Seite 8 von 62 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 929
  1. #106
    Ich beschäftige mich gar nicht mit irgendwelchen Passungen, bei mir ist das reine Logik/Berechnung.

  2. #107
    Schau gerade die ersten 5 Minuten, und bin bereits auf so vielen Ebenen perplex.

    Eugen in der Interviewbox: "Finnja ist abgefuckt auf mich, weil ich hier sehr aufpasse, was ich tue … Warte mal ganz kurz, guck du mal, wo die ist. Ich hab kein Bock, dat die Alte hört."

    Finnja in der Interviewbox: "Ja, wie lagen gestern im Bett, und haben gekuschelt und das erste Mal wirklich rumgeknutscht miteinander."

    [Bettszene]

    Eugen in der Interviewbox: "Die braucht halt Intimität, so. Und ich hab ihr gestern den kleinen Finger gereicht und sie wollte dann halt den ganzen Arm. Wenn die zu nah an dem Intimbereich kommt, tu ich die immer weg. So. Ich lasse zu: Oberschenkel, Bauch, Brust. Alles kein Problem. Aber alles, was nach Sex oder Petting aussieht, machen wir nicht."

    [Bettszene]

    Finnja in der Interviewbox: "Weil er Angst hatte, es könnte aussehen als hätten wir Sex. Wofür ich kein Verständnis habe, weil, wenn du dich nicht bewegst, wenn du dich nicht ausziehst, dann kannst du kein Sex haben."

    Eugen in der Interviewbox: "Das sieht halt Scheiße aus, ne? Unter der Decke kann man sich alles vorstellen."

    [Bettszene]

    Finnja in der Interviewbox: "Dann habe ich mich auf ihn gesetzt, ich hatte trotzdem alles an, er genau so – und wollte dann so mit ihm rumknutschen, ihm hat es aber gar nicht gepasst."

    [Bettszene; Eugen: "Geh sofort runter"]

    Eugen in der Interviewbox: "Wenn keine Decke drunter ist, kannst du dich ruhig draufsetzen, weil dann sieht man: 'Okay, die bumsen nicht'."

    [Bettszene]

    Finnja in der Interviewbox: "Ja, er will halt kein Körperkontakt, solange die Kameras hier sind."

    Eugen in der Interviewbox: "Aber da muss sie jetzt drei Tage durch."

    [Bettszene]

    Danach der Streit zwischen den Beiden am nächsten Morgen.

    Finnja in der Interviewbox: "Aber irgendwas liegt mir an ihm, sonst würde ich den ganzen Scheiß nicht mitmachen."

    Eugen in der Interviewbox: "Geh mit den Händen nicht in dem Intimbereich."

    Schnitt, nächster Morgen. Eugen: "Können wir uns da bitte hinlegen [zeigt auf die große Couch] und du setzt auf mich drauf?" –– Finnja: "Nein."

    Finnja in der Interviewbox: "Aber so, wie wir uns kennen, werden uns wieder zusammenraffen"


  3. #108
    Was ist daran jetzt schlimm, wenn Eugen das nicht will?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #109
    Jetzt haben die denen angeboten, das Ergebnis von Melina und Thommy teurer zurückzukaufen
    Und alle geben Salvatore die Schuld, dass der Jackpot wieder leer ist. Er hat doch damals wahrscheinlich nur verkauft, weil er um sein Leben fürchtete, als er in dem Berg aus Leuten fast erstickt ist - und weil mindestens 3 Leute laut gebrüllt haben: "VEKKAUFEN! VEKKAUFEN!".
    Jill sagt: "Wie viel ist das jetzt? Sechstausendirgendwas... mhh" und verdreht die Augen. Ist wohl viel zu wenig für jeden! Und das für die harte Arbeit in der Villa zu leben und auf Dates zu gehen. Sind es doch alles VIP's die mehr verdienen sollten.

    Vanessa ist böse auf Diogo, weil er Kathleen nicht stark genug abgewimmelt hat, als sie sich ihm nicht ganz so teuer an den Hals geschmissen hat und BoomBoom wollte. Er hätte nicht nur nein sagen müssen, sondern ihr eine Szene machen müssen

    Josua und Sarah sind total schockiert, dass sie kein Match sind. Wo sie doch bei allen Themen so auf einer Welle schwimmen. Vor allem mag Sarah ja, wenn Josua seine Eifersucht zeigt.
    Josua braucht ein Hausmütterchen. Aurelia vielleicht. Oder Steffi.

    Irgendwie interessiert sich keiner der Herren für Steffi oder Jacky. Man sieht sie nie in Aktion. Jacky betont, dass sie sich vielleicht auch in eine Frau verlieben könnte. Vielleicht ja Finnja?

    Jill wählt in der matching night Danilo. Weil: "Er ist optisch voll mein Typ". Danilo meint dazu: "Jill ist so, wie ich meine Frau nicht haben will". Geil.
    Nachts wienert die Jill dem Alex einen unter der Decke. Walentina liegt daneben und sagt ieh. Find ich auch. Könnte sowas auch nicht machen in einem Raum mit zig anderen Leuten. Schlimm genug, dass quasi 6 Leute nebeneinander liegen.

    Apropos mehrere Leute in einem Bett: Finnja erzählt Jacky, dass sie nach Ex on the beach mit Diogo und einem anderen Kerl einen Dreier hatte, obwohl sie das eigentlich nicht wollte. Hat sie nur gemacht, weil Diogo sagte "Uns gibt's nur im Doppelpack" und sie Diogo wollte. Musste sie halt mitmachen. Wollte sie aber nicht. Das klang weird Aber in der Matchingnight von der Moderateuse darauf angesprochen, tat sie komisch rum. Tja, nun ist der Ballon geplatzt. Vanessa fühlt sich bestätigt. Ist fertig mit Diogo jetzt. Eugen und Finnja ist auch fertig. Kathleen und Vanessa ist sowieso fertig. Mal gucken wie lange

  5. #110
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Was ist daran jetzt schlimm, wenn Eugen das nicht will?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Ich hab kein Problem damit, wenn man vor der Kamera kein Sex haben will. Aber Eugen tut so, als führe jede Handlung, jedes Streicheln, jedes Kuscheln, jedes Küssen im Bett automatisch zum Sex. Warum muss er all seine Schritte genau abwägen ("weil ich hier sehr aufpasse, was ich tue") und nicht einfach mal locker agieren, wie die anderen? Wenn er "Angst" davor hat (ich bezweifle ernsthaft, dass er es hat, aber sei's drum), wieso nimmt er überhaupt bei so einem Showformat teil? Will er überhaupt was von Finnja? Hat er draußen eine Freundin? Will er sich noch bei Bachelorette/Bachelor bewerben? Ich kapier diesen Typen nicht.
    Und Finnja ist unangenehm übergriffig, klammert zu sehr viel und kapiert einfach nicht, dass Eugen nichts von ihr will.

  6. #111
    Finnja hat im Gespräch mit Jacky preisgegeben, dass Diogo sie zu einem Dreier gezwungen hat, weil sie – so labil wie ist, muss man ehrlich sagen – unbedingt mit Diogo Sex haben wollte und er + Kumpel es ausnutzen wollten. Sophia Thomalla lässt Finnja richtig dumm dastehen und dreht die Geschichte so um, als ob Finnja freiwillig einen Dreier mit Diogo + Kumpel hatte. Von Sophia Thomalla kommt gar keine Frage an Diogo, warum sie Finnja dazu gezwungen hat – als wäre Diogos Handel gar nicht problematisch.

  7. #112
    Sorry, aber wenn ein Kerl mir sagt "entweder haben wir zu dritt Sex oder gar nicht", ist das für mich nicht "zu einem Dreier gezwungen". Da muss man schon bissl aufpassen
    Klar is das von Diogo nicht die feine Art, aber man kann das nicht "zum Dreier zwingen" nennen, wie du es ausdrückst. Nicht, dass er am Ende noch als Monstrum dasteht.

    Dass sie vorgeführt wurde, tat mir auch leid. Sie wollte sicher nicht, dass das so raus kommt. Mit Jacky hat sie ja sehr geflüstert. Vielleicht hat sie nicht damit gerechnet und war etwas leichtsinnig, dass man das mithören konnte.

  8. #113
    Hmm, also für mich hört das jedenfalls so an. Aber wenn es kein Zwang war, was war es dann? Unter Druck setzen? Ich bin gerade bei der entsprechenden Szene

    Finnja: "Wir hatten telefoniert, dann habe ich gesagt: Wenn du alleine bist, kannst du vorbeikommen. Dann hat er mich später angerufen, mit seinem Kumpel zusammen, und er hat gemeint: Ja, wir kommen jetzt vorbei. Und ich wollte ihn unbedingt sehen. Dann habe ich gesagt: Ja, okay. Und als er angefangen und ich angefangen haben, rumzuknutschen, habe ich mir gewünscht, der andere würde sich in Luft auflösen."

    Jacky: "Aber hast nichts gesagt, ne? Dann warst du in der Zwickmühle, und dann wollte er und dann … Oah, das find ich so assi gerade. Da krieg ich gerade so ne Krawatte, weil das auf der anderen Seite … "

    Finnja: "Und danach mir dann zu sagen, ich wäre keine richtige Frau fürs Leben, weil ich bei so was [den Dreier] mitmachen würde. Ganz ehrlich: ich hab dir gesagt, ich habe darauf keinen Bock. Ich war diejenige, die gesagt hat: Wenn du alleine bist, kannst du vorbeikommen."

    Jacky: "Aber warst inner Zwickmühle, ne? Beide, er und …"

    Finnja: "Er hat auch gemeint: Uns gibt's nur im Doppelpack. Ich wollte das eigentlich gar nicht. Ich hab's nur gemacht, um ihn zu sehen. Und ich hatte so lange so viele gute Gespräche mit ihm gehabt und danach 4–5 Stunden lang geschrieben, durchgehend. Ohne Ende."
    Geändert von Schmitdchen (02-09-2021 um 12:53 Uhr)

  9. #114
    Natürlich ist das von Diogo absolut unmöglich und ein absolutes No go! Trotzdem wie naiv kann man als Frau sein bzw. wie billig, da dann mitzumachen. Solchen Machos muss man Grenzen setzen!

  10. #115
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Hmm, also für mich hört das jedenfalls so an. Aber wenn es kein Zwang war, was war es dann? Unter Druck setzen? Ich bin gerade bei der entsprechenden Szene

    Finnja: "Wir hatten telefoniert, dann habe ich gesagt: Wenn du alleine bist, kannst du vorbeikommen. Dann hat er mich später angerufen, mit seinem Kumpel zusammen, und er hat gemeint: Ja, wir kommen jetzt vorbei. Und ich wollte ihn unbedingt sehen. Dann habe ich gesagt: Ja, okay. Und als er angefangen und ich angefangen haben, rumzuknutschen, habe ich mir gewünscht, der andere würde sich in Luft auflösen."

    Jacky: "Aber hast nichts gesagt, ne? Dann warst du in der Zwickmühle, und dann wollte er und dann … Oah, das find ich so assi gerade. Da krieg ich gerade so ne Krawatte, weil das auf der anderen Seite … "

    Finnja: "Und danach mir dann zu sagen, ich wäre keine richtige Frau fürs Leben, weil ich bei so was [den Dreier] mitmachen würde. Ganz ehrlich: ich hab dir gesagt, ich habe darauf keinen Bock. Ich war diejenige, die gesagt hat: Wenn du alleine bist, kannst du vorbeikommen."

    Jacky: "Aber warst inner Zwickmühle, ne? Beide, er und …"

    Finnja: "Er hat auch gemeint: Uns gibt's nur im Doppelpack. Ich wollte das eigentlich gar nicht. Ich hab's nur gemacht, um ihn zu sehen. Und ich hatte so lange so viele gute Gespräche mit ihm gehabt und danach 4–5 Stunden lang geschrieben, durchgehend. Ohne Ende."
    Da ist und war für mich kein Zwang erkennbar. Finnja ist naiv, treudoof und giert nach Zuneigung von Typen, die das auszunutzen wissen. Das sieht man an der Konstellation mit Eugen deutlich! Und ich bin mir sicher, Eugen hätte sie ohne Kameras draußen schon lange genudelt und dann abgeschrieben. Außerdem ist ja auch nicht so, dass sie bei Ex on the beach nicht mitbekommen hätte, wie Diogo drauf und mit den Frauen dort umgegangen ist. Aber typisch naive Weibsen mit ihrem Denken: "Bei mir macht er das nicht. Mit mir meint er das ernst. Ich bin ja auch nicht so billig wie Tussi xy..."

    Nein, da fehlt einfach massig Bewusstsein für das eigene Denken und Tun und das der anderen... Naja, mit entsprechend reflektieren Personen wären solche Formate natürlich auch stinkelangweilig.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Redmi Note 9 Pro die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #116
    .
    Geändert von zlato (02-09-2021 um 20:59 Uhr) Grund: Doppelt gemoppelt...

  12. #117

  13. #118
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Problem damit, wenn man vor der Kamera kein Sex haben will. Aber Eugen tut so, als führe jede Handlung, jedes Streicheln, jedes Kuscheln, jedes Küssen im Bett automatisch zum Sex. Warum muss er all seine Schritte genau abwägen ("weil ich hier sehr aufpasse, was ich tue") und nicht einfach mal locker agieren, wie die anderen? Wenn er "Angst" davor hat (ich bezweifle ernsthaft, dass er es hat, aber sei's drum), wieso nimmt er überhaupt bei so einem Showformat teil? Will er überhaupt was von Finnja? Hat er draußen eine Freundin? Will er sich noch bei Bachelorette/Bachelor bewerben? Ich kapier diesen Typen nicht.
    Und Finnja ist unangenehm übergriffig, klammert zu sehr viel und kapiert einfach nicht, dass Eugen nichts von ihr will.
    Zumal er davor bei Temptation Island, da ging es ja nun wirklich nur um Rummachen und Verführung... ABer klar, er MUSS natürlich nicht mit Finnja Sex haben, wenn er nicht will.

    Ich verstehe nicht, wieso Vanessa sauer auf Diogo ist, er hat Kathleen wirklich die ganze Zeit zurückgewiesen. Ihr Verhalten ihm gegenüber war aber auch übergriffig, ganz unangenehm und geht gar nicht.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #119
    Mittlerweile hat TVnow bzw RTL die letzte Folge um etwa 8 Minuten gekürzt. Es geht um die oben erwähnte Diogo-Finnja-Dreier-Story. Das Gespräch zwischen Jacky und Finnja sowie Sophia Thomallas Auslassungen gegenüber Finnja wurden rausgeschnitten. Jetzt ist die Folge aber so sehr verstümmelt, dass man schwer erahnen kann, warum bei der Matchingnight einige über Finnja und Diogo enttäuscht sind.

    Finnja hat ihren Instagram-Account mittlerweile auf privat gestellt. Sie soll davor noch eine Insta-Story veröffentlich haben, wo sie über AYTO und den Dreier spricht. Kann wer bitte gucken, ob ihre Insta-Story noch online ist?
    Geändert von Schmitdchen (02-09-2021 um 23:51 Uhr)

  15. #120
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich hab die folge von gestern ganz gesehen mit dem ganzen 3erding - schon schäbig von sophia sie so hinzustellen öffentlich

    infloenzer glaub ich heißt die seite auf instag. hat gestern auch über diese sache berichtet (ich meine aber die story gibts von ihr auch dadrinnen)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •