Seite 2 von 56 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 832
  1. #16
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Es gibt viele Länder, wo es üblich ist, fertig möblierte Wohnungen zu beziehen. Da lässt man auch beim Auszug die Möbel dort.

    Was ich nie verstanden habe: warum sie aus Las Vegas weggezogen sind. Diese Sackgasse mit den vier Häusern war doch so ideal für alle!
    Sie waren eng beieinander und hatten trotzdem jeder seinen Rückzugsort. Ich kann mich noch an die Sendung erinnern, wo Kody freudig um das ganze Grundstück trabte, bevor sie mit dem Bauen begannen.

    Robyn tut mir in dieser Beziehung auch ein bisschen leid. In Utah ist sie in ein Haus mit einer Großfamilie gezogen. So hatte sie sich das Ganze auch vorgestellt.
    In Las Vegas waren es schon getrennte Häuser. Da war diese Nähe der Kinder untereinander nicht mehr so vorhanden. Und auch die Nähe zwischen den Frauen nicht. Irgendwie hatte sie sich das anders vorgestellt... Und jetzt in Flagstaff ist es noch schlimmer.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #17
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Es ging ja nicht um möblierte Häuser sondern dass wohl noch private Sachen in den Häusern waren und diese so nicht verkauft werden konnten.

    Denke auch Vegas war doch super für die Familie.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  3. #18
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Endlich ein eigener Thread ich schaue seit der ersten Staffel

    Nosferata, Robyn hat in Utah nicht mit den anderen Frauen im gelebt. Sie hatte in der Nähe ein eigenes Haus, weil in dem Haus der Familie kein Platz mehr war. Wie wir ja letzte Woche gelernt haben musste die arme Christine sogar im Keller wohnen und Kody hat lieber bei Mary oder Janelle geduscht

    Am liebsten mag ich auch Janelle Christine finde ich nur noch dann soll sie doch nach Utah ziehen und Kody merkt man (finde ich) deutlich an, dass er eigentlich nur noch mit Robyn verheiratet sein möchte sein ewiges Geseiere früher war er übrigens Vertreter und ewig der Aufriss um seine Haare

    Janelle wohnt inzwischen bereits auf dem Grundstück Coyote Pass ihr gemietetes Haus wurde verkauft und sie wohnt jetzt in einem Trailer auf dem Grundstück das habe ich bei Instagramm oder Twitter gesehen

    Bei den letzten beiden Folgen war ich auch sehr froh, dass es endlich mal nicht um Robyns Wohnsituation ging...
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  4. #19
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ach, das mit dem eigenen Haus von Robyn in Utah war mir nicht mehr präsent...

    Ja, das Gezerre um Haus-Kauf oder Nicht-Kauf ist mir auch auf den Zeiger gegangen. Das ging ja mehrere Folgen lang so!

    Ich fand eigentlich das von Kody entworfene Haus total schön.

    Janelle macht mal wieder Nägel mit Köpfen!
    Wenn du die Leute im sozialen Netzwerk verfolgst, dann berichte doch gerne hier darüber.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #20
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Es ging ja nicht um möblierte Häuser sondern dass wohl noch private Sachen in den Häusern waren und diese so nicht verkauft werden konnten.

    Denke auch Vegas war doch super für die Familie.
    Von DEM Problem hab ich nix mitgekriegt.
    Ich denke mal, dass sie das schon noch ausgeräumt hätten, wenn es soweit ist.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #21
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ach, das mit dem eigenen Haus von Robyn in Utah war mir nicht mehr präsent...

    Ja, das Gezerre um Haus-Kauf oder Nicht-Kauf ist mir auch auf den Zeiger gegangen. Das ging ja mehrere Folgen lang so!

    Ich fand eigentlich das von Kody entworfene Haus total schön.

    Janelle macht mal wieder Nägel mit Köpfen!
    Wenn du die Leute im sozialen Netzwerk verfolgst, dann berichte doch gerne hier darüber.
    Tatsächlich fand ich das entworfene Haus auch klasse. Und es hätte alle Damen ihre Privatsphäre gehabt Aber ich glaube, die werden im Leben dort nicht mehr bauen die Einzigen, die ja anscheinend Geld verdienen sind Meri und Janelle

    Wenn ich etwas interessantes finde, dann werde ich es hier mitteilen
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  7. #22
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Tatsächlich fand ich das entworfene Haus auch klasse. Und es hätte alle Damen ihre Privatsphäre gehabt Aber ich glaube, die werden im Leben dort nicht mehr bauen die Einzigen, die ja anscheinend Geld verdienen sind Meri und Janelle

    Wenn ich etwas interessantes finde, dann werde ich es hier mitteilen
    Ja, unbedingt!!

    Auf ihre Art mag ich alle vier Frauen. Robyn scheint mir aber dennoch als Einzige den Wunsch zu haben, mit den drei anderen eine enge Freundschaft aufzubauen.
    Die Szene als sie bei der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes Meri angeboten hat, ein Kind für sie auszutragen - das fand ich schon sehr groß von ihr.

    Ich bin mir aber schon bewusst, dass einiges für's TV aufgebauscht und in die Länge gezogen wird. So wie Meris angeblicher "Verrat", als sie Opfer von Catfishing wurde. Allein wie ihre Tochter reagiert hat...
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  8. #23
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ja, das zog sich auch ewig.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #24
    Ah, schöner Thread!

    Ich bin nicht von Anfang an dabei, sondern bin irgendwann eingestiegen, als sie schon in Las Vegas gewohnt haben. Aber es gab ja genügend Rückblicke - und inzwischen eben auch die Aussagen, dass damals in Utah nicht alles rosig war...

    Ein kurzer Blick zu Google bringt übrigens sofort folgende Auflistung:
    "What Do the 'Sister Wives' Do for Work? ...
    These days, most of the family's money comes from TLC. ...
    Meri Brown runs a bed and breakfast and sells LuLaRoe. ...
    Janelle runs a business called Strive with Janelle. ...
    Robyn sells jewelry and runs the family's clothing line."

    Also, die meiste Kohle kriegen sie von TLC für die Show.
    Meri hat ja hart um ihre Frühstückspension gekämpft in dem Haus ihrer... äh... Mutter? Schon wieder vergessen.
    Und dieses "LuLaRoe" musste ich auch noch googeln mit folgendem Ergebnis: "...LuLaRoe ist ein in den USA ansässiges Multi-Level-Marketingunternehmen, das Damenbekleidung verkauft. ..." Aha. Klamotten hängen da in ihrer Wohnung ja immer reichlich rum.

    Jeanelle nennt sich "Health Coach" und ihre Firma "Strive with Janelle" geht eben in diese Richtung, also persönliche Betreuung und "Tschakka"-Begleitung für Frauen, die sich in ihrem Körper nicht wohl fühlen oder so.

    Robyn verkauft (selbstgemachten???) Schmuck und auch Klamotten.

    Kody kümmert sich wohl inzwischen hauptberuflich um die Vermarktung seiner Familie.

    Den Haus-Entwurf fand ich aber auch toll! Nur, ob da wirklich alle Kinder Platz gehabt hätten... also gerade die älteren?

    Mir liegt Meri am nächsten. Ihre Hauptprobleme sind mMn einerseits ihr "resting bitch face" (also dass sie in eigentlich total zufrieden-entspanntem Zustand trotzdem immer irgendwie genervt/ablehnend aussieht, obwohl sie das überhaupt nicht ist - und dass sie eben ziemlich verschlossen ist. Jedenfalls ist da ja keine der anderen Drei annähernd so kommunikativ wie Robyn. Das mag ich an der am meisten, dass sie zumindest momentan die Einzige ist, die da wirklich EINE Familie haben will statt vier unabhängige.

    Ich fürchte, die Welt hat sich einfach zu weit weiter gedreht für ihr Lebenskonzept. Aufgewachsen sind sie mMn nach alle im polygamen Umfeld und kannten es halt nicht wirklich anders. Und fanden es daher für sich auch passend als Lebensentwurf. Aber gerade die Frauen mit schon erwachsenen, selbstständigen Kindern, sind eben jetzt auch selbstständig geworden. Und weil Kody sich auch gar nicht mehr um alle bemüht (na gut, um seine Kinder vermutlich schon), hält sie eben nix mehr zusammen. Also außer ihre Religion, die vermutlich nicht viel von Scheidung hält, weil sie dann nicht in den Himmel kommen oder so.


    Der Sendeplatz Sa, 15:20 Uhr ist aber nervig - und erst im Nachhinein im Internet schauen auch.

  10. #25
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich habe ja ein Aufnahmegerät.

    Aber danke für deine Recherchen!

    Stimmt, die Frühstückspension hatte ich auch schon wieder vergessen, da sie in dieser Staffel nicht noch mal erwähnt wurde...

    Meri wirkt immer sehr mufflig und widerwillig auf mich.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #26
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Gibt's sogar auf Deutsch. Hatte ich noch nie danach geschaut...

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alle...(Fernsehserie)

    Leider wird hier nur bis zur dritten Staffel ausführlich erzählt.

    Kody war/ist Anzeigenverkäufer. Was macht man denn da?

    Ah, Janelle kommt gar nicht aus einem polygamen Umfeld.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #27
    Danke an euch, ich hatte gar nicht mitbekommen dass es weitergeht.
    Jetzt freue ich mich darauf, die vier Folgen von Staffel 10 hintereinander weg schauen zu können
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  13. #28
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Gibt es die Schmuckfirma denn noch?

    Google hat mir verraten, dass ich diese Seite am 20.07.20 das letzte Mal besucht habe

    https://mysisterwifescloset.com/

    Schon letztes Jahr befand sich der Shop in Überarbeitung und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann wollte nur Robyn Schmuck Designerin sein und die anderen 3 Damen waren eher verhalten bei der Idee


    Meri hat ja auch noch einen Online Handel für Klamotten, zumindest wurde das in der letzten Staffel immer mal wieder thematisiert.
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  14. #29
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Gibt's sogar auf Deutsch. Hatte ich noch nie danach geschaut...

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alle...(Fernsehserie)

    Leider wird hier nur bis zur dritten Staffel ausführlich erzählt.

    Kody war/ist Anzeigenverkäufer. Was macht man denn da?

    Ah, Janelle kommt gar nicht aus einem polygamen Umfeld.
    Dafür ist Janelle diejenige, die die realistischste Einstellung zur Polygamie hat
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  15. #30

    TLC: Alle meine Frauen

    Guckt noch jemand?

    Hach, die Corona-Anfänge… keiner kann so abschätzen, was genau es bedeutet…

    Es scheint, dass es zu dem Zeitpunkt noch keine Tests gab…

    …ach ja, und kein Klopapier! Puh, gut, dass zumindest *diese* Zeiten inzwischen vorbei sind.
    Geändert von MegaRyan (10-07-2021 um 14:49 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •