Seite 9 von 62 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 929
  1. #121
    Also wenn die das nächste Woche schaffen, alle 10 Matches richtig zu haben, dann kann das nicht mit rechten Dingen zugegangen sein so planlos wie die bisher agiert haben.

  2. #122
    Ich hoffe es so sehr, dass sie alle leer ausgehen. Als zwei oder drei potentielle Matches nachgefragt wurden, warum ausgrechnet sie sich für ein Perfect Match halten, kam von denen nur "vom Charakter her sind wir sportlich" oder noch dumpfer "wegen Sport"

  3. #123
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es so sehr, dass sie alle leer ausgehen. Als zwei oder drei potentielle Matches nachgefragt wurden, warum ausgrechnet sie sich für ein Perfect Match halten, kam von denen nur "vom Charakter her sind wir sportlich" oder noch dumpfer "weil wir Sport"
    Jo oder auch immer wieder gut: "Ist halt optisch voll mein Typ".

    Ich fürchte, dass die gewinnen werden. Es ist bestimmt gewollt, dass sie gewinnen. Eine dicke Hilfestellung gab es ja schon und wer weiß, was es nächste Woche noch gibt.

  4. #124
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, dass die gewinnen werden. Es ist bestimmt gewollt, dass sie gewinnen. Eine dicke Hilfestellung gab es ja schon und wer weiß, was es nächste Woche noch gibt.
    Leider weiß man durch den Spoiler in der 1. Folge bereits ob sie gewinnen.


    Im Finale sitzen Sarah/Danilo, Kathleen/Manu, und Jacky/Salvatore zusammen. Die saßen auch in der 2. Matching Night zusammen und da gab es nur 2 zuzsätzliche Lichter.

    Die Perfect Matches sind

    Sarah/Alex
    Kathleen/Manu
    Jacky/Salvatore
    Finnja/Diogo
    Jill/Tommy
    Melina/Danilo
    Walentina/Eugen
    Aurelia/Josua
    Steffi/Jamy

    Im Finale sitzen mindestens 2 oder 3 Paare falsch

    Aurelia/Josua
    Vanessa/Alex
    Jill/Diogo
    Walentina/Eugen
    Sarah/Danilo
    Kathleen/Manu
    Steffi/Jamy
    Finnja/Tommy
    Jacky/Salvatore

    Geändert von Rocket11 (03-09-2021 um 19:41 Uhr)

  5. #125
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Mittlerweile hat TVnow bzw RTL die letzte Folge um etwa 8 Minuten gekürzt. Es geht um die oben erwähnte Diogo-Finnja-Dreier-Story. Das Gespräch zwischen Jacky und Finnja sowie Sophia Thomallas Auslassungen gegenüber Finnja wurden rausgeschnitten. Jetzt ist die Folge aber so sehr verstümmelt, dass man schwer erahnen kann, warum bei der Matchingnight einige über Finnja und Diogo enttäuscht sind.

    Finnja hat ihren Instagram-Account mittlerweile auf privat gestellt. Sie soll davor noch eine Insta-Story veröffentlich haben, wo sie über AYTO und den Dreier spricht. Kann wer bitte gucken, ob ihre Insta-Story noch online ist?
    Sophia Thomalla ist bei mir unten durch.

    (Andere Moderatorinnen sind als Moderatoren suboptimal, ok, isso, aber Thomalla ist menschlich suboptimal)

  6. #126
    Das gehörte und gehört zum Konzept der Sendung und ist unabhängig davon, wer diese gerade moderiert.
    Ich glaub nicht einmal, dass sich Thomalla die Folgen anschaut.
    Sie wird von der Produktion interessante Sachen vorgespielt bekommen, die sie bei den Treffen vor der Gruppe thematisieren soll, damit daraus wieder eine neue Dynamik entsteht.
    Das Problem ist also nicht die Moderatorin, die nur ihren Job macht (selbst eine Cathy Hummels würde als Moderatorin dieser Sendung die Teilnehmer mit solchen Sachen konfrontieren), sondern sind die betreffenden Bewohner, wenn sie durch Aktionen oder Aussagen der Produktion Futter liefern.

  7. #127
    Frau Thomalla ist nicht neu im Geschaeft und muss keine Angst vor Arbeitslosigkeit haben. Sie haette sich weigern koennen. Hat sie nicht und muss jetzt damit leben, nach ihren Aktionen bewertet zu werden.

  8. #128
    Würde die Folge ja schon gerne ganz schauen.

    Das ist absolut schäbig von Diogo aber letztendlich kommen solche Anfragen auf Dating Apps auch oft. Wenn einer sagt ''Uns gibt es nur zusammen'' und man will aber nur einen, muss man eben absagen ''Mit mir nicht''. Wenn sie sich dafür hergibt als erwachsene Frau, ist es kein Zwang. Niemand zwingt sie, ihm so hörig zu sein und alles mit sich machen zu lassen.

  9. #129
    Die Folge gibt es nicht mehr wegen "sensibler Inhalte". Die geschnittene Fassung soll 10 Minuten kürzer sein, die ist auch ohne Frau Thomallas Inquisition.

  10. #130
    UNd ich hatte Besuch, war müde am Donnerstag und hab die Folge nur halb geschaut und nun fehlt mir der pikante Teil, wobei die komischen Fragen von Sophia noch immer drin sind, also ob sie mit Diogo Sex hatte?!

    Bei meinen Berechnungen war auch irgendwas falsch:


    Kathleen und Manuel hatten von Tag 1 an den richtigen Riecher, wahrscheinlich sind doch Aurelia und Josua ein Match, Aurelia und Tommy ginge aber auch (und dann Finnja mit Josua). Sicher sind meiner Ansicht nach weiterhin Jamy/Steffi oder Vanessa, Alex und Sarah, Danilo und Melina, Salva und Jacky (da hätten sie eh noch ein Licht haben können), Eugen und Walentina. We will see

    Geändert von Marauder (05-09-2021 um 18:36 Uhr)

  11. #131
    Ich finde Finnja ist ne tolle Person,würde ich nehmen,wenn sie mit dem rauchen aufhört und nicht so dramatische Zusammenbrüche hat

    Aber dieser "Dreier" mit Diogo ist ganz alleine ihre Schuld. Diogo hat gar nichts erzwungen. Er hat eine Bedingung gestellt, die natürlich assig war, aber nicht verbotenes.
    Schliesslich ging es ja nicht um Sex ,dann bekommst du dein dringend benötigtes Medikament oder so was in der Art.

    Das schlimme ist viel eher, das Finnja dann nicht einfach verzichtet hat wenn er nur einen Dreier will.

    Sie hätte einfach nein sagen müssen. Wenn sie das nicht macht , ist es ihr Problem.
    Diogo hat sie zu gar nichts gezwungen.

    Wobei Diogo halt auch gut zeigt,wie dumm viele Frauen sind, weil sie immer wieder auf solche Typen reinfallen.

    So nach dem Motto, ich stell mich in den Regen, aber dieses mal werde ich garantiert nicht nass

    Denn mal ehrlich, Diogo sieht man doch schon aus 1 KM Entfernung an, was er für ein Typ ist. Der Typ verstellt sich null und ist absolut einfach durchschaubar und berechenbar. Man bekommt bei Diogo genau das, was der Erst und Zweiteindruck aussagt. Sich dann zu wundern, dass das offensichtliche auch Eintrifft ist schon merkwürdig

  12. #132
    Zitat Zitat von Rocket11 Beitrag anzeigen
    Leider weiß man durch den Spoiler in der 1. Folge bereits ob sie gewinnen.


    Im Finale sitzen Sarah/Danilo, Kathleen/Manu, und Jacky/Salvatore zusammen. Die saßen auch in der 2. Matching Night zusammen und da gab es nur 2 zuzsätzliche Lichter.

    Die Perfect Matches sind

    Sarah/Alex
    Kathleen/Manu
    Jacky/Salvatore
    Finnja/Diogo
    Jill/Tommy
    Melina/Danilo
    Walentina/Eugen
    Aurelia/Josua
    Steffi/Jamy


    Woher weißt du Finnja/Diogo, Jill/Tommy und Aurelia/Josua? Die anderen Matches konnte ich auch ermitteln.


  13. #133
    Zitat Zitat von JuSt Beitrag anzeigen

    Woher weißt du Finnja/Diogo, Jill/Tommy und Aurelia/Josua? Die anderen Matches konnte ich auch ermitteln.

    Aurelia wird in der nächsten Folge mit Josua als Perfect Match bestätigt und Finnja/Tommy sind kein Perfect Match.


  14. #134
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, dass die gewinnen werden. Es ist bestimmt gewollt, dass sie gewinnen. Eine dicke Hilfestellung gab es ja schon und wer weiß, was es nächste Woche noch gibt.
    Diese "Hilfestellung" war einfach nur gut für die Show. Außerdem hätte sich im Gewinnfall eine Ersparnis ergeben. Ich glaube auch nicht, das die Produzenten das gemacht hätten, wenn Melina und Tommy ein Match gewesen wären. Es war zu diesem Zeitpunkt zudem schon klar, dass Melina und Tommy kein Match sind. Das konnte man herausfinden. Ist aber natürlich hundert Mal schwieriger für die Kandidaten, als für den Zuschauer zu Hause mit einem Tabellenkalkulationsprogramm.
    Geändert von JuSt (08-09-2021 um 22:12 Uhr)

  15. #135
    Zitat Zitat von Rocket11 Beitrag anzeigen

    Aurelia wird in der nächsten Folge mit Josua als Perfect Match bestätigt und Finnja/Tommy sind kein Perfect Match.

    OK, ja, mit Aurelia und Josua als Perfect Match gibt es die von dir dargestellte Komplettlösung für die ersten zehn Frauen. Dass Finnja und Tommy kein Perfect Match sind wusste ich schon.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •