Seite 33 von 56 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 833
  1. #481
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Neues von den Browns



    Mariah hat sich nun auch als Transgender geoutet und heißt ab sofort Leon bzw Leo


    Bin gespannt, ob das noch in der Serie thematisiert wird

    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  2. #482
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Neues von den Browns



    Mariah hat sich nun auch als Transgender geoutet und heißt ab sofort Leon bzw Leo


    Bin gespannt, ob das noch in der Serie thematisiert wird
    Ich habe das Gefühl es gibt momentan sehr viele dieser Outings - das von Frau Lopez fand ich grenzwertig, sie hat ihre Tochter geoutet, nicht diese sich selbst.
    Fühle mich oft etwas hilflos, mir scheint bei manchen "Promis" ist das so ein Aufmerksamkeitsding, so "en vogue". Die können das allerdings auch viel einfacher in der Öffentlichkeit sagen, Otto-Normalo läuft Gefahr Probleme mit dem Umfeld zu bekommen.
    Aber eigentlich will ich mich damit auch nicht beschäftigen.
    Geändert von KrosseKrabbe (29-06-2022 um 12:02 Uhr)
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  3. #483
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Neues von den Browns



    Mariah hat sich nun auch als Transgender geoutet und heißt ab sofort Leon bzw Leo


    Bin gespannt, ob das noch in der Serie thematisiert wird
    Das hab ich garnicht mitbekommen.

    Ich glaub aber nicht, dass das in der Serie thema sein wird. Es kostete Cody mit sicherheit schon viel überwindung, das seine Tochter lesbisch ist. Das passt ja garnicht zu seinem glauben. Wobei es mich schon interessieren würde, wie er reagiert hat.

  4. #484
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Das hab ich garnicht mitbekommen.

    Ich glaub aber nicht, dass das in der Serie thema sein wird. Es kostete Cody mit sicherheit schon viel überwindung, das seine Tochter lesbisch ist. Das passt ja garnicht zu seinem glauben. Wobei es mich schon interessieren würde, wie er reagiert hat.
    Kody hatte mal recht früh irgendwann gesagt, dass bei 17 (?) Kindern die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass mindestens ein Kind homosexuell ist. Damals schien das kein großes Problem für ihn zu sein. Und Audrey hat er ja mit den gleichen Regeln, wie die Partner der anderen Kinder, Willkommen geheißen: "kein gemeinsames Schlafzimmer vor der Ehe" ich glaube, er steht da er eher zu seinen Kindern, als zu seinem Glauben

    Aber ob die Familie dann überhaupt noch von TLC begleitet wird?

    Nur mit Robyn, Robyns Kids, Meri und Janelle+Savannah wird es doch keine großen Geschichten mehr geben. Und was den Bau in Coyote Pass angeht...Aufteilung der Grundstücke zum 6 Mal oder Kodys schwindende Lockenpracht
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  5. #485
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich kann mir vorstellen, das es noch eine Staffel geben wird. Da wird es dann hauptsächlich um die Trennungen und die Umzüge gehen

  6. #486
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, das es noch eine Staffel geben wird. Da wird es dann hauptsächlich um die Trennungen und die Umzüge gehen
    Die nächste Staffel ist ja bereits angekündigt. Ich glaube aber auch, das diese dann die letzte Staffel wird

    Hier noch ein Artikel, der sehr gut Meris Reaktion auf Mariahs Coming Out damals wiedergibt

    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...riah-Leon.html
    Geändert von Frau Kowalski (30-06-2022 um 15:22 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  7. #487
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Wir haben gestern den letzten Teil des Interviews gesehen. Ist bei uns irgendwie untergegangen.

    Fazit: Cody ist sich keiner schuld bewusst. Er wusste angeblich vieles nicht. Anstatt Gerüchten auf den Grund zu gehen, beschwert er sich hinterher.
    Robyn fängt ständig an zu heulen

    Mein Mann und ich sind uns einig: Hätte er Robyn nicht als 4 Frau in die Familie geholt und vorallem wären sie in las Vegas geblieben, sähe heute alles anderes aus.
    Klar, die Pandemie hat auch ihren Anteil daran. Aber selbst da seh ich einen großen Fehler bei Cody, weil er so extrem an seinen Regeln festgehalten hat.

  8. #488
    Ich muss ja sagen, dass mir immer noch sauer aufstößt, dass er, was Robyn betrifft, gesagt hat, dass sie die einzige wäre, die "obey" wäre, sprich gehorcht Wobei ich eher denke, dass er das glaubt, sie ihn aber ganz geschickt so lenkt wie sie es braucht ohne dass der Depp das merkt

  9. #489
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Ich muss ja sagen, dass mir immer noch sauer aufstößt, dass er, was Robyn betrifft, gesagt hat, dass sie die einzige wäre, die "obey" wäre, sprich gehorcht Wobei ich eher denke, dass er das glaubt, sie ihn aber ganz geschickt so lenkt wie sie es braucht ohne dass der Depp das merkt
    Das ist auch so mein Eindruck. Sie ist die einzige, die alles richtig macht und zwar so, wie er es will

  10. #490

    TLC: Alle meine Frauen

    Nö, Meri macht auch noch alles richtig, das ist ihm aber egal. Wenn er könnte (moralisch und con der Religionen her) würde er sich wahrscheinlich von ihr scheiden lassen. So macht er einen auf „freundschaftlich“, was bleibt ihm auch übrig.

    Ich seh das mit dem „to obey“ und „follow the rules“ so, dass das Teil ihrer Religion ist und das wollten alle so, auch die Frauen. Man kann das nicht einfach mit dem messen, was hier so üblich ist, bei Mormonen werden einige Dinge ganz anders gesehen.
    Ich seh’s aber auch so, dass Robyn die fundamentalistischste von allen Frauen ist. Ihre letzte Entscheidung, Schwesterehefrauen haben zu wollen, liegt ja auch noch nicht so lange zurück und ich hab auch schon öfter gesehen, wie sie Mädchen in der Familie klar und deutlich gesagt hat, dass ärmellose Shirts bei ihnen nicht gehen, weil das Jungs auf blöde Gedanken bringt. Ich denke wirklich, sie lebt die Religion am stärksten, die anderen sind alle mehr oder weniger desillusioniert und machen in Bezug auf die Religion einfach cherry-picking. Christine hat ja ganz klar gesagt, dass sie nicht mehr an ihre Religion glaubt.

  11. #491
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Nö, Meri macht auch noch alles richtig, das ist ihm aber egal. Wenn er könnte (moralisch und con der Religionen her) würde er sich wahrscheinlich von ihr scheiden lassen. So macht er einen auf „freundschaftlich“, was bleibt ihm auch übrig.
    Das hat er ja in der Vergangenheit immer wieder betont. Er kann oder darf sich nicht scheiden lassen. Aber Meri als Frau kann es. Das klang schon immer sehr verzweifelt, wie er sie los werden will.
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  12. #492
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Das hat er ja in der Vergangenheit immer wieder betont. Er kann oder darf sich nicht scheiden lassen. Aber Meri als Frau kann es. Das klang schon immer sehr verzweifelt, wie er sie los werden will.
    Aber er hat auch klar gesagt, heute würde er sich gegen die Vielehe entscheiden

  13. #493
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Die neue Staffel wird in den USA ab 11. September ausgestrahlt
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  14. #494
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Auf Netflix läuft gerade eine Dokumentation über diese "Kirche", Sekte trifft wohl eher.
    Man kann gar nicht so viel essen wie man k***** möchte. Missbrauch, Geld und Macht.
    Für mich ist da "The Handmaid's Tale" nicht weit weg.
    https://www.pro-medienmagazin.de/net...-und-gehorche/
    Ich habe die Doku heute beendet. Ich möchte hier einfach nur den Kotz-Emoji einfügen was für eine widerliche, frauen- und menschenverachtende Sekte Ekelerregend. Wie die Frauen und Gläubigen immer noch an seiner Seite stehen können ob sich das inzwischen geändert hat?

    Die Browns haben sich ja von Beginn an ausdrücklich von der Jeffs-Sekte distanziert aber gab es nicht eine Folge wo die älteren Kids quasi in einer Art "Sommerlager" die Kinder der Jeffs-Sekte getroffen haben ich meine mindestens zwei oder drei Kids der Browns waren in diesem Camp und wollten keinen Kontakt oder so auf jeden Fall war Maddie dabei das war wohl bereits nach der Inhaftierung von Warren Jeffs

    Ich habe letztens einen Artikel gelesen (finde ihn aber leider nicht mehr) das Kodi inzwischen nur noch eine monogame Beziehung mit Robyn lebt...

    Aber nach dieser Doku glaube ich, dass Kody und Familie eine andere Poligamie gelebt haben. Bei Kody durften ja alle Frauen immer ihr Meinung äußern auch wenn es ihm nicht immer gefallen hat
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  15. #495
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Aber nach dieser Doku glaube ich, dass Kody und Familie eine andere Poligamie gelebt haben. Bei Kody durften ja alle Frauen immer ihr Meinung äußern auch wenn es ihm nicht immer gefallen hat
    Meinung äußern ja, aber die Entscheidungen hat doch trotzdem am Ende immer Kody getroffen. Sonst wären die wohl kaum von Las Vegas nach Flagstaff gezogen. Die Frauen hatten da alle keinen Bock drauf und ich glaube immer noch, dass da im Grunde Robyn dahinter steckte, weil Dayton von der Uni da angenommen wurde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •