Seite 6 von 62 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 929
  1. #76
    Es passiert einfach nichts außer Streit. Nicht mal den Sex zwischen Jacky und Kathleen zeigen die. Pft.

  2. #77
    Die sind sowas von lost!
    7 Matchboxes - kein einziges Match
    7 Matching nights - nur 1 richtig sitzendes Match...dabei waren sie schonmal bei 4

    Ich mein, ich habe ja auch keinen Plan, aber die wollen 400T€ gewinnen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-X605L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #78
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Die sind sowas von lost!
    7 Matchboxes - kein einziges Match
    7 Matching nights - nur 1 richtig sitzendes Match...dabei waren sie schonmal bei 4

    Ich mein, ich habe ja auch keinen Plan, aber die wollen 400T€ gewinnen.
    Sicher ist die Produktion nett zu ihnen und sie dürfen sich für 120 Tausend Euro drei perfekte Matches kaufen. Dann hätten sie schon vier und würden nur sechs versemmeln.

    Übrigens möchte ich wiederholen (ceterum censeo) Melina und Aurelia haben sich überhaupt keinen Gefallen getan, so wie sie in dieser Staffel negativ aufgefallen sind. Normal verdächtige ich ja immer den Cutter, aber wenn selbst eine Walentina positiver als die beiden rüberkommt, dann hat man sich arg daneben benommen. Josua spielt lediglich seinen Eifersuchtsstiefel runter, das hält ihn auch davon ab vor der Kamera zu intim werden zu müssen.

    PS Das macht keine Spaß TV-Formate zu schauen, wenn man im ioff nicht mit vielen Interessierten die Sendungen analysieren kann.
    Geändert von Boston (20-08-2021 um 21:57 Uhr)

  4. #79
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    PS Das macht keine Spaß TV-Formate zu schauen, wenn man im ioff nicht mit vielen Interessierten die Sendungen analysieren kann.
    Naja, so ist es nicht. Aber es wiederholt sich jetzt alles. Bedingt durch das bereits trashbekannte Teilnehmerfeld, haben die meisten keinen Bock, sich wirklich gegenseitig kennenzulernen und näher zu kommen. Jill spricht das Problem an, wird dafür von den anderen angepflaumt.

    Die Masterminds Eugen, Manuel und Salvatore verkacken es mal wieder, die richtigen Matches zu finden. Die anderen sind genervt und machen irgendwie ihr eigenes Ding

  5. #80
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Sicher ist die Produktion nett zu ihnen und sie dürfen sich für 120 Tausend Euro drei perfekte Matches kaufen. Dann hätten sie schon vier und würden nur sechs versemmeln.

    Übrigens möchte ich wiederholen (ceterum censeo) Melina und Aurelia haben sich überhaupt keinen Gefallen getan, so wie sie in dieser Staffel negativ aufgefallen sind. Normal verdächtige ich ja immer den Cutter, aber wenn selbst eine Walentina positiver als die beiden rüberkommt, dann hat man sich arg daneben benommen. Josua spielt lediglich seinen Eifersuchtsstiefel runter, das hält ihn auch davon ab vor der Kamera zu intim werden zu müssen.
    Also ich würde mir wünschen, dass sie jetzt nicht plötzlich Gewinnsumme in Ergebnisse umtauschen können. Auch, wenn sie dann wahrscheinlich trotzdem nicht gewinnen, fänd ich das öde. Die sollen die Suppe ruhig auslöffeln. Irgendwo sagte ich ja schon, dass ich es ihnen gar nicht mehr Gönne. Nicht nur wegen dem Verkaufen an sich, sondern was dem dann folgte, diese Dramen und das fertigmachen der 'Verkäufer', obwohl sie nicht die einzigen waren, die es wollten.

    Aurelia und Melina sind mir leider auch unsympathischer geworden Walentina hat sich irgendwie gebessert, aber ihr gegenüber bin ich sehr nachtragend. Sie hat Charaktereigenschaften, die ich persönlich als Mensch überhaupt nicht ab kann und wo ich niemals mit warm werden würde. Also bleibt sie für mich wohl für immer furchtbar.

    PS Das macht keine Spaß TV-Formate zu schauen, wenn man im ioff nicht mit vielen Interessierten die Sendungen analysieren kann.
    Ja schade. Aber das kann man momentan nur noch mit Premium gucken oder? Dann liegt es vielleicht daran. Oder aber, die Aufstände waren zu krass. Würde ich auch verstehen. Ich schaue es zwar weiter, freue mich aber - seit Salvatore gefühlt unter dem Haufen der Leute fast erstickt ist und dann zwei Folgen nur gekreische kam - nicht mehr so auf die Sendungen. Es ist auch irgendwie niemand mehr dabei, den ich super sympathisch finde. Am besten gefällt mir da jetzt Eugen und den kannte ich vorher gar nicht. Der Rest ist entweder total furchtbar oder nichtssagend für mich.

  6. #81
    Ich war im Urlaub und schaue die aktuellsten Folgen gerade nach. Ich finde es so demütigend für FInnja, wie Eugen mit ihr umgeht. Der hat so gar keinen Bock auf sie, es tut fast weh.
    Aurelia meinte über sich selbst, sie sei lustig. Haha. What?

  7. #82
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde es so demütigend für FInnja, wie Eugen mit ihr umgeht. Der hat so gar keinen Bock auf sie, es tut fast weh.
    Ich verstehe das auch nicht. Ein bisschen könnte man meinen, dass Eugen sich absichtlich so 'hard to get' hinstellen will, um nach aussen so zu wirken
    Er hat ja schon mehrfach betont: "Ich bin aber nicht andere, ich bin Eugen".

  8. #83
    Ich verstehe diese Sendung irgendwie nicht. Wie zum Henker sollen die denn merken wer ihr Match ist? Das ist doch absoluter Zufall. Gibt es denn versteckte Hinweise? Die Einladung in den Boom boom Raum, kann man das als Hinweis darauf deuten, dass die beiden ein Kappel sind?
    Ich check das nicht. Von allen Datingshows ist das bis jetzt die blödeste, finde ich.

  9. #84
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diese Sendung irgendwie nicht. Wie zum Henker sollen die denn merken wer ihr Match ist? Das ist doch absoluter Zufall. Gibt es denn versteckte Hinweise? Die Einladung in den Boom boom Raum, kann man das als Hinweis darauf deuten, dass die beiden ein Kappel sind?
    Ich check das nicht. Von allen Datingshows ist das bis jetzt die blödeste, finde ich.
    Naja, die müssen es halt herausfinden, indem sie gegenseitige Anziehung verspüren. Ganz manchmal passt das auch wirklich. Es gibt keine Hinweise, ansonsten halt Strategie und Ausschlussverfahren.

    Wieso juckt es Jill, ob Danilo ihren GV mit Alex mitbekommen hat? Der ist doch nun eh an Aurelia dran?

    Allerdings wissen wir jetzt, dass aus den Kombos Tommy/Melina, Danilo/Aurelia, Manuel/Kathleen und Josua/Sarah nur eine Paarung ein Perfect Match sein kann. Hätten die nicht verkauft damals, wären sie wirklich viel viel weiter
    Geändert von Marauder (21-08-2021 um 18:38 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #85
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, die müssen es halt herausfinden, indem sie gegenseitige Anziehung verspüren. Ganz manchmal passt das auch wirklich. Es gibt keine Hinweise, ansonsten halt Strategie und Ausschlussverfahren.

    Wieso juckt es Jill, ob Danilo ihren GV mit Alex mitbekommen hat? Der ist doch nun eh an Aurelia dran?

    Allerdings wissen wir jetzt, dass aus den Kombos Tommy/Melina, Danilo/Aurelia, Manuel/Kathleen und Josua/Sarah nur eine Paarung ein Perfect Match sein kann. Hätten die nicht verkauft damals, wären sie wirklich viel viel weiter
    Von den vier Paaren tippe ich am ehesten auf Aurelia und Danilo (die scheinen jetzt auch im RL ein Paar zu sein) bei den anderen passt es charakterlich überhaupt nicht

  11. #86
    Ich habe jetzt mal versucht, ausgehend von der jeweiligen Annahme, dass Aurelia/Danilo, Tommy/Melina, Josua/Sarah bzw. Kathleen und Manuel ein Match sind:


    Demnach geht es nicht auf, dass Danilo und Aurelia ein Match sind, es deutet vieles darauf hin, dass Aurelia mit Diogo matched, haha. Tommy und Melina geht auch nicht auf und ich vermute, Melina ist das Match von Danilo. Außerdem Jacky und Salva.

    Geändert von Marauder (21-08-2021 um 19:59 Uhr)

  12. #87
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Ja schade. Aber das kann man momentan nur noch mit Premium gucken oder? Dann liegt es vielleicht daran. Oder aber, die Aufstände waren zu krass. Würde ich auch verstehen. Ich schaue es zwar weiter, freue mich aber - seit Salvatore gefühlt unter dem Haufen der Leute fast erstickt ist und dann zwei Folgen nur gekreische kam - nicht mehr so auf die Sendungen. Es ist auch irgendwie niemand mehr dabei, den ich super sympathisch finde. Am besten gefällt mir da jetzt Eugen und den kannte ich vorher gar nicht. Der Rest ist entweder total furchtbar oder nichtssagend für mich.
    Auf YT schaue ich nur noch die Zusammenfassungen, es gibt viele und es verschafft einen guten Überblick. Sympathisch finde ich niemanden mehr, aber bei einigen langt es um zuzusehen. Die Grundidee, dass sie herausfinden müssen, wer mit wem angeblich ein perfektes Match ergeben soll, ist spannend. In der siebten Zeremonie haben sie von 9 erst ein perfektes Match gefunden In der ersten Nacht hatten sie von acht Paaren drei richtige, ich tippe immer noch auf Josua und Sara.

    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diese Sendung irgendwie nicht. Wie zum Henker sollen die denn merken wer ihr Match ist? Das ist doch absoluter Zufall. Gibt es denn versteckte Hinweise? Die Einladung in den Boom boom Raum, kann man das als Hinweis darauf deuten, dass die beiden ein Kappel sind?
    Ich check das nicht. Von allen Datingshows ist das bis jetzt die blödeste, finde ich.
    Sie können doch Paare in die Matchingbox schicken. Und wenn die kein perfektes Match sind, ist das doch auch eine Aussage. Leider müssen die perfekten Matches die Show verlassen, deswegen werden die nichts gegen einen Verkauf haben. Bisher gab es sechs Matchingboxes und sie wissen von vier Paaren, dass sie keine matches sind. Zwei wurden verkauft, Aurelia/Diogo und Melanie/Thommy. Da der Sender 170.000 Euro geboten hat, als Diogo und Aurelia in der Box waren und Vanessa (Diogos Ferienbekanntschaft) schon in den Startlöchern war, könnte das ein Hinweis darauf sein, dass Diogo und Aurelia ein Match sind.
    Geändert von Boston (21-08-2021 um 20:57 Uhr)

  13. #88
    sind die dumm ich hoffe so sehr die gewinnen das geld nicht

  14. #89
    Na jetzt nach dem Blackout wissen sie wenigstens, dass es so überhaupt nicht passt. Jetzt müssen sie diese Information nur noch mit den No Matches der Matchbox kombinieren, dann könnte es vielleicht doch noch klappen :

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #90
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Na jetzt nach dem Blackout wissen sie wenigstens, dass es so überhaupt nicht passt. Jetzt müssen sie diese Information nur noch mit den No Matches der Matchbox kombinieren, dann könnte es vielleicht doch noch klappen :

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Es gab einen Blackout? Aurelia und Danielo und Melanie und Thommy sind also kein perfect mach?

    In vergangenen Matchingnights, wie sie so verpaart waren, das sah aus wie perfect Höchststrafe.

    Nachtrag: Ah, Josua und Sarah saßen nicht beieinander und Melina saß bei Alex. Warum das denn? Das date von Kathleen und Alex war doch toll. Die mag ich beide auch so, die sollen ein match sein. Josua und Diogo sind doch sicher ein match?
    Geändert von Boston (26-08-2021 um 15:05 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •