Seite 7 von 62 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 929
  1. #91
    Hab es noch nicht zu Ende geschaut, aber wie unangenehm Josa ist. Seine Eifersucht bei einer Frau, die er nicht mal wirklich geküsst hat, ist echt unerträglich und toxisch. Ob seine feste Freundin überhaupt irgendwas darf?

    Über das Blackout können sie sich aber auch nur bedingt freuen, denn da saßen nicht allzu viele Leute zusammen, die man nun ausschließen kann, außer Danilo und Aurelia sowie Diogo und Vanessa, oder? Ich muss gleich mal an meine Excel Liste.
    Geändert von Marauder (26-08-2021 um 16:41 Uhr)

  2. #92
    Ok, meine Excel-Liste sagt Folgendes, Diskussion gerne erwünscht.


    Meiner Ansicht nach sind die folgenden Matches korrekt:
    Manuel/Jill
    Eugen/Walentina
    Diogo/Aurelia
    Danilo/Melina
    Alex/Sarah
    Jamy/Finnja
    Tommy/Kathleen
    Josua/Steffi

    Insbesondere die beiden letzten Paarungen finde ich vollkommen absurd Da ich von ausgehe, dass Josua an Sarah festhalten wird, werden sie aber ohne Matchbox ggf. nicht drauf kommen.

    Geändert von Marauder (26-08-2021 um 17:47 Uhr)

  3. #93
    Salva und Jacky und Vanessa? Waren Eugen und Steffi in der Box? Kein Match? Leider kann ich nicht mitraten, ich weiß nicht wie sie saßen nach der dritten Nacht und habe die Nicht-Matches auch nicht aufgeschrieben.
    Geändert von Boston (26-08-2021 um 18:03 Uhr)

  4. #94
    Vanessa ist wahrscheinlich nicht das Match von Salva, sondern von
    . Eugen und Steffi waren heute ein No Match.

  5. #95
    Auf Mtv laufen gerade ind immer Donnerstag 4 Folgen AYTO USA am Stück. Die Frauen sind überraschend deutlich natürlicher und die ganzen Kandidaten kommen weniger trashig, billig und oberflächlich rüber. Krass, wo Deutschland Reality technisch mittlerweile angekommen ist und dass US reality Sternchen recht normale Frauen im Vergleich sind...

  6. #96
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Auf Mtv laufen gerade ind immer Donnerstag 4 Folgen AYTO USA am Stück. Die Frauen sind überraschend deutlich natürlicher und die ganzen Kandidaten kommen weniger trashig, billig und oberflächlich rüber. Krass, wo Deutschland Reality technisch mittlerweile angekommen ist und dass US reality Sternchen recht normale Frauen im Vergleich sind...
    Das ist sehr amerikanisch. Unsere gefallen mir besser.

  7. #97
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Das ist sehr amerikanisch. Unsere gefallen mir besser.
    Ich finde AYTO USA viel viel besser.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #98
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde AYTO USA viel viel besser.
    Wer auf gescripted steht, mag es.
    Geändert von Boston (26-08-2021 um 22:47 Uhr)

  9. #99
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Wer auf gescripted steht, mag es.
    Ich habe alle Staffeln lange vor der ersten dt. AYTO Staffeln gesehen und habe es geliebt. AM Anfang war das dt. AYTO für mich dann eine Enttäuschung, vor allem schlecht geschnitten.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #100
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ok, meine Excel-Liste sagt Folgendes, Diskussion gerne erwünscht.


    Meiner Ansicht nach sind die folgenden Matches korrekt:
    Manuel/Jill
    Eugen/Walentina
    Diogo/Aurelia
    Danilo/Melina
    Alex/Sarah
    Jamy/Finnja
    Tommy/Kathleen
    Josua/Steffi

    Insbesondere die beiden letzten Paarungen finde ich vollkommen absurd Da ich von ausgehe, dass Josua an Sarah festhalten wird, werden sie aber ohne Matchbox ggf. nicht drauf kommen.
    Ich habe mir dieses Mal überhaupt keine Notizen gemacht und auch nicht viel gemerkt. Trotzdem diskutiere ich gerne über die Möglichkeiten.

    Das vorletzte kann ich mir auch gar nicht vorstellen. Jemand mit einem Kind ist schon ein Stück weit bodenständiger als jemand, der sich in jeder Sendung in der er mitmacht als - um mal bei deren Wortschatz zu bleiben - "Fuckboy" outet. Tommy schätze ich so ein, dass ihm das eh egal ist. Der will bestimmt keine feste Beziehung, sondern einfach nur TV machen und das Geld mitnehmen. Viele andere sicher auch, aber er tut ja nichtmal so, als ob er wirklich die wahre Liebe sucht.

    Bei Nr.2 sehe ich irgendwie auch keine Verbindung. Wobei ich mich ehrlich gesagt sowieso Frage, wer sowas wie Walentina für eine dauerhafte Beziehung will. Sie gibt sich ja doch sehr unreif und zickig. Da sehe ich sie eher auch bei einem lockeren Mann und nicht bei jemandem, der ein bisschen einen Stock im Arsch hat. Eugen gibt sich ja immer so hard to get und er ist ja der Eugen und anders als alle anderen usw. Da finde ich, passt das nicht. Würde bei ihm eher was ruhigeres oder zurückhaltenderes sehen. Dem ist ja Finja schon zu viel. Was will er da mit so einer extrovertierten Walentina?

    Diogo/Aurelia spricht meiner Meinung nach nix dagegen.

    Mich interessiert auch sehr, welche beiden Frauen das gleiche Match haben. Wenn ich da überlege, welche Frauen sich ähnlich sind.. würde ich davon ausgehen, dass eventuell Steffi + Melina das gleiche match haben. Und da fällt mir auch ein, dass ich mir von Anfang an und eigentlich sogar bei love island schon ein bisschen gedacht habe, dass Melina und Josua auch gut zusammen passen würden.
    Oder ist es so, dass garantiert Vanessa + eine andere Frau das gleiche match haben? Dann würde ich vielleicht Vanessa und Jacky zusammen sehen. Oder zumindest eine der älteren oder etwas reiferen Frauen. Walentina, Jill, Sarah.. die passen überhaupt nicht zu Vanessa.

    Leider sieht man als Zuschauer überhaupt nichts davon, wie die Kandidaten diese Beziehungsfragen vor der Sendung beantwortet haben. Wäre cool, wenn man da etwas mehr Einblicke hätte. z.B wer wünscht sich Kinder und wer überhaupt nicht. Wer schon bald und wer will sich viel Zeit lassen. Sowas ist ja eine ganz wichtige Frage im Leben und alleine danach könnte man schonmal Leute aussortieren. Momentan hab ich das Gefühl ich könnte nur danach sortieren wie dumm, schlau, zickig oder zurückhalten die Leute sind. Und eben die Optik. Ansonsten lernt man ja als Zuschauer gar nix kennen, was ein bisschen mehr in die Tiefe geht. Da wäre ich wohl bei "Hochzeit auf den ersten Blick" besser aufgehoben.

    So und jetzt hatten die auch noch ein Black Out in der letzten Folge. Das heißt, sie haben doch noch eine Chance. Nach dem wie die sich verhalten haben, hätten sie von mir aus das Geld liegen lassen können.
    Geändert von Hillifee (30-08-2021 um 10:34 Uhr)

  11. #101
    Ich bin mir sososososooo sicher, dass Josua und Aurelia ein perfect match sind. Beide sind ziemlich besitzergreifend und fokussieren sich in einer Beziehung zu 100% auf den Partner und brauchen das Gefühl immer die Nummer 1 zu sein. Josua ist ja sehr offensichtlich eifersüchtig, niemals ist der das perfect match von Sarah, die ist so freiheitsliebend, ich weiß echt nicht warum die sich darauf so versteifen? Nur weil Josua optisch auf blond steht

    Aurelia ist auch eifersüchtig, hat man in der letzten Folge gemerkt als sich Danilo mal mit Vanessa unterhalten hat, dann zurück zu Aurelia kam und Aurelia genuschelt hat: das war aber ganz schön lang!

    100% Josua und Aurelia. Bei den anderen könnt ich mir noch Melina und Eugen vorstellen. Beide sehr sportfixiert, beide brauchen laaaaaaaaaaaaaange für den ersten Schritt.
    Tommy und Jil fände ich noch passend, er lässt normal keine Chance aus rumzumachen, und Jil auch nicht. Glaub die sind sich da schon ziemlich ähnlich von ihrer Party-Sex-Lebenseinstellung.

  12. #102
    Vielleicht ist es ja auch ein Fehler, wenn man Leute zusammenstecken will, die sich zu ähnlich sind.
    Bei den anderen könnt ich mir noch Melina und Eugen vorstellen. Beide sehr sportfixiert, beide brauchen laaaaaaaaaaaaaange für den ersten Schritt
    In dem Fall z.B - wer weiß, ob das dann jemals was werden würde? Manchmal ist es auch gut, wenn ein Paar sich ergänzt und man voneinander lernen kann.

    Gerade deshalb wäre es ja cool, wenn man wenigstens ein bisschen wüsste, nach welchen Kriterien die "Experten" da die Leute zusammenschmeissen.
    Aber wer weiß. Am Ende gibt es das gar nicht wirklich und es wird einfach nur ausgelost. Man hat ja nie was gesehen von irgendwelchen Verfahren, die da angewandt werden oder Fragebögen die ausgewertet werden oder oder oder..

    Josua ist ja sehr offensichtlich eifersüchtig, niemals ist der das perfect match von Sarah, die ist so freiheitsliebend, ich weiß echt nicht warum die sich darauf so versteifen? Nur weil Josua optisch auf blond steht
    Verstehe ich auch überhaupt nicht. Er lässt sich leider sehr von der Optik blenden bzw. scheint ihm diese doch sehr wichtig zu sein, wenn er immer noch so an ihr herumklammert. Eigentlich passt ihm ihr Verhalten doch überhaupt nicht.

  13. #103
    kann sich jemand erinnern, wer in der letzten Staffel von Kathi und Jil die perfect matches waren? Vielleicht gibts ja jetzt ähnliche Typen die passen könnten

  14. #104
    Da kann man sie noch sehen https://www.rtl.de/cms/are-you-the-o...s-4732045.html
    Bei Jill muss ich aber sagen, dass ich sie in dieser Staffel nochmal anders finde. Wie soll ich das ausdrücken... eben einfach "offener" Da würde so ein Marvin wie ich ihn in Erinnerung habe irgendwie nicht (mehr) passen. Sie ist ja auch noch furchtbar jung. Vielleicht verändert sich ihr Wesen noch alle paar Tage.

  15. #105
    Ahhhh cool, danke. oh gott wenn ich Marcel sehe kommt mir wieder da kalte Grausen das war so ein Freak


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •