Seite 1 von 56 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 832
  1. #1
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart

    TLC: Alle meine Frauen

    Schaut das jemand, ich bin verwirrt, arbeitet von denen jemand, wie finanzieren die das ständige umziehen, kaufen, mieten und bauen?
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  2. #2
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Aktuell schaue ich Staffel 9 und finde er ist irgendwie ein komischer Typ.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  3. #3
    Was ist das denn? TLC? Ein Streamanbieter?

  4. #4
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    TLC ist ein Fernsehsender, das ist aber auch auf joyn zu sehen.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  5. #5
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    TLC ist ein Fernsehsender, das ist aber auch auf joyn zu sehen.
    Danke.

    Joyn hatte ich nur den Probemonat. Da läuft nichts, was ich sonst schauen würde.

  6. #6
    stupid & verpeppelt Avatar von Peppelchen
    Ort: Peppihausen
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    TLC ist ein Fernsehsender, das ist aber auch auf joyn zu sehen.
    nein, den bekommt man auch im kabel-tv, satelit etc genau wie HGTV

    schau hier https://tlc.de/empfang/


    ich habe beide im normalen TV ohne zu kaufen und auf joyn schaue ich ab und zu mal , was nach, mit firestick, aber OHNE abo. Ist ja kostenlos


    und nein das schaue ich nicht
    Geändert von Peppelchen (08-07-2021 um 07:02 Uhr)

  7. #7
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Schaut das jemand, ich bin verwirrt, arbeitet von denen jemand, wie finanzieren die das ständige umziehen, kaufen, mieten und bauen?
    Ich schaue das auch - seit der 1. Staffel!

    Teilweise stellen sie Schmuck her oder Klamotten und vertreiben das von zu Hause.
    Kody redet immer von viel "Geschäften und Terminen", aber Genaueres erfährt man nicht.
    Ist wohl Absicht, da es wohl hauptsächlich um was Anderes gehen soll: Um Probleme, Nach- und Vorteile einer polygamen Ehe.

    Magst du irgendeine der Frauen da besonders?

    Ich hab da 2 Lieblinge und 2, die ich nicht so gut leiden kann.



    Die Frage, wo die die Kohle herhaben, stellt sich mir eher bei den Alaskan Bush People auf DMAX - guckt das auch jemand?
    Die leben angeblich autark in der Wildnis, schaffen sich aber ständig Zeugs an, um zu bauen und mieten Bagger und andere Geräte. Sowas kostet doch einen Haufen Geld!
    (Ich weiß mittlerweile, dass das spätestens seit der 2. Staffel Fake ist... in Wirklichkeit leben sie in einem Nachbarort und kommen nur zu Dreharbeiten in die Wildnis.
    Aber früher haben sie wirklich "wild" in Alaska gelebt.)

    Nur, sollten sie es geschickter machen, wenn sie uns dieses wilde Leben weiterhin verkaufen wollen...

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #8
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Am sympathischten finde ich Janelle, ihn finde ich ganz ganz egozentrisch und total unsympathisch.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  9. #9
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Unsympathisch ist Kody nicht, für mich jedenfalls. Er ist halt ein bisschen zerrissen zwischen den vier Frauen.

    Übrigens: Janelle ist mir ebenfalls die Liebste!
    Sie ist so bodenständig und direkt gerade heraus. Danach kommt für mich Christin.
    Am wenigsten mag ich Mary. Die kommt nie richtig aus dem Knick mit ihrer Meinung und ist einfach nur kompliziert.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #10
    Ich schaue es auch seit Staffel 1, eigentlich habe ich nur mal wissen wollen was es mit dieser Art zu leben auf sich hat. Alle lebten damals in einem Haus und alle Mütter hatten zu allen Kindern eine enge Beziehung. Untereinander sah das schon anders aus, gerade Meri hat einiges ertragen als Janelle Kody geheiratet hat.
    Ich finde es teilweise schwer zu ertragen, da dieses Leben für mich unvorstellbar wäre. Aber diese Großfamilie ist nicht asozial, und die Frauen lassen sich von Kody nicht unterbuttern. Ich finde ihn wirklich unsympathisch, er ist echt ein Selbstdarsteller. Was mir fehlt ist das Zeigen echter Gefühle der Frauen untereinander, ich könnte nach all den Staffeln nicht sagen, wer wen wie sehr mag. Oder eben nicht, ausser eben Meri und Janelle.

    Der Umzug nach Flagstaff hat m. E. nichts Gutes für die Familie gebracht.
    Und wie es mit dem Geld verdienen aussieht ist mir auch immer ein Rätsel.
    Geändert von KrosseKrabbe (08-07-2021 um 19:40 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  11. #11
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ja ich könnte mit so einem Typ Mann keine Beziehung führen.
    Bei Meri denke ich es ist schwierig wenn sie die erste ist und dann 3 weitere Frauen kommen und war es nicht so, dass er sich von Meri hat scheiden lassen um Robyn heiraten zu können?
    Irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass die anderen Mütter als alleinerziehend gelten und dafür Geld vom Staat bekommen, oder hab ich das falsch verstanden?
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  12. #12
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Sie haben aber alle gewusst, dass sie eine polygame Ehe eingehen. Meri kommt doch selber aus diesen Kreisen, oder? Auf jeden Fall war es keine Überraschung.
    Und sie suchen sich die Frauen sogar gegenseitig aus. Das heißt, sie kennen sie vorher und das ist nicht so, dass Kody plötzlich mit einer daherkommt...

    Er würde keine heiraten, die die anderen nicht leiden können.

    Mich erstaunt ja immer wieder: obwohl sie wissen, was für eine Ehe sie eingehen und selber so groß geworden sind, gibt es immer noch Eifersucht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #13
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Mary hat sich zugunsten von Robyn scheiden lassen, weil Robyn zwei (oder 3?) Kinder mit in die Ehe gebracht hat.
    Da diese von einem anderen Vater sind und diesen nun nicht mehr haben, sind sie in einer richtigen Ehe abgesichert.
    Ansonsten wären es ja zwei völlig fremde Kinder, die keinerlei Rechte hätten, weil die Ehen der zweiten bis vierten Frau vor dem Gesetz ja nicht gelten.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #14
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Sie haben aber alle gewusst, dass sie eine polygame Ehe eingehen. Meri kommt doch selber aus diesen Kreisen, oder? Auf jeden Fall war es keine Überraschung.
    Und sie suchen sich die Frauen sogar gegenseitig aus. Das heißt, sie kennen sie vorher und das ist nicht so, dass Kody plötzlich mit einer daherkommt...

    Er würde keine heiraten, die die anderen nicht leiden können.

    Mich erstaunt ja immer wieder: obwohl sie wissen, was für eine Ehe sie eingehen und selber so groß geworden sind, gibt es immer noch Eifersucht.
    Das stimmt schon, aber wenn sich im Zusammenleben durch die unterschiedlichen Charaktere Probleme ergeben, und man nicht darüber reden kann, wird es schwierig. Janelle ist sehr pragmatisch, Meri kriegt die Zähne nicht auseinander. So entstanden über die Jahre große Verletzungen. Dass beide zur Therapie gingen fand ich überfällig, aber auch da kam irgendwie nichts heraus. Was ich "vermisse" bei den Vieren sind mal innige Umarmungen - wie bei den Kids - oder überhaupt mal eine spürbare Nähe. Dass die Frauen vor den jeweils anderen Kody nicht leidenschaftlich küssen finde ich allerdings sehr respektvoll.

    Krass fand ich, dass die Geburten von Robyn und Janelles ältester Tochter so dicht begleitet wurden.

    Mal sehen wann es weitergeht und ob man tatsächlich in den neuen Häusern wohnt. Ich bezweifle es.
    Geändert von KrosseKrabbe (09-07-2021 um 07:04 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  15. #15
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Was mich auch irre machen würde, da wollen sie die Häuser in Vegas verkaufen, räumen diese aber nicht aus sondern beten für einen guten Verkauf. Einen richtigen Makler zu beauftragen wäre sicher auch sinnvoll gewesen.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •