Seite 6 von 56 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 832
  1. #76
    Die heutige Folge hat mir gut gefallen, nur Kodys Null-Bock-Stimmung nervt natürlich zusehends.
    Schade, dass bei dem sonst so konstruktiven Gespräch über die neuen Regeln ihm keiner an den Kopf geworfen hat, dass er mit seinem Egoismus gerade die Familie zerstört. Und nicht etwa die sich neu bemühenden Frauen, denen er gerne den schwarzen Peter zuschieben will.

    Ansonsten hab ich jetzt auch angefangen, auf TLC die ganz alten Folgen anzuschauen. Hach, Meri sah da noch so frisch aus und war viel offener und verstand sich anscheinend auch noch gut mit Kody…
    Aber dass der mitten in der Schwangerschaft von Christine so verliebt in Robyn ist, das ist echt hart.

  2. #77
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Mich hat in der heutigen Folge auch gewundert, dass niemand Kody darauf hingewiesen hat, dass er aktuell aktiv daran arbeitet die Familie zu zerstören.

    Ich habe jetzt mit der Folge begonnen, in der Kody seinen Frauen mitteilt, dass er Vegas verlassen will...in einem Interview erwähnt er, dass er inzwischen die Poligamie in Frage stellt. Der Gedanke treibt ihn also schon länger um. Das hatte ich so nicht mehr in Erinnerung.

    Janelle sprach davon, dass sie und Kody lange nicht gut miteinander klar kamen, weil sie einfach zu selbständig ist.

    Lustig ist, dass alle Frauen gemeinsam einen Trip nach Seattle machen und scheinbar richtig Spaß haben.
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  3. #78

    TLC: Alle meine Frauen

    Hat sich erledigt, sorry.
    Geändert von ParadiseCity (15-08-2021 um 10:53 Uhr)

  4. #79
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Die heutige Folge hat mir gut gefallen, nur Kodys Null-Bock-Stimmung nervt natürlich zusehends.
    Schade, dass bei dem sonst so konstruktiven Gespräch über die neuen Regeln ihm keiner an den Kopf geworfen hat, dass er mit seinem Egoismus gerade die Familie zerstört. Und nicht etwa die sich neu bemühenden Frauen, denen er gerne den schwarzen Peter zuschieben will.
    Seh ich auch so, würde gerne wissen warum das keine gemacht hat. Angst vor Eskalation?

    Finde es klasse, dass die vier Frauen versuchen, die Familie wieder näher zusammen zu bringen, indem sie vor allem an sich arbeiten.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  5. #80
    Kody wird immer seltsamer. Ich fand es auch gar nicht gut, wie er Christines Idee mit Utah zunächst in's lächerliche gezogen hat und sich im Interview darüber amüsiert hat, dass wahrscheinlich alle ihre Idee schlecht finden. Kam ein bisschen so rüber, als würde er sich lustig machen über sie.
    Und wenn mein Mann in so einem bemühenden Gespräch sagen würde, dass er kein Bock mehr auf das alles hat.. Ich hätte es so aufgefasst, dass er sich trennen will. Krass, dass keine der Frauen da drauf eingegangen ist. Ich wäre aufgesprungen und hätte ihn gefragt, ob das sein ernst ist, ob er wohl lieber alleine sein will usw. usf. Aber die waren da alle wie versteinert.

    Die Vorschau auf die nächste Folge ist hart. Christine sagt: "Ich will nicht mehr mit ihm verheiratet sein". Bin gespannt, in welchem Zusammenhang das geschieht. Vielleicht ja bei dem Gespräch über Utah. Vielleicht macht er sich dann vor allen über Christine lustig. Überraschen würde es mich nicht.

  6. #81
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich hab immer Probleme, die Probleme der Frauen nachzuvollziehen, also diese Aussagen, dass sie schlecht miteinander umgehen würden.
    Weil: Man sieht es ja nie!
    Es wird immer so allgemein und pauschalisierend darüber gesprochen...
    Sieht man die Frauen in den Einzelinterviews, sind sie immer alle ganz toll und verständnisvoll, keine lästert. Darum kann ich das nicht nachvollziehen.

    Was mich auch immer verrückt macht, ist die Tatsache, dass sie die schlagenden Argumente und Meinungen NUR in diesen Einzelinterviews äußern. Ich denke dann immer: Ja, dann sags ihm/ihr doch ins Gesicht!!!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #82
    Seh ich genauso Nosferata!

    Wenn alles was in den Einzinterviews ausgesprochen würde, wäre die Familie einige Schritte weiter.
    Vor allem Meri, die selbst im Vier-Augen-Gespräch mit Janelle nicht ihre Gedanken ausspricht, nervt mich damit. Immer alles zurückhalten, nie Position beziehen. Aber anscheinend denkt sie wie Christine, sie wäre für niemanden wichtig, durch ihre damalige Online-Geschichte ist sie zeitweilig ja auch in Ungnade gefallen. Aber trotzdem...

    Und es stimmt - die Konflikte und Verletzungen untereinander hat man nie so direkt gesehen.
    Wie schon mehrfach erwähnt finde ich es am schlimmsten, dass die sich nicht mal in den Arm nehmen (mit wenigen Ausnahmen), selbst wenn die nebendran Sitzende bitterlich weint.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  8. #83
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Ich fand Kody heute noch schrecklicher als in den letzten Episoden

    Wie kann er ernsthaft vorschlagen, dass seine Tochter alleine zu so einer schweren Operation reist ich denke bei Robyns Kids wäre weniger besorgt wegen der Pandemie und würde die Kids überall hinfahren damit sie ärztlich versorgt werden

    Bei Janelle war er über die Reisepläne auch nicht begeistert, hat ihr aber sogar viel Spaß mit den Enkelkindern gewünscht

    Der Arme kann seine Zeit mit Robyn gar nicht mehr genießen, weil er seine anderen Frauen nicht mehr sieht

    Auch wie er sich gefreut hat, weil die anderen Frauen einen Umzug nach Utah ablehnen. Ist doch sonst immer er der Böse er wollte ja von Las Vegas unbedingt zurück nach Utah, aber die Frauen waren dagegen. Bzw. zurück wollten sie auch, aber das war für sie, nach allem was dort vorgefallen ist, keine Option.

    Schön fand ich Meris Reaktion auch wenn ihre Ehe gescheitert ist, fühlt sie sich immer noch der Familie verpflichtet

    An Christines Stelle wäre ich wohl schon nach dem Gespräch auf der Veranda umgezogen
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  9. #84
    Ich kann Dir nur zustimmen Frau Kowalski - Kody war heute so zynisch seiner Tochter gegenüber. Sie soll mit den Schmerzen ihrer Skoliose noch ein paar Monate warten, da sie sonst die restliche Familie in Gefahr bringt. Geht's noch?? Der macht so lange, bis die Kinder wirklich freiwillig auf seine Besuche verzichten.

    Ich wollte Christine auch dauernd zurufen "Nimm deine Kinder und geh!!!!"
    Und dass Janelle bei Tochter und Enkelin sein will, kann ich auch gut verstehen. Trotz Corona. Es ist ja weder bei Christine noch bei Janelle eine Urlaubsreise.


    Die Schlußszene fand ich berührend - ENDLICH eine schwesterliche Umarmung!!
    Geändert von KrosseKrabbe (21-08-2021 um 17:33 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  10. #85
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich verstehe den Fakt nicht, das Polygamie in Utah nun keine Straftat mehr ist, sondern nur eine Ordnungswidrigkeit, wie zu schnelles Fahren.

    Wenn man zu schnell fährt, bekommt man ein Knöllchen und zahlt eine kleine Summe. Danach fährt man wieder vernünftig. Wenn man dann wieder zu schnell fährt, bezahlt man wieder etwas.

    Aber die Polygamie tritt ja nicht nur an einem Tag im Jahr auf, sondern sie es täglich präsent. Wie soll das da mit der Ordnungswidrigkeit gehen?
    Zahlen sie dann täglich eine Summe ans Ordnungsamt?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #86
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich war total erstaunt, dass Christin mit solcher Sicherheit davon ausgegangen ist, das Kody hinter ihr steht was die Umzugspläne nach Utah betrifft.

    Ich hatte das völlig anders in Erinnerung!
    Oder hatte er seinen Widerspruch nur in den Einzelinterviews dargelegt?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #87
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    So, das war nur der letzte Teil dieser Staffel, und er endete sehr sehr traurig.
    Weiß jemand von euch, ob es weitere Staffeln gibt? Dann müssen wir bei TLC auf der Lauer liegen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #88
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    So, das war nur der letzte Teil dieser Staffel, und er endete sehr sehr traurig.
    Weiß jemand von euch, ob es weitere Staffeln gibt? Dann müssen wir bei TLC auf der Lauer liegen...
    Bisher gibt es dazu noch keine Informationen. Ich habe aber irgendwann mal gelesen, dass Mykelti während der Schwangerschaft gefilmt wurde und die Hochzeit von Mariah und Audrey will man bestimmt auch mitnehmen

    Wenn eine neue Staffel kommt, dann könnte sie Anfang 2022 in den USA ausgestrahlt werden.

    We will see aber die Serie nach den vielen Jahren mit diesem Cliffhanger zu beenden wäre wirklich traurig
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  14. #89
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Fakt nicht, das Polygamie in Utah nun keine Straftat mehr ist, sondern nur eine Ordnungswidrigkeit, wie zu schnelles Fahren.

    Wenn man zu schnell fährt, bekommt man ein Knöllchen und zahlt eine kleine Summe. Danach fährt man wieder vernünftig. Wenn man dann wieder zu schnell fährt, bezahlt man wieder etwas.

    Aber die Polygamie tritt ja nicht nur an einem Tag im Jahr auf, sondern sie es täglich präsent. Wie soll das da mit der Ordnungswidrigkeit gehen?
    Zahlen sie dann täglich eine Summe ans Ordnungsamt?
    Im Netz findet man dazu auch nicht wirklich eine hilfreiche Antwort. Ich hatte mich nämlich auch gefragt, ob sie dann jedes Mal etwas wie ein Knöllchen zahlen müssen

    https://www.20min.ch/story/in-utah-s...n-238610184865
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  15. #90
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich war total erstaunt, dass Christin mit solcher Sicherheit davon ausgegangen ist, das Kody hinter ihr steht was die Umzugspläne nach Utah betrifft.

    Ich hatte das völlig anders in Erinnerung!
    Oder hatte er seinen Widerspruch nur in den Einzelinterviews dargelegt?
    Ich hatte ihn im Gespräch mit Christine so verstanden, dass er nicht abgeneigt sei nach Utah zurück zu gehen, aber den anderen den Vorschlag nicht machen würde. Immerhin hätte er alle überzeugt Vegas zu verlassen, und wollte nicht schon wieder der Böse sein.

    Ich wusste gar nicht, dass es die letzte Folge war.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •