen. Ich finde das Mädchen richtig furchtbar und unsympathisch aber boah, wie alle auf einmal alles nur auf sie schieben, so als Gruppe. Übel.
    Fand das aber schade und hätte gerne gewusst, was raus kommt..

  11. #56
    ging mir genau so!

    finde melina mega aggressiv und verstehe nicht, was tommy noch an ihr findet. auch aurelia nervt zunehmend :/

  12. #57
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    ging mir genau so!

    finde melina mega aggressiv
    Ja. Immer wieder lustig, wenn Leute schreien: "Schrei mich nicht an! Erhebe deine Stimme nicht!". Als Freundin von Frau zu Frau fänd ich sie toll, mir gefällt die Beziehung zwischen Aurelia und Melina. Stichwort; Loyalität. Als Partnerin bestimmt aber recht kompliziert.

    Bei Aurelia hat die tränenreiche Aussage "Warum werde ich immer gef** - WARUM ICH!?" einen Bart bis auf die Erde. Andere werden auch ab und zu mal 'gef**', nicht nur du. Bei Love Island tat sie mir noch leid mit ihrem Hendrik aber hier jetzt.. keine Ahnung. Sie klammert halt auch sehr.

    Aber im Grunde die beiden nette Mädels wie gesagt, bestimmt.

    Vorschau auf Folge 10 sieht nach sehr viel Ärger und Geschrei zwischen den Frauen aus. Vorne dabei anscheinend Aurelia, Melina, Jacky und Jill.
    Geändert von Hillifee (29-07-2021 um 00:53 Uhr)

  13. #58
    Okay, jetzt bin ich bei der Staffel dabei. Unfassbar viel Wut, wie mich die meisten dort nur noch nerven

    Aurelia wird wohl in jeder Folge durchheulen. Das ist unfassbar nervig und ich versteh nicht, wie sie sich jedes Mal von Nichtigkeiten in etwas hineinsteigern kann. Diogo labert über Danilos Jacke, die er schon bei zwei Frauen über die Schulter gelegt hat, und sie schiebt ein Film, weil es Diogo aufgefallen ist (Aurelia irgendwann im Gespräch mit Diogo: "Wir wollen nur, dass es harmonisch zwischen uns ist." ). Und sich später darauf versteift, dass die Entscheidung im Match Box das einzig Wahre ist. Diogo will einfach nur Ruhe, er tut mir schon ein bisschen leid

    Bei Melina frag ich mich ständig, was sie bei AYTO zu suchen hat, wenn sie offensichtlich kein Bock auf irgendetwas hat. Sie hat kein Bock auf flirten, sie hat kein Bock auf Gruppenspiele, sie findet ja alles Scheiße. Generelle Frage: War sie bei Love Island auch schon so anstrengend? Mittlerweile find ich sie – zusammen mit Aurelia – noch schlimmer als Walentina und Jill. Unnötiges Drama um Diogo und Tommy.

    Jacky ist auch so eine Wurst. Anstatt mit Melina über das Problem zu reden, redet sie viel lieber gegenüber dritten Personen über Melina. Und ärgert sich maßlos, dass Melindas Freundin Aurelia überhaupt nicht lästern will. Später pflaumt sie auch noch Jamy unnötig an.

    Wie fast alle auf Walentina eingedroschen haben, finde ich richtig ekelhaft. Wie keiner von denen, die auch viel lieber das Geld haben wollten, die Eier hatten und Walentina zur Seite standen. Allesamt Muxmäuschenstill oder streiten das ab. Und wie fast alle die Chuzpe hatten und – natürlich – sofort wussten, dass Aurelia und Diogo niemals mehr in die Match Box dürfen. Sophia Thomalla hätte es auch viel früher sagen dürfen. Dass von ihr später auch nichts mehr dazu kam … ganz schlechtes Spiel.


    Der Masterplan von den Masterminds Salvatore, Eugen und Manuel ist nach hinten losgegangen. Die Truppe wird diese Staffel nicht gewinnen und geht leer aus
    Geändert von Schmitdchen (29-07-2021 um 14:56 Uhr)

  14. #59
    Von den 2020 Isländern hält sich Josua noch wacker, die beiden anderen, Melina und Aurelia, haben bei mir Sympathie verloren.

    (Es war eine gute Entscheidung von Tim nach Thailand zu gehen und dort im Hintergrund den Langweiler zu geben, um schnell rausgevotet zu werden. Bei vollem Verdienst.)

  15. #60
    Ich find nicht, dass Josua sich gut schlägt. Seine Eifersucht ist so uncool.
    Dass die beiden nun nicht mehr in die Matchbox dürfen, war vorm Verkaufen nicht klar, oder? Das wusste ich jedenfalls nicht. Ich dachte, man entscheidet nur in diesem Moment gegen die Matchbox. Und Salva wollte doch verkaufen? Denen ist nicht klar, dass die nur Geld kriegen, wenn sie am Ende alle Matches finden?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •